Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Schwere Entscheidung! Was würdest Du tun?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entscheidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Schwere Entscheidung! Was würdest Du tun?

22.03.2008 um 14:35
@war
Es geht nicht um "Idioten", sondern um den Partner oder überhaupt einen geliebten Menschen!

Anzeige
melden

Eine Schwere Entscheidung! Was würdest Du tun?

22.03.2008 um 18:20
naja, man reagiert in solchen extremsituationen meist anders als man denkt. ganz ehrlich: wenn ich wüsste, ich wäre verseucht und würde, würde mir der mensch da drinnen auf machen, ihn mit in den tod reißen, bin ich mir sicher, dass ich draußen bleiben würde.

ich war schon zweimal in situationen, wo ich für wen mein leben riskiert habe (allerdings nicht geplant und spontan), und das waren nicht mal menschen, sondern tiere... das ist sicherlich leichtsinnig und unüberlegt, aber bei sowas schaltet mein hirn einfach um. wegen zwei wellensittichen fast von der balkonbrüstung geflogen und mich vom pferd fast zerquetschen lassen, als es um sein leben ging.

wenn jemand so selbstsüchtig ist, dass er seinen freund eiskalt mit in den tod reißen würde, dann ist er kein guter freund.


melden

Eine Schwere Entscheidung! Was würdest Du tun?

22.03.2008 um 22:29
Ich würde die Türe öffnen und dem geliebten Menschen Eintritt gewähren. Was soll mein Leben noch ohne die Menschen, die ich liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Eine Schwere Entscheidung! Was würdest Du tun?

22.03.2008 um 22:35
Eben, was nützt mein Leben ohne denjenigen? Und dem Bewußtsein, ihn/sie vor der Tür sterben gelassen zu haben?


melden

Eine Schwere Entscheidung! Was würdest Du tun?

23.03.2008 um 06:39
ich würd sie auch reinlassen. allein wenn du nicht mal helfen kannst. es bringt doch nix sie draßen zulassen

a) musst du selber irgendwas zu essen besorgen
b) wer sagt dass deien Versieglung gut genug ist? Gas kommt ja durch die kleinste Öffnung..

wie fühlt es sich wohl an durch eine 10 cm dicke Tür von jemand getrennt zu sein, den man liebt und dem man dann nciht mal in den letzten Minuten/stunden beistehen kann?wie ist der anblick nach wenigen tagen, wenn die Gefahr vorbei ist?liegt er mit aufgerissen Augen vor einem oder zusammen gekauert?
die Vorwürfe wollt ich mir nie machen...


melden

Eine Schwere Entscheidung! Was würdest Du tun?

23.03.2008 um 08:24
wenn er doch sowieso gestorben wäre?? es hätte doch nix gebracht...

wie gesagt, der vor der tür ist kein echter freund, wenn er um einlass bittet. man gefährdet das leben seines freundes nicht.
und der sinn meines lebens definiert sich nicht nur durch andere menschen, sondern auch durch mich selbst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Lehrer oder Manager
Menschen, 57 Beiträge, am 28.08.2021 von kgersen
paxito am 12.08.2021, Seite: 1 2 3
57
am 28.08.2021 »
Menschen: Tötung mit sechs Messerstichen - Freispruch aufgrund von Notwehr
Menschen, 362 Beiträge, am 27.01.2019 von Palawer
Lirathiel am 22.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 27.01.2019 »
Menschen: Whistleblowing in der Pflege - ja oder nein - ?
Menschen, 129 Beiträge, am 15.09.2015 von HeurekaAHOI
Blinkin99 am 15.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 15.09.2015 »
Menschen: Die letzte Entscheidung!
Menschen, 56 Beiträge, am 13.08.2014 von cavalera
Bassmonster am 10.07.2014, Seite: 1 2 3
56
am 13.08.2014 »
Menschen: Alle Jahre wieder, - freust du dich wirklich auf Weihnachten 2013?
Menschen, 243 Beiträge, am 21.12.2013 von matraze106
guyusmajor am 10.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 21.12.2013 »