Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

24.03.2008 um 02:40
ich würde mir sofort das leben nennen.. nein halt nciht sofort. erstmal würde ich lotto spielen und 2 wochen all das tun was ich will...

danach würde ich mir das leben nehmen.. was ist ein leben wert wen man sich nicht versagen kann? was ist da noch ansporn?

Anzeige
melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

24.03.2008 um 02:43
lol..
Na dann hätt ich mit meinem was ändern wohl doch versagt.


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

24.03.2008 um 02:52
Die Wurzel allen Übels


......Geldgier


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

24.03.2008 um 03:03
Ich wuerde allen Allmyusern uebers Wochenende ein Grammatikbuch als PDF schicken und sie zwingen das als Hausaufgabe durchzuarbeiten.


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

24.03.2008 um 03:08
es ist mitten in der nacht nach dem längsten trinkspiel der welt... nach ostern..
die meisten hier dürften nen dicken kopf vor lauter absackern, eierlikör torte u.ä haben


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

24.03.2008 um 04:34
Ich würde mit Aktien spekulieren.


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

24.03.2008 um 05:16
Ich kann nicht versagen?

Ich würde jede Religion verbieten, jede Regierung stürzen... Danach gebe ich bekannt das jeder Mensch auf dieser Welt für sein Leben und sein Wohlbefinden alleine verantwortlich ist. Danach kaufe ich mir eine Waffe und gebe mir den Gnadenschuss...

Und JA, das ist 100% Ernst.


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

24.03.2008 um 06:29
In den Entwicklungslaendern ein soziales System und eine funktionierende Infrastruktur samt faehiger Regierung aufbauen waere sinnvoll. Dann waeren sie nicht mehr auf Spenden aus dem Ausland angewiesen und koennten sich selbst ernaehren. Das wuerde Korruption, Unterdrueckung und Ausnutzung unterbinden.


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

24.03.2008 um 06:33
Alle bunten Socken dieser Erde verbrennen, ätsch !


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

24.03.2008 um 06:35
Dafuer wuerde ich dich mit 10 Jahren Sockenstopfen bestrafen - ohne Bewaehrung!


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

24.03.2008 um 06:43
Stopfen ist immer gut :)


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

24.03.2008 um 06:49
ich würd meinen ex nie kennen gelernt haben oder ihn zur Verfnunft bringen, ich hätte Arbeit für meinen Kumpel gefunden und hätte ne bessere Bezahlung...würd nen paar kg weniger wiegen und viell weider auf einer Wellenlänge mit meinem Freund schwimmen...


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

24.03.2008 um 08:58
den menschen verstehen lassen, dass kein gott oder teufel für ihr handeln verantwortlich ist sondern nur sie selber.


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

24.03.2008 um 17:33
Wenn ich nicht versagen könnte würde mir das ganz schnell zu Kopf steigen..
Ich bin mir sicher das ich anfangen würde Gott zu spielen.


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

24.03.2008 um 22:19
es wäre meines Erachtens nicht zum Wohl der Menschheit, wenn jeder die vollkommene Macht hätte das zu tun was er will, ohne dass er die Angst haben müsste zu versagen, denn das würde dazu führen das jerder sich wie Gott aufspielen würde

Und was das fürn Chaos ergeben würde, das kann sich jeder rationale Verstand errechnen.....


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

26.03.2008 um 04:39
@diamantlady
Die Menschheit spielt sich doch jetzt schon wie Gott auf, schlimmer kann es nun nicht mehr viel werden...


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

26.03.2008 um 10:24
ja das stimmt allerdings tut dies hauptsächlich die Regierung

es könnte aber auch schlimmer sein,wenn du und ich zb auch damit anfangen würden......


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

26.03.2008 um 11:01
ich find die antwort von trollrotz mal ganz gut :) die ist wenigstens nicht nur für ihn von nutzen so wie die meisten hier.
allerdings was ich ändern würde das weiss ich jetzt nicht mal wirklich. aber ich wüste auch nicht genau was die konzequenz des handelns wäre, ob das wirklich so gut wäre je nach dem was man ändern wollte. ich glaub ich denk da immer viel zu weit.


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

26.03.2008 um 11:05
Ein Lob auf den Ersteller, sehr exzellente Idee und Fragestellung!


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

26.03.2008 um 12:34
tja und wie ist deine antwort dann dazu?? @Anders? oder einfach nur ein Lob ;)


Anzeige

melden