Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

08.12.2010 um 08:50
Glorreiches Scheitern gehört zum Leben dazu.

Anzeige
melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

08.12.2010 um 09:01
Zitat von Stefanie244Stefanie244 schrieb am 22.03.2008:Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?
Was für eine beschissene Vorstellung.
Denn wenn das der Fall wäre würde man auch weniger lernen. Und Ich wäre bestimmt der schlechteste Mensch auf Erden. Da ich ja alles machen könnte ohne je Angst zu haben aufzufliegen. Mein Scheitern ist natürlich auch ein Schutz anderen gegenüber nicht mit allem durchzukommen. Stelle dir einen Bänker vor der mit allem durchkommt und die dritte Welt ausnehmen könnte wie er will, da er einfach nicht scheitern kann. Da kann nichts Gutes bei rauskommen und ich muss @Doors schon das zweite Mal, in einem Zeitfenster von ca einem Monat, Recht geben, der es einfach aber klar und richtig ausgedrückt hat. Wer nicht fällt, lernt nicht wieder aufzustehen.


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

08.12.2010 um 10:51
Ich wuerde verdammt viel aendern und immer auf 100% Leistung aus sein, aber...der Gedanke das imer zu sein wuerde mir bestimmt auch irgendwann ausgelutscht vorkommen.
Risiko muss schon ein wenig sein..auch wenn es bei bestimmten Sachen auch erspart bleiben koennte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sterbehilfe - ja oder nein?
Menschen, 963 Beiträge, am 31.07.2023 von Bücherwurm
Philip am 24.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
963
am 31.07.2023 »
Menschen: Worauf bist Du stolz?
Menschen, 405 Beiträge, am 29.09.2022 von Laura_Maelle
qurious am 30.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 29.09.2022 »
Menschen: Was im Körper ist für was verantwortlich?
Menschen, 41 Beiträge, am 21.02.2022 von pharmi
Rhythm am 13.04.2012, Seite: 1 2 3
41
am 21.02.2022 »
von pharmi
Menschen: Ich lebe in einer Zeitschleife?
Menschen, 140 Beiträge, am 27.07.2021 von tHEbLOb
fredius am 17.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 27.07.2021 »
Menschen: Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?
Menschen, 204 Beiträge, am 16.02.2021 von sgt.pepper
shiver am 10.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
204
am 16.02.2021 »