Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

26.03.2008 um 13:17
In jedem steckt eine eigene Welt die mit der Wahrheit verbunden ist.
(es heisst ,wenn du einen Menschen rettest ist es so,als hättest du die ganze Welt gerettet und wenn du einen Menschen tötest ,dann tötest du eine ganze Welt.)
Nur leider ist es so das einige Menschen näher an der Wahrheit leben
(es heisst ja das Gott nicht einen wirklich gerechten Menschen auf Erden finden kann),und einige sich doch mehr an die Lüge ,als Leben,halten.

Gott ist nicht direkt daran beteiligt was die Menschen tun,genausowenig wie der Teufel.
Es kommt darauf an , was der Mensch in seinem Handeln und Denken macht.Zum Vorteil für sich und die Welt.Oder für andere und letztendlich dann auch für sich,und die Welt wie sie am Anfang war.Ohne Menschengemachtes.
Ohne menschengemachtes Licht zum Beispiel,oder "Götzen"also totes Erschaffenes womit wir unsere Zeit auf Erden verschwenden.

Ob du Gott folgst oder dem Teufel.
Für mich ist Gott ,Gott (mit Engel...)und alles andere was sich nicht darauf bezieht ist für mich der Teufel.

Gott sagt ,dass der Mensch nachdem er vom Baum der Erkenntnis nahm,nun ist der Mensch wie unseres Gleichen,beschützt den Baum des ewigen Lebens damit er nicht auch davon ißt und für ewig in diesem "erbärmlichen" Zustand in Ewigkeit verweilt.Also Gut und Böse in sich verreint.Was man wählt ist jedem selbst überlassen.

Also ist es so das wir Erkenntnis erhalten und uns auch noch aneignen werden,WAS NICHT HEISST,das alles was wir uns erschaffen haben gut ist.Was ist mit Waffen,Biochemie,Genforschung...?

Alles hat zwei Seiten,so ist die Welt erschaffen.Auch benehmen wir uns als wären wir Gott.Wir bestimmen wem wir Leben schenken,wem wir es nehmen.
Wir bestimmen ob es unserem Gegenüber gut oder schlecht geht...

Also Stelle ich mich an einer Stelle wenn ich nicht versagen könnte um alles schlechte abzuschaffen,auszumerzen oder umzuwandeln,so das kein Mensch mehr zu leiden hätte.
Dieser Plan exestiert eigendlich ja schon in unserer Menschheitsgeschichte(ich verweise auf Jesus Christus,der uns diesen Weg weist)

Leider ist es mit unserem heutigen Glauben so,das viele verwirrt sind und nicht recht wissen was es mit Gott wirklich auf sich hat.

Anzeige
melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

26.03.2008 um 13:47
ich würde Studieren und ein ML-Schule aufmachen, wo kostenlos ML unterrichtet wird.


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

26.03.2008 um 13:57
@lola666: einfach ein Lob. Ich könnte einiges schreiben aber es sind einfach nur wunschträume, das reale Leben ist einfach ein wenig anders


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

26.03.2008 um 14:00
Wenn ich nicht versagen könnte, würde ich sofort anfangen ,die Welt vor Krieg,Hunger,Terror und Krankheiten zu retten. Bei allem Übel,was auf auf der Welt gibt, wird das ein langes und schweres Vorhaben werden,vielleicht auch ein gefährliches, aber am Ende würde die Welt von all das befreit werden, weil ich ja nicht versagen kann.Warum soll ich einige Dinge an mich verbessern,ändern,auch wenn es mir heut zu Tage etwas besser gehen könnte,aber es gibt genug Menschen,denen es schlechter als mich und diese müßten zuerst geholfen werden.


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

26.03.2008 um 14:21
Ich würde mich der Gentechnik widmen und den Tod besiegen..... reich werde ich dadurch von allein^^


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

26.03.2008 um 20:41
wenn ich nicht versagen könnte....schön wärs ja ;-)

ich würde entwicklungshilfe leisten, korruption beenden, den menschen allgemein ein besseres verständnis für ihre mitmenschen näherbringen, diese widerliche "mir egal" mentalität beseitigen, ökologisches denken fördern...und hässliche eigenschaften wie neid und missgunst würden konsequent von mir abgeschafft werden! so.

und wenn ich in meinem leben was ändern würde....wäre das gar nicht mal so viel...is ganz gut so wies ist, abgesehen von nem anderen studiengang und anderen, eigentlich unwesentlichen nebensächlichkeiten :-)


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

26.03.2008 um 22:45
ich würde mich noch mal genau mit dem thema WTC VT beschäftigen damit ich bei der Diskussion nicht ganz so blöde da stehe wie mich einige hingestellt haben


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

26.03.2008 um 22:46
Nee im ernst....studieren und Arzt werden wäre echt geil...leider bin ich nur Kaufmann für den Einzelhandel


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

27.03.2008 um 12:20
Ich weiß nicht, ich überlege dauernd hin und her, aber ich würde tatsächlich nichts ändern.
Ich wurde zu früh schwanger, aber mein Sohn hat mich positiv beeinflusst, ich bin froh dass er da ist und auch dass er so früh gekommen ist.

Ich war bis vor kurzem mit einem absoluten Arschloch zusammen, das würd ich nicht rückgängig machen wollen, denn ich habe gelernt mich wertzuschätzen.

Und dann gibt es noch diverse schlimme Dinge die in meinem Leben passiert sind, die ich nicht nennen möchte, aber die mich trotz allem zu dem gemacht haben, was ich bin und ich bin zufrieden damit.

Scheiße ich klinge wie der Typ aus der Fielmannwerbung...


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

28.03.2008 um 07:48
Gerade dass man nicht alles in den Schoß gelegt bekommt macht die Welt doch gerade so interessant.
Natürlich verursacht das auch stress, burn outs und depressionen, doch lernt man aus jeder Erfahrung (so sollte es zumindest sein).
Wenn alles möglich Ist was ich erreichen will, das ist ein Leben der Langeweile, dann möchte ich nicht mehr leben.


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

28.03.2008 um 16:49
was würde ich tun wenn ich die weltherrschaft haben könnte ???


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

08.12.2010 um 04:32
@kampfzwerg

was würde ich tun wenn ich die weltherrschaft haben könnte ???


??

was würdest denn tun?

schon ne antwort darauf?


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

08.12.2010 um 04:38
@Stefanie244
also ich würde die Welt mit Glühwein versorgen...aber ich wurde ja nicht gefragt :D


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

08.12.2010 um 04:41
@stanman

sicherlich wurdest auch du gefragt... ;)

haha...mit glühwein.....

das wäre deine veränderung, wenn du nicht versagen könntest?


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

08.12.2010 um 04:45
@Stefanie244
Nein,natürlich würde ich einiges ändern...
sogar sehr viel...aber was wäre den dein Ziel?


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

08.12.2010 um 05:12
@stanman

mein Ziel...ist....mich bewußt so zu ändern um nicht zu versagen!

ich arbeite daran...jeden Tag.....nicht zu versagen....um mein Ziel zu erreichen...

;)

Frieden auf Erden schaffen, Menschen frei machen, Glück und Zufriedenheit für alle, Gleichwertigkeit, liebevolle Werte vermitteln.....

wie gesagt....ich arbeite daran.....nicht nur privat sondern auch beruflich


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

08.12.2010 um 05:19
@Stefanie244
Ich glaube,du nimmst dir etwas zuviel vor...aber warum nicht...
leider bin ich zu realistisch mich deinen Träumen anzuschliessen...aber ich wünsche dir alles gute dabei...


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

08.12.2010 um 05:48
@stanman

Danke!

Zuviel vor nehmen....ach was solls.....was hätt ich denn sonst zu tun hier ;)


"leider bin ich zu realistisch mich deinen Träumen anzuschliessen"

wieso leider?

Auch wenn sich wohlmöglich meine Ziele etwas "hochgestochen, abgehoben" anhören, bin ich dennoch auch ein Realist wie du.

Die Realität holt mich jeden Tag (durch meinen Job) beinhart aufs neue ein, aber eins sag ich dir....

irgendwann werd ich schneller sein ;)

dann wird aus mancher Realität ein Träumelein....

;)


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

08.12.2010 um 05:59
@Stefanie244
tolle Einstellung...
go for it...
und lass dich nicht davon abbringen...solche Leute braucht diese Welt...


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

08.12.2010 um 06:00
@stanman

Danke


Anzeige

melden