Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinungskriege und Unstimmigkeiten

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toleranz, Respekt, Meinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinungskriege und Unstimmigkeiten

30.03.2008 um 13:23
mag sein aber es lenkt die beiden streihähne auch voneinander ab, musst nur aufpassen das sie dann nicht auf dich losgehen :)

Anzeige
melden

Meinungskriege und Unstimmigkeiten

30.03.2008 um 13:23
Ja, ich muss zugeben, manchmal macht es auch Spaß, auch wenn es nicht immer gut ist und nachher noch schlimmer werden kann^^


melden

Meinungskriege und Unstimmigkeiten

30.03.2008 um 13:24
Ja aber der Thread wird dann ja sowieso gelöscht :) und dann nerven sie hoffentlch nicht mehr


3x zitiertmelden

Meinungskriege und Unstimmigkeiten

30.03.2008 um 13:25
immer diese profilierungssucht, hmm, scheinbar ist keiner davor gefreit auch ich nicht und wer sagt er würde nie profilieren wollen der"lügt".
wehe ihr greift mich jetzt an. ;)


melden

Meinungskriege und Unstimmigkeiten

30.03.2008 um 13:26
Refarion das halte ich aber für keine Lösung in einem gespräch kommt ja auch keiner daher und klebt dir ein Pflaster auf den Mund


melden

Meinungskriege und Unstimmigkeiten

30.03.2008 um 13:26
@refarion

Nein, da bin ich jetzt anderer Meinung, hehe, die Threads, in denen am meisten gestritten wird sind auch meistens die ältesten und sie werden eben nicht gelöscht, das ist ja auch das Problem!


melden

Meinungskriege und Unstimmigkeiten

30.03.2008 um 13:27
Ich weiß nciht was profilieren bedeutet von daher greif ich dich nciht an ;)


melden

Meinungskriege und Unstimmigkeiten

30.03.2008 um 13:28
Aber manche werden gelöscht.


melden

Meinungskriege und Unstimmigkeiten

30.03.2008 um 13:28
@refarion
Zitat von refarionrefarion schrieb:Ja aber der Thread wird dann ja sowieso gelöscht und dann nerven sie hoffentlch nicht mehr
hoffentlich. ;)
nein wer sich einmal nicht rosig ist, da wo schon immer gestritten wurde, wo meinungen des anderen nicht akzeptabel sind, die machen weiter, auch dann wenn schon wochen vergangen sind.
eine klitzekleine art die den anderen nicht den kram passt und "holla die waldfee" geht es wieder los.
hey, ich spreche aus erfahrung. ;)


melden

Meinungskriege und Unstimmigkeiten

30.03.2008 um 13:29
Da freu ich mich doch dass ich das noch nicht so oft erlebt hab ;)


melden

Meinungskriege und Unstimmigkeiten

30.03.2008 um 13:31
für rafarion.

sich profilieren= jemanden beeindrucken, anerkennung finden, anklang finden, erfolg haben wollen.
passiert das nicht, können einige ganz schön fies werden. ;)


melden

Meinungskriege und Unstimmigkeiten

30.03.2008 um 13:33
Wieder falsch geschrieben *schmoll*

Ach meinst du die die wenn man ihnen nicht glaubt immer absurder werden und komische Vergleiche ziehen?


melden

Meinungskriege und Unstimmigkeiten

30.03.2008 um 13:34
/dateien/mg43484,1206876875,xd8jnujfa5iva8be0ro1jwbtj1


melden

Meinungskriege und Unstimmigkeiten

30.03.2008 um 13:34
so seh ich das


melden

Meinungskriege und Unstimmigkeiten

30.03.2008 um 13:36
Ich hab immer gedacht du bist eine lose Hülle die man mit Parolen ausfüllen kann und dich je nach Belieben formen kann... naja schade ;)


melden

Meinungskriege und Unstimmigkeiten

30.03.2008 um 13:41
lach nee du aber ich bin für neue Infos immer zugänglich zumindest wenn sie brauchbar sind


melden

Meinungskriege und Unstimmigkeiten

30.03.2008 um 13:43
Dann is ja gut alles andere hätt mich auch gewundert...


melden

Meinungskriege und Unstimmigkeiten

30.03.2008 um 14:43
Eine Meinung, eine Sichtweise ist immer behaftet mit der Vergangenheit (mit dem erlebten) und mit der Gegenwart(was gerade erlebt wird)

"Läst man seine Vergangenheit ruhen und die Gegenwart einfrieren so erkennt man das man nicht mehr hat ein Gerüst um eine meinung auf zu bauen oder gar eine sichtweise.............alles was dann einem bleibt ist die reinheit die man schon seit anbeginn der zeit besitzt und man merkt das gerade diese reinheit mich zu dem punkt führt, zu den meinungen und zu den sichten, wo alle alle anderen sich auch befinden!
So vergisst nicht egal was ihr zu wissen glaubt oder glaubt zu wissen, am ende werdet ihr merken das ihr seid am ende und doch am anfang"


melden

Meinungskriege und Unstimmigkeiten

30.03.2008 um 15:27
Ich habe nur von denen gelernt, deren Wissen aus der Erfahrung und Erkenntnis beruht, nicht von denen, die ihr Wissen aus einen leeren Brunnen profilierungssüchtig schöpfen.
Es gibt zwei Arten von Besserwissern. Die theoretischen und die praktischen. Die praktischen sind mir am liebsten^^


melden

Meinungskriege und Unstimmigkeiten

30.03.2008 um 15:32
@Kayleigh
Jetzt einmal ganz ehrlich, denn du bist hier auch nicht mehr der Jüngste, so wie ich.
Heutzutage ist es meiner Meinung nach stark zurückgegangen, das gegenseitige Angeifern.
Schaue nur einmal in die Zeit von 2005 zurück, besser wäre noch 2004.
Da gings ab, heute ist es mehr ein Kindergarten was ich großteils lese.
Oder erleide ich bereits die Alterskranheit und sehe Dinge nicht mehr so wie sie sind?
Meine Meinung, früher wars um einiges schlimmer!


Anzeige

melden