Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier... die besseren Menschen

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier... die besseren Menschen

23.09.2006 um 22:16
@abiggerbang
Ich esse auch lieber Tiere die ich kenne, das ist nicht krass, dasist
gesünder.

Anzeige
melden

Vegetarier... die besseren Menschen

23.09.2006 um 22:17
ne ne ne ne ne......muss nicht unbedingt sein......


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

23.09.2006 um 22:20
ich kann mit nem fisch auch non-verbal kommunizieren, wenn ich möchte ,dass er nachrechts schwimmt klatsch ich links ins wasser...


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

23.09.2006 um 22:23
@matha27 ,

--Du hast aber noch etwas sehr wichtiges gesagt, der respektvolleUmgang mit Tieren, der fehlt heute, da viele Menschen gar keinen Umgang mehr mit Tierenhaben.--

Deswegen finde ich absolut normal, dass es Gruppen, wie Vegetariergibt.


@abiggerbang ,

--Tja also ich könnte das nicht......so einsüsses Kücken, könnte ich nie essen, auch wenn es erwachsen ist.................--

Wir haben die Hühner bereits erwachsen gekauft. Es ist auch so, wie es matha27 sagt..es ist besser, dass ich das Leben des Tieres kenne, als ich etwas esse, was irgendwo ineinem "TierKZ" aufgewachsen ist.


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

23.09.2006 um 22:25
Hm.......darüber lässt es sich streiten...........aber ich weiß, wie du es meinstPolos.........


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

23.09.2006 um 22:26
@polos
"Deswegen finde ich absolut normal, dass es Gruppen, wie Vegetarier gibt."
Finde ich auch, nur es ist nicht gut das es Menschen gibt die sich nicht die Mühemachen mal über ihre Nahrungsaufnahme nachzudenken.


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

23.09.2006 um 22:26
Dark Rose

>>
Ich esse auch nur selten Fleisch, doch wenn es gibt, lass iches nicht liegen, du doch gewiss auch nicht, oder?
<<

Nein gewiss nicht ;)Das wäre denn ja auch wenn ich es nicht essen würde wegeworfene Nahrung und das ist auchnicht inordnung . Viel zu viel Nahrung wird weggeschmissen ...
Wenn man das was anNahrung in der 1.Welt weggeschmissen wird zusammen rechnen würde könnte man damit gewisseinen Großteil der 3.Welt ernähren .



Hmm aber meine Meinung bleibt .Ich respektiere Vegetarier . Aber was ich von Veganern halten soll weiß ich nicht ichhalte das für übertrieben .


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

23.09.2006 um 22:28
Genau meiner Meinung.......aber mir ist es egal......ich esse weiter Fleisch inMaßen.....


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

23.09.2006 um 22:29
Crawler23,

"Das wäre denn ja auch wenn ich es nicht essen würde wegeworfeneNahrung und das ist auch nicht inordnung"

Genau das ist es. Wer es schon nichtessen kann, der soll sich gefälligst auch nicht soviel machen!


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

23.09.2006 um 22:33
Was ich zum Beispiel auch übertrieben finde, sind diese Ökos.........schrecklich..


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

23.09.2006 um 22:34
Es gibt auf beiden Seiten Extreme ... beide sind übertrieben und falsch, meiner Meinungnach. Vegetarier bitte, sollen sie doch, aber ebenso wie Crawler23 finde ich das Getuevon den Veganern etwas zu heftig.


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

23.09.2006 um 22:35
Ja Ja Ja............


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

23.09.2006 um 22:36
>>Vegetarier... die besseren Menschen<<

selten was dummes gehört, die Spinnenesssen auch ihre fliegen die ihnen ins Netz gehen.. usw.usf so etwas nennt sichNahrungskette und wir Menschen essen zum grössten Teil fleisch und ich esse ehrlichgesagt gerne Fleisch, etwas auf was ich im Leben nie verzichten könnte.


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

23.09.2006 um 22:36
Vegetarier ihr verpasst was..........


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

23.09.2006 um 22:38
z.B. Burger King, Pizza mit Salami, Mc Donalds......usw.........
und ich bin immernoch sehr schlank und habe keine Erkrankungen.......


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

23.09.2006 um 22:44
@bang
"z.B. Burger King, Pizza mit Salami, Mc Donalds"
Die meisten dürften dieseSachen doch kennen...
"und ich bin immer noch sehr schlank und habe keineErkrankungen"
Das freut mich für dich, jedoch dürfte das wohl kaum der wichtigsteBeweggrund für Vegetarier sein...

Da dieser Veggie-Thread auch wieder"auszuarten" scheint, halt ich mich ab jetzt lieber da raus.
Nur eins noch:
Fleisch"fresser" werden, wenn man dem statistischen Trend glaubt, bald einAuslaufmodell sein :)


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

23.09.2006 um 22:46
Mach was du denkst.........


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

23.09.2006 um 22:48
Ich hab mal gehört, dass man bald Fleisch im Labor und in großen Maßen züchten kann.Dafür würden auch keine Tiere etc. sterben. :)


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

23.09.2006 um 22:50
Das stimmt....


Anzeige

melden