Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BILD dir deine Meinung

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 17:37
@alpha

Keine Tageszeitungen aber wenn das hier schon der Werbethread ist, ich les morgens focus.de und hab die Neon im Abo. (Und die IZ aber das ist ne andre Geschichte)

Anzeige
melden

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 17:38
Link: www.heise.de (extern)

Hier hat mir ein Kumpel letztens geschickt. Auch nicht schlecht und viel besser als die BILD !


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 17:40
also wollte jetzt hier keine werbung für die bild machen. jeder kennt sie, jeder hasst sie und jeder liest sie ;)


melden

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 17:41
Ich wette,wenn DIE wüssten,wie wir über SIE hier ablästern,würden sie sich doch gleich in einem Artikel über Allmystery beschweren:D


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 17:42
@Lithium

Ich les nichtmal die ersten Seiten an den Zeitungsautomaten, ich kann stolz behaupten nichts zu lesen oder zu kaufen von dem ich nichts halte.


melden

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 17:42
keine zeit für zeitung es gibt zu viele davon und die bild ja toll wie ein comic viele bunte bilder


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 17:42
@ Dex

wollen wir doch hoffen :D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 17:44
@ 45soX

nicht schlecht... weil man ja kaum drum herum kommt. die schlagzeilen fallen einen ja gleich ins auge. allein schon an der tanke wenn man bezahlt hat man immer die bild direkt vor einem liegen.


melden

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 17:44
@Lithium:
Wohl kaum. So wie wir sie kennen kenne ich schon die neuste Schlagzeile:

ACHTUNG,BILD LESER !

Forum Allmystery.de lästert über die BILD ab !

Wir bitten sie,liebe,treue BILD-Leser,dieses Forum zu meiden !



melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 17:45
da ja hier im forum kaum einer die bild liest ist es ja nicht weiter schlimm ;)


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 17:45
@Lithium

So oft kauf ich an der Tanke nicht ein und ein Auto besitz ich nicht :D

Ich sags mal so, ich erblinde nicht direkt wenn ich mal ausversehen drauf schaue aber meist ärgere ich mich dann eh nur über die Schlagzeile, genau wie ich heut geflucht hab als ich auf der LVZ als Titelschlagzeile den dämlichen Eisbär gesehen hab, den neuen Knut da ... passiert ja sonst nix wichtigeres


melden

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 17:46
@Lithium:
Ja,aber das würde verhindern,dass sich mehr BILD-Leser von ihr abwenden und schlauer werden ;)


melden

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 17:48
Link: www.nuernberg.de (extern)

@SOX:
Meinst du den ? Hier,extra noch mal für dich :D


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 17:50
Boah was, ne ganze Website hat das V ... räusper süße Eisbärli? ... Thnx you just toally made my day -.-'


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 17:51
wie hat sich nur der user xpq101 gefühlt, als er erfahren hat das sein nick auf der titelseite der bild gelandet ist .
würde mich doch mal interessieren.


melden

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 17:52
die bildzeitung ist bei mir das belustigungsblatt für verregnete urlaubstage. ;)


melden

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 17:53
@SOX:
Bitte immer wieder gerne ^-^
Das arme Tier...ich würde es schützen,indem ich es nicht den Medien zeigen würde !

@Lithium:
Gute Frage,der tut mir deswegen immer noch Leid.
Wer weiss ? Vielleicht hab ich genauso viel Pech und lande ebenfalls drauf:D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 17:54
ja gute frage...denke ich auch @ dex

war er stolz drauf oder wäre am liebsten aus dem fenster gesprungen?


melden

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 17:55
Nee Dextar, du nich :D


1x zitiertmelden

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 17:55
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Nee Dextar, du nich
Ich hoffe,du hast Recht:D


Anzeige

melden