Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BILD dir deine Meinung

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 18:50
Ich versuche jeden Tag die Zeitung zu kaufen, gelingt mir aber auch nicht immer.
Habe aber auch nicht jeden Tag die gleichen Zeiten, deswegen fällt diese Regelmässigkeit, die man dazu braucht schonmal weg.
Vielleicht kann ich diesen Luxus im Alter geniessen.

Anzeige
melden

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 18:54
Ich kaufe manchmal noch am Wochenende die Süddeutsche oder die
Schwäbische Zeitung, ist auch mal interessant was so im Landkreis passiert..


melden

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 19:08
Ja,ich lese die Bild Zeitung, und finde es nicht schlimm!


melden

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 19:08
Ich les immer mal Bummi Bär, bin dann aber schon intellektuell überfordert.


melden

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 19:31
hm ich habe sie noch nie gelesen...aber ich kauf auch keine andere Zeitungen...viel zu faul..lieber Radio...

Bummi Bär? :D


melden

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 20:00
Bummi Bär ist schon schwer.. aber Radio?? Ohmann, du must ein Genie sein.


melden

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 20:30
nachdem ich jetzt ja die Erklärung habe was Bummi Bär ist...denn ich wusste es nicht.....jaa und ich weiss doch das man im Radio nicht viel Informationen bekommt.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 20:33
Kommt auf den Sender an, BR3 ist nicht mit WDR5 oder Deutschlandfunk zu vergleichen :D Ich hör letztere manchmal online, damit ich nicht ganz den Überblick verliere, was bei euch so los ist :|


melden

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 20:35
und swr1 + 3?


melden

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 20:36
auf jeden Fall haben se immer gute Gäste....


melden

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 20:42
Lese leider auch keine Zeitung weder Bild noch die alltägliche höre auch lieber Radio sowie Hornisse, im Schwabenländle SWR3 vor langer Zeit Antenne1 aber die sind mir auf die nerven gegangen.


melden

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 20:44
curly...es reicht doch wenn ich hier mitschreibe^^...


melden

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 20:46
Lol...hornisse...da hast recht...schreiben bildet doch bekanntlich auch...


melden

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 20:49
aber immer...ich habe hier einiges mitgenommen...ja und vieles lass ich lieber hier:D.curly....


melden

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 20:50
Die Bild, Zeit - und Geldverschwendung, eignet sich höchstens um Kinder und Opas mit den freizügigen Damen aufzugeilen, und nicht mal als Klopapier taugt es was.


melden

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 20:52
lol...hornisse...das merke ich mir, mal sehn was ich hier noch mitnehmen kann.

@ sol_invictus..gebe dir vollkommen recht, man hat danach nur noch die Druckerschwärze am königlichen Hintern.


melden

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 20:55
Nee nee nee wenn ihr vertopfung nehmt ihr die Bild mit auf das Klo und lest dort diesen Geistigendünnpfiff scho schnell könnt ihr gar nicht afterschließmuskel sagen da ist die verstopfung weg.


melden

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 20:57
:) :) :) :) chaos...und das ohne Rezept.


melden

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 20:58
man hat danach nur noch die Druckerschwärze am königlichen Hintern.

Bildleser haben erkennt man an der Druckerschwärze an ihren Händen.
Sie sind einfach zu arm um jemanden zu engagieren, der ihnen die Zeitung
mit dem Fön trocknet.


1x zitiertmelden

BILD dir deine Meinung

09.04.2008 um 20:59
Ich grieg mich hier nicht mehr vor lauter Lachen.


Anzeige

melden