Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BILD dir deine Meinung

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 02:02
deadpoet *schmunzelt

Anzeige
melden

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 07:20
die bild liest man doch garnicht.
sie besteht doch kaum aus text. der größte teil sind
überschriften und bilder.


melden

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 07:30
Und wenn ich auch nur einmal jemanden erwische, der Bild-Leserreporter werden will....dann mach ich den so nieder, dass er sich wünscht, die Bild niemals gelesen zu haben :D


Das is ja mit das Letzte....die Bild spart sich ganz einfach Reporter, indem sie ganz billig die Bevölkerung animiert, die schmutzigsten und krassesten Sachen zu fotografieren und sich wie die Geier drauf zu stürzen.


melden

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 07:36
Die BILD darf sich nicht ohne Grund seit Jahren schon nicht mehr "Zeitung" nennen ... aber eines muss ich sagen: beim naechsten Tornado fahre ich gleich nach der Zerstoerung los und mache Bilder - das Geld von der BILD lasse ich mir doch nicht entgehen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 08:18
Für Bilder von Tornado-Verwüstungen reicht bei mir ein Blick in die Kinderzimmer.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 12:21
aber super ist ja mal der

SCHLAGZEIL-O-MAT auf bildblog.de

ob die redaktion der bild so ein teil bei sich stehen hat?

bei manchen schlagzeilen muss man das ja denken.

letzte schlagzeile des schlagzeil-o-maten:

Killer-Anwalt frisst Knacki :D


melden

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 12:25
Jo, Herr Nebelhorn, so wählt BILD Ihre Schlagzeilen aus :D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 12:33
ey du...

morgen in der bild

Moderator von Allmystery gibt Nachnamen von User öffentlich bekannt.

10 Jahre Straflager


melden

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 12:38
Also, wenn ich mal was dazu sagen darf. Die Bildzeitung ist Volkes Stammtischmeinung. Und das ist gut so! Sie schaut diesem aufs Maul und schreibts.
Oder umgekehrt...je nach dem. Sie lässt sich leicht lesen und sollte für jeden Vorgesetzten Pflichtlektüre sein.
Die meisten, die die FAZ o.ä. Zeitungen lesen, kapieren doch eh nicht was drin steht. Sieht halt intelektueller aus als ´ne Bild!
So...das war meine BILD-Meinung! :)


1x zitiertmelden

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 12:45
Zitat von gläubigergläubiger schrieb:Die meisten, die die FAZ o.ä. Zeitungen lesen, kapieren doch eh nicht was drin steht. Sieht halt intelektueller aus als ´ne Bild!
Das spricht nicht gerade für Dein Umfeld.
Insbesondere, da sich die GRöFaZ auch nicht allzu sehr von der BILD unterscheidet.

Aber, wenn ich groß bin möchte ich unbedingt BILD-Leserreporter werden!
Die überflüssige Zeit für das aufwendige Journalismus-Studium kann ich dann auf das üben mit meinem Kamera-Handy verwenden.


melden

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 12:47
@gläubiger

Das ist gut so??? Wieso?

Ausserdem es ist eher so, dass die Stammtischmeinung sich oft erst durch die BILD bildet, und nicht die BILD die Stammtischmeinungen aufgreift.


melden

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 12:48
@daak...mein Umfeld? Die Bahn!


1x zitiertmelden

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 12:48
Früher hat die Politik Schlagzeilen gemacht, heute machen Schlagzeilen Politik!


melden

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 12:51
Zitat von gläubigergläubiger schrieb:@daak...mein Umfeld? Die Bahn!
Äh?
Du kannst Bahnreisenden ansehen, daß sie die FaZ o.ä. Zeitungen nicht verstehen?


melden

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 12:56
10 Jahre Straflager

machen wir lieber 9 draus, die Zahl gefällt mir besser :D

Hmw as kann man denn an der FaZ nicht kapieren?
Sind doch auch aneinander gereihte Buchstaben ^^
Dazu muss man doch schon blöd sein um da nix zu kapieren :D



1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 13:18
Zitat von raupiraupi schrieb:Sind doch auch aneinander gereihte Buchstaben ^^
die ergeben ein wort und die wörter wiederum einen text den dann wohl viele nicht verstehen ;)


melden

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 13:19
Vielleicht liegt das daran, daß es längere Sätze sind als in der Bild.
Anders kann ich mir das nicht erklären :P hehe


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 13:23
egal... erst mal schaun was denn heute so die schlagzeilen von bild.de sind
Tokio-Bill nach der Stimmband-OP
Sein erstes Wort war „Ah“
das ist doch mal ne nachricht, die die nation bewegt :D


melden

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 13:25
Schade daß er überhaupt noch ne Stimme hat ^^

So ein Krächtzen wäre doch auch mal was.^^


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 13:29
@ mausi

ich kann dich beruhigen.
Trotz guter Fortschritte muss der 18-Jährige allerdings komplett neu sprechen lernen, muss sich Schritt für Schritt wieder daran gewöhnen.
vielleicht haben wir ja glück? :D


Anzeige

melden