Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BILD dir deine Meinung

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 20:45
Das bin ich immer....dazu noch freundlich, nett und charmant :D

Anzeige
melden

BILD dir deine Meinung

11.04.2008 um 06:39
ja so kennen wir dich

wenn mal ne bild hier rumliegt dann flieg ich mal schnell drüber, und dann fliegt sie schnell in den müll. dieses hochgespiele von "fakten" muss ich mir nicht geben. aber wer es braucht ..

mfg


melden

BILD dir deine Meinung

11.04.2008 um 15:27
Wenn ich in der Bild wenigstens noch drei Seiten Todesanzeigen finden würde,wäre ich zufrieden! Das würde die Zeitung aufwerten und ich hätte regelmäßige Informationen über sämtlich Neuzugänge!


melden

BILD dir deine Meinung

11.04.2008 um 16:22
Ich denke das viele hier in dem sinne nichts gegen die Bild haben, sondern wenn man bsp. Kryptozoologische Artikel nimmt, und sein wissen und seine beweislage auf die Bild stüzt naja spricht für sich denke ich.


melden

BILD dir deine Meinung

11.04.2008 um 17:29
naja die bild ist nunmal vom niveau her einfach eher für etwas dümmere menschen ausgelegt :)


melden

BILD dir deine Meinung

11.04.2008 um 21:24
BILDung fuers Volk.

Oder wie die Aerzte so schoen sangen: "Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild ..."


melden

BILD dir deine Meinung

11.04.2008 um 22:42
lass die leute leben uns bring sie nicht alle um... *sing*

also wir ham bild immer nur im urlaub gelesen weils sonst nix anderes gab an deutschsprachigen zeitungen *schäm*


melden

BILD dir deine Meinung

11.04.2008 um 22:50
Ach die bild ist gar nicht so schlecht als unterlage für das Hasenstreu als Grillanzünder Als Klopapier ersatz als Decke für Penner, Fürs Autoscheiben putzen usw


aber das Wichtigste Bild ist eine völlig natürliches kosten günstiges Abfürmittel und Hirnzellentötungsmittel für eine breide und och willige Masse des Deutschenvolkes. ^^

Aber wir haben dafür ja die Krone :D


melden

BILD dir deine Meinung

11.04.2008 um 22:58
Son Thread gibt es schon:
"Die Jugend BILDet sich" hieß es glaub ich


melden

BILD dir deine Meinung

11.04.2008 um 23:17
BILD LÜGT!
Ich habe es selbst schon miterlebt und seitdem weiß ich, dass diese Zeitung nicht nur publizistischer Müll, sondern auch gelogen ist.

Bild gehört meines Erachtens nach direkt in den nächsten Papiercontainer.


melden

BILD dir deine Meinung

11.04.2008 um 23:32
zum glück gibts ja den bildblog^^


melden

BILD dir deine Meinung

11.04.2008 um 23:40
Bild verdummt die Jugend mit Boulevardpresse, das ist das schlimmste. Die Leute glauben auch noch etwas gelernt zu haben, wenn sie im Wissenschaftsteil der Bild geblättert haben, was einfach nur lächerlich ist. Wer sich wirklich bilden möchte kann auf Bild verzichten ohne etwas einzubüßen.


melden

BILD dir deine Meinung

11.04.2008 um 23:58
Im Rahmen einer Demonstration habe ich einer Bildreporterin vor einigen Jahren mal ein Interview gegeben (Geld gabs leider keines) und die sprach an einer Tour von einem total anderen Thema. Die wusste nicht mal, worum es bei der Demo ging und das, obwohl wir knapp 1000 Handzettel mit einer knappen Abhandlung ueber das Thema verteilt hatten. Hatte sie auch in der Hand, den Handzettel, aber gelesen wohl nicht wirklich.
Da habe ich mir meine Meinung geBILDet.


melden

BILD dir deine Meinung

12.04.2008 um 00:09
Die Bild ist praktisch, wenn man mal kein Toilettenpapier mehr hat ^^ Nur die Druckerschwärze am Arsch ist gewöhnungsbedürftig :D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD dir deine Meinung

12.04.2008 um 00:43
hört auf so viel negatives über die bild zu schreiben!!

die armen bild-reporter, die hier mit lesen, fangen doch an zu weinen und stürzen sich aus dem fenster.
außerdem wir dann nie wieder ein user von hier zitiert :D

wollt ihr das?


melden

BILD dir deine Meinung

12.04.2008 um 00:52
Wenn die Bild anfaengt Allmyuser zu zitieren, schliesse ich ein Abo ab und lass mir das Blatt nach Oklahoma schicken!


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD dir deine Meinung

12.04.2008 um 00:54
tun sie doch ;)

zumindestens haben sie es schon bei einen getan


melden

BILD dir deine Meinung

12.04.2008 um 00:55
Beleg bitte!


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD dir deine Meinung

12.04.2008 um 01:05
Link: www.allmystery.de (extern)

naja, die bild wo es drinne stand habe ich jetzt nicht hier...

aber hier kannst du ja mal rein schauen:

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen? (Seite 7)
"Auch im Internet wird heiß diskutiert. Im Forum von Allmystery.de schreibt Nutzer „xpq101“: „Vielleicht ist diese Statue ja aus Gold und nur deshalb konnte sie den Witterungsverhältnissen trotzen.“"



melden

BILD dir deine Meinung

12.04.2008 um 01:08
Also liesst die Bild hier mit. Geil! Und dann auch noch einen User und seinen Nick als Quelle zu nennen - das zeugt von Qualitaet!^^


Anzeige

melden