Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer sind doofer. Wirklich?

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 03:13
@Outsider:

Aber... aber.... fand ich doch im Grunde genommen recht nett von Cathryn, hier eine veranschaulichende Gegendarstellung zur Threadaussage einzubringen :)

...nimm nicht alles so bierernst ;)

Anzeige
melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 03:24
was genau is denn doofer?
sowas wie gophers?
ich find den thread doof.. bin n mann und gaaaanz schlau ^^

nich viel dööfer als der durchschnitt zumindest denk ich :D


und @ berndel: deine posts wie immer zu geil! glaub ich werd noch dein fanboy süsse ^^


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 06:39
Ich habe lediglich mal ein Beispiel geliefert, wie Frauen und Maenner denken beim surfen.
Mein Kumpel dachte: "Geil! Audi! Anmelden, alles ausfuellen, gewinnen!"
Meine Mutter hingegen dachte sich: "Ich habe diese Meldung jetzt an einem Tag zweimal bekommen. Wenn das jedem in Deutschland so ginge, muesste eigentlich jeder Internetuser einen Audi fahren. Da muss ein Haken sein - am besten einfach ignorieren."

So, und wenn jetzt noch einer schreibt, ein Beitrag weniger von mir waere besser gewesen, dann surft der wohl zu viel - und ist hoechstwahrscheinlich schon mal auf so eine Internetfalle reingefallen.


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 07:10
1. Mit Intelligenz hat das Ganze überhaupt nichts zu tun, höchstens der Titelgeber war ein Idiot.

2. Frauen sind einfach vorsichtiger als Männer, dies gilt im Internet wie auch im echten Leben.

3. Das Surfverhalten beider Geschlechter ist bestimmt unterschiedlich, obwohl eine Trennung nach dem Alter sinnvoller gewesen wäre, Männer haben im Schnitt früher einen Computer und Internetzugang als Frauen.


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 07:25
Kann man sowas wirklich Glauben schenken...ich denke nicht.


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 07:33
Männer haben im Schnitt früher einen Computer und Internetzugang als Frauen.

Das muss ich fuer meine Familie leider so bestaetigen - aber auch nur, weil mein Bruder juenger ist als ich und wir den ersten PC gemeinsam bekamen ^^


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 07:34
Ich halte das für Unsinn,gibt blöde Männer genauso wie blöde Frauen,das ist nicht geschlechtspezifisch!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 08:22
Die Dummen werden nicht alle. Davon leben Wirtschaft, Kultur und Politik.
Ich glaube nicht, dass sich ein "Doofheitsfaktor" an verlorenen Dollars festmachen lässt. Wie wollten wir da deutsche Bankhäuser oder Telekom-Aktionäre bewerten?


1x zitiertmelden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 08:27
Doors du bist ein erfahrener Mensch,weisst du wo ich meine Handgranaten gegen eine Atombombe eintauschen kann?
habe schon gegoogelt aber ohne Ergebnis


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 08:29
Link: www.bka.de (extern) (Archiv-Version vom 17.03.2008)

@martialis:

Wende Dich vertrauensvoll an die im Link genannte Adresse.


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 08:31
Männer sind anders, dümmer würde ich nicht unbedingt sagen, sie haben lediglich andere Sichtweisen und darauf hat sich die Wirschaft eingestellt. Währe ja auch doof wenn Männer z. Bsp. auch noch gerne Schuhe kaufen würden, bliebe ja für und nix übrig.:D
Im Internet ist das nicht viel anders denke ich.


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 08:35
Ja danke Doors,dann werde ich mal dort nachfragen,es ist halt nicht so leicht wenn man doof ist,aber gut dass es Menschen gibt,die einem weiter helfen,DANKE!


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 10:02
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Dummen werden nicht alle. Davon leben Wirtschaft, Kultur und Politik.
Ich glaube nicht, dass sich ein "Doofheitsfaktor" an verlorenen Dollars festmachen lässt. Wie wollten wir da deutsche Bankhäuser oder Telekom-Aktionäre bewerten?
das die dummen nicht alle werden ist klar, man siehe alleine nur hier im forum.
es geht aber nicht um wirtschaft, kultur oder die politik bei dem thema.
eher geht es um die fähogkeit die dem mann abgesprochen wird auf nepper, bauernfänger jeglicher art NICHT herein zu fallen. also das sie eher dem was im netz versprochen wird glauben schenken.


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 10:06
@Thread
Das wird wohl daran leigen, dass diese "Betrugsfallen" auf den falschen Seiten angesiedelt sind...
Ein paar "Fake-Schuh-Online-Shops", und der Index normalisiert sich :D


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 10:32
männer sind nicht doofer,
männer sind zocker und spieler.
ne freundin von mir arbeitete mal in nem call-center
wo anlagen mit unglaublichen 300% rendite verhökert wurden.
meine freundin war damals so weit, dass sie das "verkaufsgespräch" sofort abbrach und auflegte,
wenn sie eine frau an der strippe hatte : keine chance auf abschluss

buddel


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 10:32
Ich halte derartige pseudowissenschaftlichen Studien von der Qualität: Warum Männer keine Schuhe kaufen können und Frauen keinen reinkriegen (beim Einparken), die dann jeweils als Beleg für die Über- oder Unterlegenheit des einen oder anderen Geschlechts an den Haaren herbei gezogen werden, ohnehin für maximal semi-seriös.

"Dummheit" verteilt sich auf Geschlechter gleichmässig. Wenn natürlich Sex-Sites, in denen Abzocke ja weit verbreitet ist, in die Statistik einfliessen, dann wundert's mich nicht. Sex-User im Netz sind mehrheitlich Männer. Was nicht zuletzt mit dem überwiegend auf Männer zugeschnittenen Angebot zusammen hängt.


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 10:33
Hmm...Frauen bekommt man wohl eher mit H&M, Deichmann und Schokolade...naja dafür haperts mim rückwärts einparken.


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 10:51
Naja das liegt bestimmt nur daran, dass die absoluten tophochbegabtintelligenten Frauen in der Lage sind, einen Computer einzuschalten, wenn der Netzschalter auf 0 steht....die andern bekommen die Kiste halt nur nich an, deswegen fallen sie auch nich auf die Inetfallen an :D


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 11:01
mich wunderst immer wieder wie du es schaffst eien pc zu bedinnen.....


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 11:03
hodenknopf, ich habe mehr Ahnung von PCs als du von der deutschen Sprache.


Anzeige

melden