Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer sind doofer. Wirklich?

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 11:08
Hört auf zu zicken, der Thread ist dazu da, um sich über die Frauen und ihre Macken auzulassen... :D
Männer sind perfekt, wir sind nur hin und wieder zu bescheiden das zuzugeben :D

Anzeige
melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 11:11
wiederhole das jetzt bitte noch einmal hunter. /dateien/mg43701,1207818710,o050


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 11:14
^^
Öhmm..kannst du da noch rostige Nägel in den Schläger kloppen ? :D
Ich liebe aua...


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 11:52
Hört auf zu zicken, der Thread ist dazu da, um sich über die Frauen und ihre Macken auzulassen...
Männer sind perfekt, wir sind nur hin und wieder zu bescheiden das zuzugeben


Das mach ich gerne nochmal

Hört auf zu zicken, der Thread ist dazu da, um sich über die Frauen und ihre Macken auzulassen...
Männer sind perfekt, wir sind nur hin und wieder zu bescheiden das zuzugeben


Hach tut das gut...nimm das, Weiberpack

Hört auf zu zicken, der Thread ist dazu da, um sich über die Frauen und ihre Macken auzulassen...
Männer sind perfekt, wir sind nur hin und wieder zu bescheiden das zuzugeben



melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 11:58
eigentlich mochte ich gilb-moon einmal. ;)


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 12:07
Ich kenne Frauen, die genauso doof sind und jeden Scheiß im Internet glauben.
Sei es jetzt so ein Gewinnspiel oder irgendeine Spam-Email.
Das kann man doch alles anhand solcher Studien garnicht festlegen, wer nun
doofer ist und wer nicht. :|


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 12:09
Powermausi, du lügst :D


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 12:10
es wird einfach zuviel verallgemeinert und dann auch noch zuviel in schubladen gesteckt.


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 12:13
VHO, nö, nicht wirklich.
Ich kenne sogar eine, die weiß nichtmal wie man nen Ordner verschiebt.
Und sowas nennt sich dann Lehrerin.


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 12:14
ich glaub die meisten stellen sich nur doofer.


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 12:15
Kein Wunder, jetzt weiß ich wie die Pisastudie zustande kommt.
Aber ich gebe euch Mädels nur widerwillig recht...Männer und Frauen sind gleichermaßen blöde (zumindest die kleinen prozentdualen Minderheiten).


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 12:18
natürlich, sind männer und frauen gleich dumm oder klug.
der eine kann das, die andere das besser.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 12:19
@Cathryn:

Ich habe lediglich mal ein Beispiel geliefert, wie Frauen und Maenner denken beim surfen.

Das ist kein Beispiel wie Frauen und Männer beim Surfen denken, sondern ein Beispiel, wie es deine Mutter tat, und wie es der Kumpel von dir tat. Nicht mehr und nicht weniger!

Nach dieser deiner Vorgehensweise könnte ich nun sagen: Eine Freundin von mir liest "BILD der Frau", "Petra", "Frau im Spiegel", "Das goldene Blatt"... und wie sie alle heißen. Mein Vater hingegen liest "Die Zeit". Fazit: Frauen lesen nur dumpfbackiges oberflächliches Zeug, weil's für nix anderes reicht - Männer hingegen beschäftigen sich mit wesentlich intellektuellerer Lektüre, weil sie nunmal mehr verstehen.

So, und wenn jetzt noch einer schreibt, ein Beitrag weniger von mir waere besser gewesen, dann surft der wohl zu viel - und ist hoechstwahrscheinlich schon mal auf so eine Internetfalle reingefallen.

Mit dieser deiner Feststellung machst du's genauso und setzt gleich nochmal einen drauf: Daumen pa pi im Quadrat alles auf Grund eines Merkmals über den Kopf geschert. DAS meine liebe Cathryn ist wirklich doof!


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 12:32
"Männer sind doofer. Wirklich?"

Mhm kein Geschlecht zeigt mehr Doofheit als das andere. Wer so pauschal beurteilt, sollte mal aus seiner eigenen Schublade kommen.


2x zitiertmelden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 12:33
Ich kenne Frauen, die genauso doof sind und jeden Scheiß im Internet glauben.

Erschreckend, aber das ist sogar hier bei Allmy keine Seltenheit.
Aber das sind nicht nur Frauen bzw. Mädels sondern trifft auch auf die männlichen User zu


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 13:51
Ich erfinde nun ein Gerät durch das jeder in die Luft fliegt, der Unfug im Internet macht. Damit werde ich reich und berühmt!


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 14:22
was soll das teil kosten wenns fertig ist don pedro? ich kaufe dir nen posten auf vorkasse ab :D


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 14:25
Ich glaub kaum,das dass stimmt.
Aber Gier=Dummheit ;) Man sollte schon vorsichtiger sein,wenn man im Internet rumsurft. Und nicht gleich auf jede "Sie-sind-der-tausendste-Besucher"-Falle reinfallen :|


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 14:28
Höhöö

/dateien/mg43701,1207830534,unbenanntzt5


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 14:32
Na klar, wir Männers sind doofer, wer sonst. Ich steh dazu, na und? Dann sind wir eben doofer. Am besten gibt man hier einfach jeder Behauptung die aufgestellt wird recht, dann erspart man sich auch die Diskussionen !


Anzeige

1x zitiertmelden