Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer sind doofer. Wirklich?

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 14:33
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Am besten gibt man hier einfach jeder Behauptung die aufgestellt wird recht,
Diese Einstellung ist wirklich dumm^^

Aber ansonsten ist die Ironie gut:D

Anzeige
melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 14:33
Du hast Recht, DeX


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 14:36
Hab ich oft;)


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 14:36
Ich nehme dieses Thema sowieso hier nicht sonderlich ernst, mal sehen wie lange es sich überhaupt hält?


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 14:37
Bis es in totalem Spam ausgeartet ist


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 14:38
Dann zieh ich mich jetzt besser mal zurück;)


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 14:39
Da hast du Recht, DeX

:D


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 14:59
Mir fällt auf das ausser ein paar wenige den anfangsbeitrag nicht wirklich durchgelesen haben und die überschrift des threads als aufhänger benutzen.
schade dabei ist nur die tatsache, das ich nach dem "wirklich" nicht ein ausrufezeichen anstelle eines fragezeichen gesetzt habe.
ich verneige mich vor unserer dummheit und der inteligenz der anwesenden frauen.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 15:00
Der Begriff Inteligenz steht fuer eine Vielzahl von Faigkeiten der Datenverarbeitung im Gehirn.
Die These dass jemand weil er in einr davon besser oder schlechter ist als ein anderer auch in alle anderen ensprechend besser oder schlechter sein soll halte ich fuer gewagt.

Was ist Inteligenz?
Mathematische Logik? Dann bin ich hochinteligent
Sprachgefuehl? Dann bin ich auf Hauptschulniveau

Es ist absurd anzunehemen, dass Maenner und Frauen in jedem einzelnen dieser Bereiche durchschnittlich gleich gut sein muessten. Geschweige denn das die Fluktuationen in der Gruppe Maenner und in der Gruppe Frauen oft viel groesser sind als der Abstand der Mittelwerte beider Gruppen zueinander.

Wenn das alles zum Schluss in eine Aussage wer ist intelligenter muenden soll muessen diese Faehigkeiten gewichtet werden. Wer legt die Gewichtung fest?
Ist Sprachgefuehl wichtiger als Logik?

Es gibt keinen objektiven Massstab fuer Inteligenz.


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 15:01
nachtrag
.....auser ein paar wenige, keiner wirklich bewusst...... durchgelesen


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 15:02
Na ja, Frauen sind nicht wirklich besser.
Tun alles für ihr Äusseres, nur damit sie den Männern gefallen.
Dieses Verhalten ist irgendwie animalisch.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 15:04
Was das Internetverhalten angeht Evolutionaer bedingt risikofreudiger vieleicht.
Zur echten Abschaetzung ob das klug oder dumm ist muss noch hinzugefuegt werden wieviele Gewinn Maenner mit Internet geschaeften machen.
Wer viel wagt kann viel verlieren aber auch viel gewinnen.
Wenn man eine Statistik nur ueber das verlieren schreibt sieht Risikobereitschaft natuerlich wie blanke Dummheit aus.


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 15:04
Tun alles für ihr Äusseres, nur damit sie den Männern gefallen.

Stimmt nicht, ich scheiss darauf


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 15:13
Aussehen bei Frauen.
Ich wuerde das eher als ein Zeichen von Intelligenz sehen wenn man seine Vorteile nutzt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 15:13
"Stimmt nicht, ich scheiss darauf"

Auf Dein Äusseres? Riecht das nicht ein wenig streng? Man weiss, dass in einige afrikanischen Stämmen die Frauen Kuhmist als Haarfestiger benutzten - aber hier? Und ohne Kühe?


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 15:19
*lach*

Nein :D Ich scheisse darauf, was andere von mir halten. Wer mich nicht mag, wie ich bin, der soll mich am Arsch lecken.

lol...Doors bitte, nicht noch sowas^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 15:29
Ich darf so etwas doofes schreiben. Ich bin ein Mann.


@Topic:

Ich schrieb ja schon, dass Mann und Frau gleich schlau und/oder dumm sind.
Allerdings gibt es deutlich mehr "PC mit Online-Zugang"- Nutzer als -Nutzerinnen.
Die vorm PC nicht berufsbedingt verbrachte Zeit ist bei Männern deutlich höher als bei Frauen.
Männer suchen häufiger "riskante" Seiten wie Online-Wetten oder -Glücksspiele auf, und eben auch Erotik-Seiten.
Und da Männer eher Opfer von Kriminalität und Unfällen werden, als Frauen, wundert es einen doch nicht mehr.
Gelegenheit macht Diebe. Und Betrugsopfer.


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 15:31
heut zu tage sehe ich in jeden teeney chika zimmer einen pc mit Internet stehen ;D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 15:34
Wo Du Dich wieder überall rumzutreiben vorgibst.


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 15:36
ist ne freie welt oder....


Anzeige

melden