Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer sind doofer. Wirklich?

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 19:28
es lebe die emanzipation der frau. und da sagt noch einer man sollte die hand nicht schlagen die einen füttert.

Anzeige
melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 19:31
männer sind primitiv aber glücklich

lasst euch das von jemanden sagen der es wissen muss^^


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 20:27
@Outsider, was hast du gegen blonde frauen?
ich fühl mich da echt nicht gut behandelt!!!;)


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 20:32
eckzahn,

Du meinst also für alle Männer sprechen zu können?

Primitiv, aber glücklich?

Fände ich tragisch. :D

Und erfahrungsgemäß würde ich das nicht unterschreiben können (als Frau). ;)


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 20:33
Ich glaube, die Mann/Frau-Klischees sterben nie aus :|


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 20:37
@raupi, ich hoffe das die nie aussterben, denn das ist ein kleiner teil der das leben versüsst. (solange keine ernsten beleidigungen vorkommen).


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.04.2008 um 22:11
Ich würde mich da gar net so auf die Klischees verlassen, in vielerlei Hinsicht bewahrheiten sich gewisse Thesen wieder. Stichwort Führungspositionen, eine Domäne in der sich Frauen immer noch nicht allzu leicht etablieren.


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

11.04.2008 um 00:08
Dass ich doof bin, braucht mir keine Studie zu beweisen, dass weiß ich auch so und das hat mir Sicherheit nichts mir meinem Geschlecht zu tun.;)


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

11.04.2008 um 00:45
b0mb3n3g3r also ich muß wirklich mal zugeben das ich nicht doof bin, ich bin nur dumm. ich glaube das hebt mich aus der breiten masse heraus.


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

11.04.2008 um 01:27
Kann es sein das durch diese studie bewiesen ist das der Mann doofer als die Frau ist?

Eine Studie, die sich nur auf eine bestimmte Problematik bezieht, soll die geistige Kompetenz der jeweiligen Geschlechter eindeutig beurteilen können? Da stimmt doch was nicht, oder?

Ich meine wie kommt jemand dazu ein anderes „kauf verhalten“ als Doof zu interpretieren?

Dieser jemand wird im Allgemeinen als Klatschpresse bezeichnet.

Tja und wer sich vom Internet und auch anderswo abzocken lässt, hat bisher noch nie davon gehört, dass was zu schön ist um wahr zu sein, kann nicht wahr sein.


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

11.04.2008 um 01:49
Diese Studie ist doch seit der ersten Seite hinfällig. Ich meine, es wird nichtmal die Häufigkeit der Nutzung berücksichtigt. Was soll der Scheiss? Ist doch purer Mumpitz.


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

11.04.2008 um 08:14
Hmm, ... das Ergebnis der Studie könnte auch darauf basieren, daß Männer sich viel öfter auf Erotikseiten verfangen..


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

11.04.2008 um 12:44
Link: www.tagesspiegel.de (extern) (Archiv-Version vom 08.04.2008)

Hier ein ganz interessanter Link, der sagt, einige Männer seien dümmer und einige genialer als Frauen.

Und im Durchschnitt haben Frauen und Männer einen sehr ähnlichen IQ.


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

11.04.2008 um 13:25
ich glaube das diese studie so ausgefallen ist, weil ja viele(bitte!!! nicht alle) frauen mit der kreditkarte ihres mannes bestellen. sicher werden die vielen erotik seiten auch einen grossen anteil ausmachen und etliche elekronik sachen spielen da sicher auch eine rolle.

und männer, der kauf von mann und frau ist tatsächlich sehr unterschiedlich: während eine frau im kleidungsgeschäft etliche sachen umzieht da sie nicht weiss was sie will, sitzt mann vorm computer und ladet sich die neueste software runter oder bestellt sich den neuesten schraubendreher der am markt ist.
von der seite betrachtet, kann ich mir gut vorstellen...ähm... das ihr...ähm... leichter ab zu zocken seid als wir frauen.
einfach weil eine frau beim einkauf mehr zeit braucht!


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

11.04.2008 um 14:00
@ilvmausi

ich glaube das diese studie so ausgefallen ist, weil ja viele(bitte!!! nicht alle) frauen mit der kreditkarte ihres mannes bestellen.


Wirklich abenteuerlich gg* Nur weil DU das tust!
Im Ernst, ist wohl eher unrealistisch, daß sich DAS auf die Statistik niederschlägt.

Bin im übrigen der Meinung, ähnlich wie Univerzal -daß in diese Statistik die Relationen nicht berücksichtigt werden, sprich der der jeweilige Gebrauch des Medium Internet per Gender.


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

11.04.2008 um 14:02
sorry ich habe keinen mann, ich kenne jedoch einige welche auf so eine art bestellungen machen


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

11.04.2008 um 14:12
Tyranus
es geht ja nicht um ein anders kaufverhalten. es geht darum das diese studie nachweist das der mann eher auf dubiose geschäftspraktiken hereinfällt. weniger um das allgemeine kaufverhalten.
also das die innere " alarmklocke " wenn überhaupt wesentlich später läutet als bei der frau.


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

11.04.2008 um 14:16
moretti
dein link ist interessant aber geht am thema etwas vorbei.


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

11.04.2008 um 14:19
Link: portal.gmx.net (extern)

das männer doofer sind beweise ich gerade. in meinem eingangspost habe ich zwar den artikel copiert. doch nur die erste seite hier der link es sind insgesamt 3 seiten die mann sich durchlesen wollte * sich mal asche über sein haupt streut


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

11.04.2008 um 14:29
@Outsider

es geht ja nicht um ein anders kaufverhalten.

Kaufverhalten? Das habe ich aber nirgendwo erwähnt oder so.
Ne worauf ich mich bezogen hatte, war jetzt, dass dieses Verständnis, man solle nicht all das glauben, was die Werbung verspricht, einfach bei vielen fehlt. Das hat auch nicht unbedingt etwas mit Intelligenz oder Verhalten des jeweiligen Geschlechts zu tun.


Anzeige

melden