Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer sind doofer. Wirklich?

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer sind doofer. Wirklich?

11.04.2008 um 14:32
Also ich finde, nicht das Geschelcht entscheidet über die Intelligenz.

Und wenn es wirklich stimmen ürde, dass Männer weniger Intelligenz hätten als Frauen, dann ist es doch egal, denn man lebt doch zusammen. ;)

Anzeige
melden

Männer sind doofer. Wirklich?

11.04.2008 um 14:32
+ w


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

11.04.2008 um 14:40
Wenn ich solch einen unfugigen Thread lese ziehen sich bei mir die Magenwände zusammen, weil der Mensch eben das ist und sein wird was er erlebt hat und was er aus seinen Erfahrungen macht.
Taxifahrer in London haben beispielsweise einen größeren Hippokampus als der Durchschnittsmensch, um sich zu orientieren.
Ein Beispiel von vielen............


2x zitiertmelden

Männer sind doofer. Wirklich?

11.04.2008 um 17:10
Zitat von devantherdevanther schrieb:Wenn ich solch einen unfugigen Thread lese ziehen sich bei mir die Magenwände zusammen
dann lies doch die fugigen und kümma dich net drum.. fühl mich hier auch veräppelt als kerl *sniff* darum zieh ich auch schnell wieder weiter und lass euch mit den verallgemeinerungen allein ;)


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

11.04.2008 um 17:16
An sich wärs mir ja auch egal, nur taucht dieser gemeine Thread auch in der Übersicht auf*g*


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

12.04.2008 um 16:39
Zitat von devantherdevanther schrieb:Wenn ich solch einen unfugigen Thread lese ziehen sich bei mir die Magenwände zusammen
eben weil das unfug ist habe ich ihn hier gepostet. weil ich mit der einstufung des mannes in diesem "tölpel - index" nicht einverstanden bin und finde das darauf hingewiesen werden muß.
und die mehrheit hat mir bis jetzt auch recht gegeben. es ist humbug.


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

12.04.2008 um 20:21
In meiner Familie sind bislang nur die Männer, bzw. jene, die erst mal welche werden wollen, auf Internet-Betrüger hereingefallen. Die Frauen sind viel vorsichtiger und gehen sofort aus Seiten raus, wenn sie unsicher sind, ob da irgendwelche Kosten auf sie zukommen könnten. Meine Familie würde die Behauptung, Männer sind dümmer als Frauen geradezu bestätigen.


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

12.04.2008 um 20:23
Dumm fickt gut, also haben wir dieses kleine Defizit wieder wett gemacht ^^
Man kann ja nicht alles haben...


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

12.04.2008 um 21:03
Frauen sind ängstlicher und vorsichtiger,so machen sie nicht so schnell einen Fehler,den man Ihnen als Doofheit auslegen kann.
Alllerdings fällt mir gerade ein,ich kenne doch ein Haufen naive Frauen


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

12.04.2008 um 21:41
es ist doch kein problem wenn ihr männer doofer seid. wenn ihr fragen habt zum leben oder so, wir frauen haben eh gern ein offenes ohr für euch.gg;)


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

12.04.2008 um 21:46
Die meisten haben sogar zwei Ohren, oder vier ,oder was?


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

12.04.2008 um 22:30
Hoffe ihr habt nicht nur ein offenes Ohr...^^


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

12.04.2008 um 22:39
@VHO-Hunter
Ich kann nicht bestätigen, dass "dumm gut fickt". Ganz im Gegenteil: Fehlt das Hirn, dann fehlt auch die Empathie und damit das Wissen um die Wünsche der Partnerin.

@martialis
Frauen sind nicht ängstlicher, nur weil sie vorsichtiger sind. Vorsicht hat viel eher etwas mit Klugheit zu tun, aber nicht mit Angst.

@livimaus
Dein Beitrag hat mir gefallen. Du hast ja so recht!


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

12.04.2008 um 22:43
Empa-was ? Klugscheißer...


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

13.04.2008 um 02:40
@VHO-Hunter, möglich das die eine oder andere dame auch die arme öffnet um dich aufzufangen, wenn du mal hinfällst.


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

13.04.2008 um 02:50
voh-hunter

Als Empathie (westlicher gräzisierter Fachterminus (Kunstwort) ἐμπάθεια empatheia als Übersetzung von deutsch „Mitfühlen“, „Einfühlung“[1]; im Griechischen mit den dortigen Bedeutungen „Vorurteil“, „Gehässigkeit“[2]; stattdessen dort Verwendung von συμπάθεια, „Sympathie“) bezeichnet man die Fähigkeit eines Menschen, sich kognitiv in ein anderes Lebewesen hineinzuversetzen, dessen Gefühle zu teilen und sich damit über sein Verstehen und Handeln klar zu werden (Einfühlungsvermögen). Der Begriff wird im deutschen Sprachraum seit dem Ende der 1960er Jahre von Psychologen bzw. Psychotherapeuten, Pädagogen, Seelsorgern, Ärzten und Soziologen verwendet.


Quelle:Wiki


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

13.04.2008 um 03:31
manche sagen auch feingefühl dazu. und das haben wohl die wenigsten männer. dezent zu vho schaut


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

13.04.2008 um 18:47
thingy, ich denke das vho auch feingefühl hat, er trägt nur einen mantel über seiner wirklichkeit;)


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

13.04.2008 um 19:12
Nee, Joghurt ist doffer !


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

13.04.2008 um 19:34
nein, nein joghurt ist lecker!!!gg


Anzeige

melden