Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Krone der Schöpfung

653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schöpfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Krone der Schöpfung

16.05.2008 um 14:35
@ximaja
ein weltuntergang wäre aber eine sehr wirkungsvollo apokalypse, und wie sollte die "natur" dazu fähig sein?


Man merkt an Deinen Post, dass Du nicht viel Erfahrungen hast! aber bei einem Blick auf Dein Profil wurde meine Vermutung bestätigt Das Du noch ein halbes Kind bist !
gerade mal 19 Jahre ! Da will ich Dir das mal nachsehen !!

Anzeige
melden

Die Krone der Schöpfung

16.05.2008 um 14:51
oje, glaubt ihr wirklich an viren, gegen die niemand immun ist? oder dass ein meteoriteneinschlag wirklich keinen überleben lassen würde? selbst wenn nur einer von einer million überlebt, reicht das für einen neuen anfang,

@lonestar, ja, du hast sicher schon viele naturkatastrophen weltweiten ausmaßes überlebt, nicht so wie ich kleiner krümel, ich beuge mich deinen wissen, muss erst mal gucken wie alt du bist, nur nebenbei, ich bin 18


melden

Die Krone der Schöpfung

16.05.2008 um 14:59
@ximaja
Es geht mir nicht umbedingt, besser gesagt nicht vorrangig um Dein Alter! Es soll auch nicht als Angriff gedeutet werden, meinerseits! Aber eine bitte habe ich an Dich!
Bitte rechaschiere noch etwas über dieses Thema! Du wirst feststellen, dass nich recht habe! Es ist ja so, dass wir bis jetzt nur relativ kleine Katastrophen hatten, relativ klein ! Dies kann aber auch schnell anders kommen! Die Wissenschaft profezeit dies schonseit Jahren. Das wir das erleben, weiß ich nicht, aber die nächste Generation oder die Übernächste kann das schon haben!


melden

Die Krone der Schöpfung

16.05.2008 um 15:08
ich bin net beleidigt oder so, aber was? was könnte alle menschen auslöschen mir fällt absolut nix vernünftges ein ( die bork, eine supernova oder einen gravitationsausbruch wegen eines nahen schwarzen lochs halte ich für unmöglich)


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Krone der Schöpfung

16.05.2008 um 15:13
ximaja: wenn dir nichts einfällt, dan lese meinen post von seite 23! Und zu was Viren fähig sind, zeigte sehr eindrucksvoll die Spanische Grippe anfang des letzten Jahunderts. An der Spanischen Grippe sin mehr Menschen, seit ihrer Entdeckung, gestorben, wie im ganzen 2.WK zusammen!
Und ich Sprach von Virenstämmen und nicht von einem Einzigen. das Viren symbiosen bilden können ist bekannt. Also komm mal runter !


melden

Die Krone der Schöpfung

16.05.2008 um 15:19
@ximaja
Es gibt zum Beispiel Epidemien, be denen Viren oder Bakterien mutiert sind, so dass sie nicht mehr mit Antibiotika behandelt werden können. Grund ist die Unempfindlichkeit gegen den Stoff! Strebtokoken sind zum Beispiel heikel! Ein weiterer Kometeneinschlag ! Im Umkreis von mehreren Quadratkilometern ist das Leben sofort ausgelöscht! Durch die hohe Staub und Schwefelbildung ersticken die nächsten Lebewesen auf den nächsten Quadratkilometern. Da die Staub und Schwefelwolke global den Himmel verdunkelt, kommt es zu einer erneuten Eiszeit was dem restlichem Leben den garaus macht!
Als drittes die menschliche Dummheit und dem damit verbundenen Atomwaffen einsatz! Was uns dan auch wieder auslöscht!!


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Krone der Schöpfung

16.05.2008 um 15:27
Du siehst....genung methoden um uns von diesem Planeten zu tilgen.
Nicht falsch verstehen. Weder ich noch Lonestar wünschen uns solche Szenarien, aber sie sind Vorstellbar!


melden

Die Krone der Schöpfung

16.05.2008 um 15:29
ok, ich will mich nicht streiten, ich meine ja nur, dass nichts alle menschen auf einmal auslöschen kann und wie darum überleben, es gab mal einen versuch, die kanninchenplagen in australien in den griff zu bekommen, also setze man einen hundertprozentig wirksamen virusstamm aus, dummerweise waren ca. eins von hunderttausend kanninchen immun, die pflanzten sich weiter fort und erhöhten so die immunitätsrate, heute gibt es wieder genausoviele, ihr könnt, wenn ihr wollt mal googeln, findet man bestimmt was, ich weiß es aus dem biounterricht


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Krone der Schöpfung

16.05.2008 um 15:38
Nun, wollte ja nicht behaupten das es auf einen Schlag geht! das mit der Immunität ist erstaunlich, Tiere besitzen so etwas. Wir Menschen leider nicht, jedenfalls nicht ohne Impfung.


melden

Die Krone der Schöpfung

16.05.2008 um 15:46
@ximaja
Das was Du bei den kaninchen meinst, heißt Mixamatose ! Das ganze hatt einen umkehrwert erzielt der nicht gewollt war! Kaninchen war damals ein artrfremdes Tier in Australien und vermehrte sich auf Grund guter Bedingungen zu gut! Der Virenstam derMixamatose hat zwar viele ausgerottet, aber den Stamm auch auf andere Länder übertragen, vermutlich über den Seeweg ! Selbst hier in Europa und in Deutschland bricht immer mal wieder eine Welle aus ! Zu erkennen ist das an den aufgequollenen Augen und der geduckten Haltung der Tiere den schaumigen ausfluss aus Rachen und Augen! Die Tiere fliehen nicht mal mehr vor dem Menschen!


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Krone der Schöpfung

16.05.2008 um 15:55
ein schönes WE @all. Und immer dran denken!: Wer selber spamt brauch nicht mitlesen :D


melden

Die Krone der Schöpfung

16.05.2008 um 19:45
Die Krone der Schöpfung ? was kann damit noch gemeint sein ? Vielleicht eine Güllegrübe, da schwimmt das dicke ja auch immer oben! Vielleicht ist das ja eine abgeschöpfte Krone ?


melden

Die Krone der Schöpfung

16.05.2008 um 19:47
lol glaub auch :D


melden

Die Krone der Schöpfung

16.05.2008 um 19:49
@Tayuya
Möglich ist alles! Vielleicht ist das Dicke oben ja auch wir ?


melden

Die Krone der Schöpfung

16.05.2008 um 23:17
Zitat von Spidermel42Spidermel42 schrieb:Die Natur kennt keine Zerstörung sondern nur Umwandlung.. Das wir uns alle als Zerstörer sehen, wird uns von den Medien schon in frühester Zeit eingeimpft.. Zerstörung schafft auch..
Leben wird sich vermutlich immer durchsetzen und wenn nicht in Form des Menschen ist das kein Grund zur Trauer... Denke der König kann auch ohne Krone regieren und Lonestars Jauchegruppe dümpelt auch dann noch lange weiter, wenn der Schaum verweht ist...


melden

Die Krone der Schöpfung

17.05.2008 um 10:26
Die Krone der Schöpfung ? was kann damit noch gemeint sein ? Vielleicht eine Güllegrübe, da schwimmt das dicke ja auch immer oben! Vielleicht ist das ja eine abgeschöpfte Krone ?




Ich glaube da hatte ich gestern wohl ein Bierchen zu viel! Egentlich hätte ich dafür eine Sperre verdient!


melden

Die Krone der Schöpfung

17.05.2008 um 11:18
Das würde doch Stark der Evolution wiedersprechen.
Die Informationen die ,die DNA enthalten unterliegen auf keinen fall einen Mechanismus der so etwas steuert.
Evolution ist nicht Determinirt.


melden

Die Krone der Schöpfung

17.05.2008 um 11:19
Lebt und agiert in Demut und ihr werdet dem Ideal des Herrn ähnlich!




Gabriel


melden

Die Krone der Schöpfung

17.05.2008 um 11:41
der Mensch ist nichts besonderes, er tut nur so


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Krone der Schöpfung

19.05.2008 um 09:54
@Gabriel: Amen! ;)


Anzeige

melden