Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Krone der Schöpfung

653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schöpfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Krone der Schöpfung

06.12.2008 um 20:37
und kann immer das Essen vom Buffett mitgehen lassen, außerdem vorzügliche Jabs und Uppercuts austeilen (im Falle des Kängruhs).

Hey. Vielleicht wirds was ganz anderes. Molineux hat bestimmt bloß von Gotts "Spore Almighty tm by GodSoft" abgekupfert.

Proto

Anzeige
melden

Die Krone der Schöpfung

06.12.2008 um 20:40
oh ... da muss ich passen, dass kenn ich nicht. aber das er abgekupfert hat, glaub ich nicht. er hat sich was dabei gedacht ... aber ... es ist aus den fugen geraten. aber das motherboard (unsere erde) war schon mal ein guter anfang *denk*


melden

Die Krone der Schöpfung

06.12.2008 um 20:45
bloß die Software. Tja HumanWorm32.dll hat halt alles sogut wie zerschossen, das BIOS ist im Eimer, die Kernell sowieso, hilft nur noch Strg+ALT+Entf, Stecker ziehen und bei DELL nen neuen bestellen ;)

aber jetzt lieber genug OT


Proto


melden

Die Krone der Schöpfung

06.12.2008 um 23:10
Wo ist unser Platz in dieser Welt??????????
Ich denk mal die Frage beantwortet sich von selbst *g*




shalomdariat


melden

Die Krone der Schöpfung

06.12.2008 um 23:23
Manchmal frag ich mich, ob das auch der vollständige Gedankengang von Wesen ist, die wir achtlos unter der Schuhsohle zertreten?!

Proto


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Krone der Schöpfung

08.12.2008 um 10:28
Ich wundere mich auch über den Gedankengang mancher user in ihren post´s!


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Krone der Schöpfung

27.01.2009 um 15:57
Wir nehmen uns manchmal viel zu ernst!


melden

Die Krone der Schöpfung

27.01.2009 um 16:27
Vor 3 Jahren wurde es ernst. Ernst ist jetzt 3 Jahre alt.

so xP


Und so etwas wie die Krone der Schöpfung sind wir eher nicht.......die Schöpfung kann uns kaum gewollt haben wir machen den Planeten ja kaputt. So gesehen sind wir sozusagen das dummerweise mit Automatikwaffen und Atomsprengköpfen ausgerüstete Abfallprodukt der Schöpfung. Anders als die Tiere sind wir definitiv....wir lieben den Kampf und sind größtenteils absolut machtgeil. Aber wir sind auch kreativ, lustig und abenteuerlich. Wir sind gleichzzeitig das Schlimmste und das Beste was der Erde je unter gekommen ist!


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Krone der Schöpfung

27.01.2009 um 16:37
Treffen sich zwei Planeten, sagt der eine zum anderen:"Man siehst du schlecht aus, bist du krank?

"Ja", sagt der andere, "ich habe mir homo sapiens eingefangen". darauf der andere: "das macht nicht, das vergeht auch wieder"!

Muuaauhahahahah :D:D:D Gut gelle?


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Krone der Schöpfung

30.04.2009 um 15:51
Aus Feinden Gegner, aus Gegnern Partner, aus Partnern Freunde werden lassen! Nur das führt zur Krone!


melden

Die Krone der Schöpfung

01.05.2009 um 13:33
@gläubiger
„Aus Feinden Gegner, aus Gegnern Partner, aus Partnern Freunde werden lassen! Nur das führt zur Krone!“

Gläubiger, ich denke das ist der richtige Weg.


Mehr reden, mehr zuhören, mehr Mitgefühl und mehr Respekt wären auch hilfreich.

Nun die Menschheit besteht ja aus vielen Einzelwesen. Und da ist nun wirklich alles vertreten. Von der aufopferungsvollen Mutter, dem geduldigen gutmütigen Vater, bist zum brutalen Kinderschänder. Wie soll man da eine Aussage über die gesamte Menschheit machen ?


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Krone der Schöpfung

04.05.2009 um 10:40
Das ist schwer @Waldfreund
....wir sind ein lebender Gesamtorganismus auf diesem Planeten, ähnlich wie Läuse auf dem Kopf. Alleine kann niemand, in der Gemeinschaft sind wir stark. Dessen müssen wir uns klar sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Prinz Charles, was haltet ihr von seinen Aktivitäten im Umweltschutz ?
Menschen, 20 Beiträge, am 13.11.2014 von morgenrot37
morgenrot37 am 12.11.2014, Seite: 1 2
20
am 13.11.2014 »
Menschen: Das Universum
Menschen, 54 Beiträge, am 16.04.2012 von ihrunwissenden
Damjan am 20.10.2011, Seite: 1 2 3
54
am 16.04.2012 »
Menschen: Gott sein?!
Menschen, 67 Beiträge, am 26.09.2008 von demutti
demonsang am 09.09.2008, Seite: 1 2 3 4
67
am 26.09.2008 »
Menschen: Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT
Menschen, 1.790 Beiträge, am 04.03.2007 von derDULoriginal
LuciaFackel am 23.05.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.790
am 04.03.2007 »