Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homophobie

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homophobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homophobie

23.04.2008 um 15:59
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich finde , dass die schwule Männer einfach besser, aber das Beste, wie es immer ist, nur für Männer.
Zitat von HornisseHornisse schrieb:haben wir irgendeinen Dolmetcher hier?^^
Übersetzung:

Ich finde schwule Männer einfach besser ( als heterosexuelle ). Aber das Beste ist, wie immer, nur für Männer.

Bitte schön. :)

Anzeige
melden

Homophobie

23.04.2008 um 16:01
Öhm, muss ich sie jetzt hart rannehmen, uni? Ich bin doch so romantisch... :D


1x zitiertmelden

Homophobie

23.04.2008 um 17:08
das mit der romantik is doch blos das vorspiel^^


melden

Homophobie

23.04.2008 um 17:18
Erklär ihr noch kurz was ein Dolmetscher ist, dann darfst du deinen Trieben freien Lauf lassen. hrhr


melden

Homophobie

23.04.2008 um 17:28
Danke für übersetzung. Ich finde nur, dass die Frauen irgendwie benachteiligt sind. Die sensible und gut aussehende Männer sind nur für Männer, für Frauen sind nur die Macho üblichgeblieben


melden

Homophobie

23.04.2008 um 17:32
Es gibt doch auch sensible und gutaussehende Frauen da draussen, jelena. Vielleicht wird es Zeit über den Tellerrand zu schauen. ;)


melden

Homophobie

23.04.2008 um 17:33
Ich interessiere mich für Frauen nicht.


melden

Homophobie

23.04.2008 um 17:33
Jau Holzer! Falls sie Anregungen braucht, ich hab hier das optimale Material. hrhr


melden

Homophobie

23.04.2008 um 17:38
Ich finde es nur ungerecht


melden

Homophobie

23.04.2008 um 17:42
Was sollen denn die armen Schwulen sagen, denen ihr Weiber die ganzen brettharten Macho-Heten vorenthaltet. :D


melden

Homophobie

23.04.2008 um 17:52
So arm sind die auch nicht.


melden

Homophobie

23.04.2008 um 18:18
@jelena

Du bist Russin, oder? Auf Schwulenpartys trifft man immer ganz viele Russinen und ein ganz tuntiger Bekannter von mir wurde mal von einer Russin gestalkt. Irgendwie stehen die auf Schwule, das ist für mich total auffällig.


melden

Homophobie

23.04.2008 um 18:41
Huch, vielleicht sollte ich mich häufiger auf Schwulenparties rumtreiben, um ne schicke Russin aufzugabeln. Ich werd gleich mal an meinem Hüftschwung und meinem Augenaufschlag arbeiten.

Marquis, mein Zuckerschnäuzchen, sei so lieb und reiche mir das Schminkkästchen, ja?
Mutti muss sich ein bischen aufbretzeln.

Bussiiii. :)


melden

Homophobie

23.04.2008 um 19:01
Oder werdest du von einem Mann angebaggert werden


melden

Homophobie

23.04.2008 um 19:02
Irgentwas is ja immer. :D


melden

Homophobie

23.04.2008 um 19:05
Die sensible und gut aussehende Männer sind nur für Männer,<<

hallo, habe ich was verpasst?
ist Pat Britt schwul geworden?
Oder Cushton Atcher?
oder der,ach, ihr wisst doch schon ,wen ich meine ( hier beliebigen männlichen Schauspieler-Namen einsetzen.)


melden

Homophobie

23.04.2008 um 19:07
für Frauen sind nur die Macho üblichgeblieben<<

vielleicht sollten die Frauen in Zukunft mehr auf die Erziehung ihrer Söhne achten ,dann gibt es in Zukunft auch weniger Machos


melden

Homophobie

23.04.2008 um 19:11
Öhm, muss ich sie jetzt hart rannehmen, uni? Ich bin doch so romantisch...

so ich überstzte dann bei dir auch mal....


Schleim, schmalz, kriech rein..ja bis zum Anschlag, Uni? Ich bin ja so ne Schleimspur..


melden

Homophobie

23.04.2008 um 19:23
Ach horni, ich bin doch auf Deiner Seite und du hast alles falsch verstanden, ehrlich. :)
Ausserdem entdecke ich ja grad meine feminine Seite, siehste ja. :D

"Girls will be boys and boys will be girls
It's a mixed up muddled up shook up world except for Lola"

Und jetzt alle...

Lalalala LOLA

*g*


melden

Homophobie

23.04.2008 um 19:28
Bist du betrunken? fg*


Anzeige

melden