Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homophobie

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homophobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homophobie

22.04.2008 um 00:11
word kerouc ich geh auch immer noch davon aus das wir mehr akzeptanz finden würden wenn wir uns nicht so verhalten würden wie das klischee es vorschreibt (nud ich fall beim klischee zum glück komplett raus :D )

Anzeige
melden

Homophobie

22.04.2008 um 00:43
Dear Bediko,

für mich ist es nicht das KLischee, dass Verhaltensweisen vorschreibt. Es scheint oft, das Böse an sich, das gegen die Arterhaltung gerichtete teuflische Verhalten, eine verhängnisvolle Mischung aus sexueller Gier und sexueller Verirrung, die das göttliche "teleologische" Prinzip der Arterhaltung bekämpft. Selbst mich, mit einem Reststumpen- Sexualorgan überfällt hin und wieder sexuelle Gier, aber ich fürchte den Antichrist hinter all dem und genau deshalb bin ich homophob.
Und eine Frage: Ist der Antichrist eigentlich schwul ?


1x zitiertmelden

Homophobie

22.04.2008 um 07:31
wo sind denn hier nun all die "piep" lesben :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

23.04.2008 um 10:11
Beim, wie ein Plakat an der Hamburger Uni vor vielen Jahren ankündigte:

Frauen- und Lesbenfrühstück

Über diese feine Unterscheidung habe ich lange nachdenken müssen.


melden

Homophobie

23.04.2008 um 10:38
und zu welchem Ergebnis bist du gekommen , doors ?

ehe das michund evtl. andere hier ebensolange beschäftigt^^ ist aber auch wirklich eine seltsame Formuliereung


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

23.04.2008 um 10:49
"und zu welchem Ergebnis bist du gekommen , doors ?"

Das die mich da wohl nicht reinlassen würden.


melden

Homophobie

23.04.2008 um 10:50
:D
doors, eventuell würde dir ein kleid sehr gut stehen und es gibt viele frauen die ein bärtchen haben. ;)


melden

Homophobie

23.04.2008 um 11:03
Das Film "Queer als Folk" fand ich einfach Klasse. Wenn alle Männer schwul wären, hätte auf der Erde keine Kriege gegeben. Wozu man töten, wenn es besser zu küssen


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

23.04.2008 um 11:41
@kerouac:

Mich nervt es nur wenn Schwule meinen ihre sexuelle Ausrichtung als grundlegende Lebenseinstellung auffassen und tatsächlich meinen sich möglichst stereotyp schwul zu verhalten müssen. Das artet oft in einem tuntigen Verhalten aus.

Das hat mit Schwulen doch nichts zu tun, sondern mit den jeweiligen Persönlichkeiten hinter einem Geschlecht - genügend Heteros machen es doch keinen Deut besser, wenn sie meinen, einen auf 'harter Kerl' machen zu müssen, oder? Und Frauen gibt's genauso viele, die eine auf 'sexy Weibchen' machen. Davon ernährt sich eine ganze Industrie.

Ich bin hetero und finde nicht daß ich deswegen explizit auf Macho oder harter kerl machen muss.

Jo, nur bist du halt nicht das Maß aller Dinge.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

23.04.2008 um 11:44
@jelena:

Glaubst du, nur weil ein Mann schwul ist, steht er auf alle Männner, und wäre nicht in der Lage, Kriege zu führen, weil er alle Männer geil findet? Und weil es auf der Welt Heteromänner gibt, machen die dann Krieg, weil sie nicht auf Männer stehen. Du meine Güte.... was sind denn das für kindlich-naive Sichten??? Was ist mit heterosexuelle Männer, die im Krieg Frauen umbringen, und umgekehrt?


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

23.04.2008 um 11:46
@antagonist:

Na, mal wieder auf Rekordjagd, nach den meisten sinnentleerten Beiträgen auf Allmy? Du mauserst dich langsam zum unschlagbaren Spitzenreiter mit deinen geposteten Schwachsinn-Beiträgen :D


melden

Homophobie

23.04.2008 um 11:52
Zitat von antagonistantagonist schrieb:Es scheint oft, das Böse an sich, das gegen die Arterhaltung gerichtete teuflische Verhalten, eine verhängnisvolle Mischung aus sexueller Gier und sexueller Verirrung, die das göttliche "teleologische" Prinzip der Arterhaltung bekämpft. Selbst mich, mit einem Reststumpen- Sexualorgan überfällt hin und wieder sexuelle Gier, aber ich fürchte den Antichrist hinter all dem und genau deshalb bin ich homophob.
Und genau deshalb bin ich Atheist, ihr Gläubigen findet immer einen Weg Eure Phobien, Abneigungen und Vorurteile mit eurem religiösen Wahn zu verschwurbeln.
Zitat von antagonistantagonist schrieb:Und eine Frage: Ist der Antichrist eigentlich schwul ?
Japp. Und ich habe gehört, er steht auf homophobe Gläubige! :)


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

23.04.2008 um 12:06
@holzer:

Hmmm.... nimmst du die Beiträge von antagonist etwas für voll? Ich meine nicht, dass er das ernst meint, sondern er es eher ironisch meint.


melden

Homophobie

23.04.2008 um 12:12
Ich kenn den nicht, sollte ich?

Ja, ich nehme erstmal jeden ernst und je dümmer die Beiträge, desto ernster nehme ich sie. Wir sind hier auf Allmystery, weisst du?


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

23.04.2008 um 12:13
Ne, ich kenne ihn auch nicht, aber seine Beiträge sind sowas von sinnentleert, dass sie mir nicht für voll zu nehmen sind.

je dümmer die Beiträge, desto ernster nehme ich sie. Wir sind hier auf Allmystery, weisst du?

Hahaha, tjo.... da mag was dran sein ;)


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

23.04.2008 um 12:15
Verflucht, Grammatik unter aller Sau - meinte natürlich: Ne, ich kenne ihn auch nicht, aber seine Beiträge sind sowas von sinnentleert, dass sie mir nicht als 'für voll zu nehmen' erscheinen.


melden

Homophobie

23.04.2008 um 13:37
"Das Film "Queer als Folk" fand ich einfach Klasse. Wenn alle Männer schwul wären, hätte auf der Erde keine Kriege gegeben. Wozu man töten, wenn es besser zu küssen"

mhhh so weit ich weiss is das ne serie die verdammt bösen humor teilweise hat und ausserdem sind mehr als genug schwule beim bund du glaubst doch nciht etwa blos weil man schwul is mag man auf einmal nichtmehr mit knarren rumballern oder? und glaub mir wenn ich mir die szene so angugg würde ich sagen das wenn nur schwule bei dr armee wären es viel mehr kriege geben würde :D


melden

Homophobie

23.04.2008 um 13:52
Ich finde , dass die schwule Männer einfach besser, aber das Beste, wie es immer ist, nur für Männer.


1x zitiertmelden

Homophobie

23.04.2008 um 14:34
Ich finde , dass die schwule Männer einfach besser, aber das Beste, wie es immer ist, nur für Männer.

haben wir irgendeinen Dolmetcher hier?^^


1x zitiertmelden

Homophobie

23.04.2008 um 15:29
Dolmetcher

Nein Bienchen, aber falls doch, dann würde er erstmal dich hart rannehmen. Ausser er wäre schwul. *fg


Anzeige

1x zitiertmelden