Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homophobie

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homophobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homophobie

23.04.2008 um 19:30
Ich rede immer dummes Zeug wenn ich gute Laune hab. :)

Anzeige
melden

Homophobie

23.04.2008 um 19:32
Das dämlichste Argument überhaupt ist eine Rechtfertigung in Sinne von
"Ach nimms doch nicht so ernst" , bzw "Falsch verstanden" Wenn das nämlich ein Lippenbekenntniss bzw aus den Tasten eines Typen kommt, der sich just der Lächerlichkeit preissgibt nimmt man eben JENEN nicht ernst und damit auch nicht seine alkoholgetränkten Rechtfertigungsversuch.

Etwas Zurückhaltung täte dir ganz gut , Holzer!


1x zitiertmelden

Homophobie

23.04.2008 um 19:33
Vielleicht wirst du dadurch die Frauen besser verstehen.


melden

Homophobie

23.04.2008 um 19:38
Das dämlichste Argument überhaupt ist eine Rechtfertigung in Sinne

Wieso nur einige Menschen keinen Sinn für Humor haben.


melden

Homophobie

23.04.2008 um 19:40
....vielleichst stehst du ja auf sowas...ich aber nicht...kommt das an ja....oder soll ichs übersetzen lassen?


melden

Homophobie

23.04.2008 um 19:42
Wenns über dich hergeht, reden wir weiter, jelena..

Aufs Rl übertragen ist ein Pokneifer, oder ein solcher Spruch eine Strafanzeige wert.
Und ddas gilt auch prinzipiell für Foren. Nur weil einige hier gearde nen Testosteronschub bekommen und das dementsprechend witzig finden, bedeutet das nicht, das die Betreffende das auch so sehen muss.

Und nun b2t.


melden

Homophobie

23.04.2008 um 19:46
Für mich ist es egal, ob jemand homo, hetero oder megasexuell ist. Was wichtig ist, ob jemand überhaupt eine Seele hat.


melden

Homophobie

23.04.2008 um 19:48
Megasexuell? :D


Ich denke jeder hat eine Seele ;)


melden

Homophobie

23.04.2008 um 19:51
Ich bevorzuge z. B. Ausserirdischen.


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

23.04.2008 um 19:52
Wenn ein Schwuler mich in Ruhe lässt, kann er von mir aus so schwul sein wie er will. Leider hatte ich da schon negative und unangenehme Begegnungen. Und da kenne ich kein Pardon! Das ist schon viele Jahre her, hat aber eine starke Abneigung in mir wachsen lassen. Mittlerweile geht's wieder...


melden

Homophobie

23.04.2008 um 19:52
Kommt darauf an, was für eine Seele. Einige sehen alles nur schwarz.


melden

Homophobie

23.04.2008 um 19:53
ich kenn auch einen der wird mmer von schwulen angebaggert....der nervt sich zu tode :D

ist das nicht typisch mann? sorry aber wenn mich eine lesbe anmachen würde, ich fände das ausgesprochen witzig :D


1x zitiertmelden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

23.04.2008 um 19:57
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:ist das nicht typisch mann? sorry aber wenn mich eine lesbe anmachen würde, ich fände das ausgesprochen witzig
Vielleicht ist das typisch Mann. Witzig finde ich das jedenfalls nicht und die Hand ballt sich ganz automatisch zur abwehrbereiten Faust.


melden

Homophobie

23.04.2008 um 19:57
Viele von uns haben schlechte Erfahrungen gemacht, nur das bedeutet nicht, dass deswegen sollen wir die ganze Welt hassen.


melden

Homophobie

23.04.2008 um 20:01
@aka
soo schlimm oO
das kann ich nicht nachvollziehen...was findest du so schlimm daran?


1x zitiertmelden

Homophobie

23.04.2008 um 20:06
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:und damit auch nicht seine alkoholgetränkten Rechtfertigungsversuch.
Mein letztes Bier habe ich Sonntag morgens um halb 5 getrunken, mach dir da mal keinen Kopf.
Du darfst mir auch glauben, das ich ernst meine was ich sage, auch wenn ich dabei grinse.
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Das dämlichste Argument überhaupt ist eine Rechtfertigung in Sinne von
"Ach nimms doch nicht so ernst" , bzw "Falsch verstanden" Wenn das nämlich ein Lippenbekenntniss bzw aus den Tasten eines Typen kommt,
Es ist ja kein Lippenbekenntnis, ich war mir auch nicht bewusst, das ich mich rechtfertigen müsste. oO

Mein Kommentar:
Zitat von holzerholzer schrieb:Öhm, muss ich sie jetzt hart rannehmen, uni? Ich bin doch so romantisch...
bezog sich auf, univerzals:
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Nein Bienchen, aber falls doch, dann würde er erstmal dich hart rannehmen. Ausser er wäre schwul.
Und war eher ein "sich drüber lustig machen." Kam nicht so an, kann ich auch nachvollziehen. Damit leben kann ich aber auch.
Ganz sicher wollte ich mich nicht bei ihm einschmeicheln, in sofern bin ich durchaus missverstanden und tue das auch kund.
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Etwas Zurückhaltung täte dir ganz gut , Holzer!
Nö, wieso auch.

Sexualität ist durchaus etwas das man mit Humor nehmen sollte. Es soll ja auch Spass machen.

In diesem Sinne:
"I'm a wild little untamed thing
I'm a bee with a deadly sting
Get a hit, and your mind goes ping
Your heart'll thump and your blood will sing
So let the party and the sounds rock on
Gonna shake it till the life has gone-gone-gone
Rose tint my world
Keep me safe from my trouble and pain."
Bussi, poet.


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

23.04.2008 um 20:07
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:@aka
soo schlimm oO
das kann ich nicht nachvollziehen...was findest du so schlimm daran?
Es ist schlimm, wenn es mich betrifft. Davor graust es mich so sehr, ich kann gar nicht beschreiben wie.


melden

Homophobie

23.04.2008 um 20:11
Aufs Rl übertragen ist ein Pokneifer, oder ein solcher Spruch eine Strafanzeige wert.
Woa, nu mal langssam mit den jungen Pferden. Wenn das als sexuelle Belästigung verstanden wurde, entschuldige ich mich natürlich. Aber das Kind ist schon mit univerzals Spruch in den Brunnen gefallen.

Kein Grund für mich auf den Zug aufzuspringen, zugegeben.

Und nein, das ist kein Lippenbekenntnis. -.-



melden

Homophobie

23.04.2008 um 20:16
Ein Schwarzer hat die schwarzhäutige Eltern, ein Jude hat die judische Eltern, aber ein Schwule hat heterosexuelle Eltern.
Es ist nur zum Nachdenken.


2x zitiertmelden

Homophobie

23.04.2008 um 20:19
und die behinderten ?

buddel


Anzeige

melden