Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homophobie

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homophobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homophobie

24.04.2008 um 20:04
^^ ach ja kommt jetzt die sache ich mach kinder was machst du ^^ :D :D

Nicht jeder will Kinder haben da gibts auch Frauen die Hetero sind und keine Kinder haben wollen und für manche Heteropaare wäre es auch gescheider das sie keine Kinder haben sollten.

Anzeige
melden

Homophobie

24.04.2008 um 20:09
ja ist doch okay...da kannst du gerne lachen...es ändert aber nichts....zudem wer nun Kinder haben sollte und wer nicht bei Heteropaaren...das entscheiden nur sie selbst....tja und Homosexuelle können nun mal garnicht entscheiden....so einfach ist das.


melden

Homophobie

24.04.2008 um 20:14
Echt seit wann sind wir denn entmündigt worden na der liebe schatten69 ist woll nicht alleine der Rassistisch veranlagt *ein holzscheit allein brennt nicht* ^^ :D

Ich finds immer komisch wie alle durchdrehen wenn ihre heile Welt brökelt und sie es nicht verhindern können. Übrigens es gibt sehr viel Homosexuellenpaare die ihre Kinder sehr gut erziehen die Hetero sind :D:D.

Also keine Angst wir sind nicht ansteckend ^^


melden

Homophobie

24.04.2008 um 20:18
Zitat von hornissehornisse schrieb:was mir zusteht oder auch nicht...es führt kein Weg daran vorbei das eine neuer Mensch nur durch Mann und Frau entstehen kann.
Möchtest du uns erzählen das du nur zu Fortpflanzungszwecken Sex hast? oO

Krass!


melden

Homophobie

24.04.2008 um 20:19
naja homos kann man ja auch zugute halten das dort keine kinder durch unfälle entsehen sondern es sich dort immer um eine bewusste entscheidung handelt sprich man sich auch shcon vorher gedanken darüber gemacht hat und nciht erst wenn jemand schwanger ist (natürlich gibt es sowas auch bei heterosexuellen paaren )


melden

Homophobie

24.04.2008 um 20:19
siehst du chaoscell...du machst hier auf beleidigte Leberwurtst und wirst patzig...und das nur weil du mir hier deine Meinung aufdrücken willst das ich jetzt es als normal empfinde. Was soll das eigentlich.Wir sind nicht ansteckend bäbäbäbäbä...ja genau drehe es dir nicht hin wie es dir gefällt okay. Ich habe noch nie Homosexuelle beleidgt geschweige denn schief angeschaut.....nur wenn die Frage halt mal aufkommt...na dann kann ich es nicht ändern...es passt nunmal nicht in meine Logik.


1x zitiertmelden

Homophobie

24.04.2008 um 20:23
Holzer...du bist disqualifiziert...sorry aber dich kann ich nicht ernst nehmen...und das der Spruch kommt war klar...was soll auch sonst kommen^^


1x zitiertmelden

Homophobie

24.04.2008 um 20:24
ach im übrigem Holzer...du bist doch aus dem Yugoland.....genau dorthin wollte mich der putzige Schatten schicken:D....hey streitet euch nicht^^


melden

Homophobie

24.04.2008 um 20:26
Ich dreh hier gar nichts und patzig bin ich schon gar nicht :D:D:D

und noch mal bin Bi also ich hab gerne Sex mit Frauen und Männern :D
Zitat von hornissehornisse schrieb:na dann kann ich es nicht ändern...es passt nunmal nicht in meine Logik.
Ahmen ^^ :D


melden

Homophobie

24.04.2008 um 20:26
ein nicht muss raus....


melden

Homophobie

24.04.2008 um 20:29
chaoscell...lassen wir es gut sein.....ob nun bi oder nicht...das hat jetzt aber auch garnichts mit deinem Köpfchen zu tun...das einfach nicht versteht...und sich verhält wie ein Kleinkind.....wenn du mit mir gescheit dieskutieren willst dann biete mir auch was Gutes und nicht son Schmarren.
Kali Nichta...moment ich übersetze...Gute Nacht:)


2x zitiertmelden

Homophobie

24.04.2008 um 20:31
Zitat von hornissehornisse schrieb:Holzer...du bist disqualifiziert...sorry aber dich kann ich nicht ernst nehmen...und das der Spruch kommt war klar...was soll auch sonst kommen^^
Ja, natürlich musste das kommen, denn wenn du sagst:
Zitat von hornissehornisse schrieb:.es führt kein Weg daran vorbei das eine neuer Mensch nur durch Mann und Frau entstehen kann.
dann implizierst du, das Sex ausschliesslich der Fortpflanzung dient. Denn wenn das nicht der Fall ist, macht deine Aussage keinen Sinn.
ach im übrigem Holzer...du bist doch aus dem Yugoland.....genau dorthin wollte mich der putzige Schatten schicken....hey streitet euch nicht^^
Aber dich soll ich jetzt noch ernstnehmen?

Meine Grossmutter kam aus Kroatien, nicht aus dem "Yugoland"

Soll schön dort sein, aber ich war leider noch nie dort.


melden

Homophobie

24.04.2008 um 20:32
Zitat von hornissehornisse schrieb:wenn du mit mir gescheit dieskutieren willst dann biete mir auch was Gutes und nicht son Schmarren.
Wollt mich ja nur deinen Nivau anpassen :D das du mich verstehst ^^


melden

Homophobie

24.04.2008 um 20:37
ach Holzer Yugoland...kam von deinem Freund Schatten.....(du hast hier selbst mal was erwähnt....mit Kroatien)

beantworte mir nur eine Frage...und sag mir ob hier in Deutschland die Adoption von Kindern für Homosexuelle erlaubt ist?


1x zitiertmelden

Homophobie

24.04.2008 um 20:39
Zitat von hornissehornisse schrieb:ach Holzer Yugoland...kam von deinem Freund Schatten....
Mein Freund Schatten? Ich habe nie ein Wort mit ihm gewechselt. Verwechselst du mich mit marquis?
Zitat von hornissehornisse schrieb:(du hast hier selbst mal was erwähnt....mit Kroatien)
Ja, stimmt, meine Grossmutter kam da her.
Zitat von hornissehornisse schrieb:beantworte mir nur eine Frage...und sag mir ob hier in Deutschland die Adoption von Kindern für Homosexuelle erlaubt ist?
Das weiss ich, ehrlich gesagt, nicht.


melden

Homophobie

24.04.2008 um 20:41
Ja ist es ^^ ach schreck schwule und lesben dürfen ja Kinder adoptieren und kinder aus beziehungen auch noch aufziehen sowas aber auch und das im konservatifen Deutschland.

Da zittert jetzt das Mutterkreuz an der Wand gell Hornisse :D übrigens wenn du meinen nick richtig schreiben könntest danke;).

und Diskutieren bitte danke schön


und Schlaf gut Horn Isse :D


melden

Homophobie

24.04.2008 um 20:42
beantworte mir nur eine Frage...und sag mir ob hier in Deutschland die Adoption von Kindern für Homosexuelle erlaubt ist?

Hat nicht der Patrick Lindner mal sowas veranstaltet?


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

24.04.2008 um 20:45
Wer ist denn das und woher kennst du den?


melden

Homophobie

24.04.2008 um 20:48
Warum sollte ich den nicht kennen,ich habe ja einen Fernseher und darf schon alles gucken,von meiner Mutter aus!


melden

Homophobie

24.04.2008 um 20:49
nun ich hatte mich auch geirrt und wurde eines Besseren belehrt das es hier in Deutschland nicht geht. Nicht nur das ich die Meinung vertrete wegen der Fortpflanzung...so vertrete ich genauso die Meinung das ein Kind eine Mutter und einen Vater braucht. Ein Kind wächst unter dem Herzen einer Frau auf, nämlich seiner Mutter. Das die Mutter was Erziehung und Entwicklung eines Kindes angeht eine sehr wichtige Rolle spielt...darüber brauchen wir gar nicht zu reden. Kannst ja selber mal nachlesen.... da gibt es genug Quellen.

Genauso kommt die Vaterrolle zum Einsatz die auch wichtig ist. Daher denke ich wird Adoption niemals erlaubt werden....weil man das ganz einfach weiss. Gezeugt durch Mann und Frau....die eines Kindes Vaterund Mutter...bzw. die Eltern sind. Da gibts keine andere Aufteilung.....so hat es die Natur vorgesehen und so sollte es bleiben und so wird es auch bleiben.


Anzeige

2x zitiertmelden