Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homophobie

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homophobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

23.04.2008 um 20:21
Zitat von jelenajelena schrieb:Ein Schwarzer hat die schwarzhäutige Eltern, ein Jude hat die judische Eltern, aber ein Schwule hat heterosexuelle Eltern.
Es ist nur zum Nachdenken.
Die Aussage, auch wenn sie zum Nachdenken sein soll, ist Quatsch. Dem Judentum kann man beitreten und Schwule können auch Eltern werden und...siehe da, sogar der Sprössling könnte schwul sein...:D

Anzeige
melden

Homophobie

23.04.2008 um 20:21
Zitat von jelenajelena schrieb:Ein Schwarzer hat die schwarzhäutige Eltern, ein Jude hat die judische Eltern, aber ein Schwule hat heterosexuelle Eltern. Es ist nur zum Nachdenken.
ja du solltest nachdenken, denn es ist nicht immer der fall wie du es schreibst.

ein schwarzer kann auch einen hellhäutigen teil als elternteil haben und ein schwuler kann auch eine lesbische mutter haben u.s.w. ;)


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

23.04.2008 um 20:21
Ätsch MiYu, war schneller...:D


melden

Homophobie

23.04.2008 um 20:22
Es tut mir leid.


melden

Homophobie

23.04.2008 um 20:22
stimmt aka, aber ich kann damit leben. ;)


melden

Homophobie

23.04.2008 um 20:24
jelena, es muß dir nicht leid tun, es gibt eben sehr viele varianten und nicht immer muss schwarz und schwarz, weiß und weiß, die religion und die religion zusammen kommen um kinder zeugen zu können.


melden

Homophobie

23.04.2008 um 20:26
Damit meine ich, dass die Schwule oft von eigenen Eltern abgeneigt wurden


melden

Homophobie

23.04.2008 um 20:27
und alle diese variationen generieren homosexualität

oh, jelena,
das sind schlechte eltern

buddel


melden

Homophobie

23.04.2008 um 20:30
Ich bin mit dir ganz einverstanden.


melden

Homophobie

23.04.2008 um 20:31
buddel hat eine tochter? :D
liest sich eben so. ;)


melden

Homophobie

23.04.2008 um 20:35
das sind gar keine Eltern höchstens Erzeuger, man liebt sein Kind doch um seiner selbst Willen und nicht wegen seiner sexuellen Neigung.


melden

Homophobie

23.04.2008 um 20:38
Alle Menschen haben das Recht so sein, wie sie sind, wie sie geboren wurden. Das Wort "tollerant" finde ich irgendwie unpassend, wenn es um Menschliches geht.


1x zitiertmelden

Homophobie

23.04.2008 um 20:40
Sexualität ist eines unserer Bedürfnisse
und im Ramen des angeborene Schamgefühls, eine der intimsten Angelegenheiten
überhaupt.

So lange die Schwulen meinen, nur weil es sie gibt, müssen alle Andern tolerant und verständnisvoll sein, und weil sie ihre Sexualität in der Öffentlichkeit ausleben wollen
sollten sie vielleicht auch mal verstehen, dass die Verletzung des Schamgefühls anderer mindestens genauso unangenehm ist, wie das eigene.

Den Narren erkennst du daran, dass er er meint von anderen das Verständnis erwarten zu dürfen, das er selbst nicht geben will.


2x zitiertmelden

Homophobie

23.04.2008 um 20:42
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Das Wort "tollerant" finde ich irgendwie unpassend, wenn es um Menschliches geht.
würdest du mir bitte erklären warum du toleranz im bezug auf den mensch als unpassend empfindest?

ich bin der meinung, dass wenn es um menschlichkeit geht, viel zu wenig toleranz ausgeübt wird.


melden

Homophobie

23.04.2008 um 20:44
Also sollen sie sich ihr Leben lang verstecken während die Heten auf der Parkbank turteln


melden

Homophobie

23.04.2008 um 20:45
Zitat von armaghedonarmaghedon schrieb:So lange die Schwulen meinen, nur weil es sie gibt, müssen alle Andern tolerant und verständnisvoll sein, und weil sie ihre Sexualität in der Öffentlichkeit ausleben wollen
sollten sie vielleicht auch mal verstehen, dass die Verletzung des Schamgefühls anderer mindestens genauso unangenehm ist, wie das eigene.
Was meinst du denn mit Sexualität frei Ausleben?
In unserer westlichen Welt ist es völlig normal, das Heteropärchen Händchen halten, oder die Hand auf dem Arsch des Anderen haben, oder sich öffentlich küssen.
Das Recht haben Homopärchen auch. Alles was für Heteropärchen in der Öffentlichkeit unangebracht scheint, sollte auch für Homopärchen gelten, mehr nicht.


melden

Homophobie

23.04.2008 um 20:47
Toleranz wir unangenehm, wenn sie als Selbstverständlichkeit erwartet wird.
Toleranz ist ein Zeichen des Mitgefühls und setzt Verständnis voraus.

Wenn sich also jemand, so verhält, dass er das Schamgefühl des Nächsten verletz
darf er sich keine Toleranz erwarten.


melden

Homophobie

23.04.2008 um 20:48
Wir sollen diese Tatsache einfach akzeptieren.


melden

Homophobie

23.04.2008 um 20:49
Zitat von armaghedonarmaghedon schrieb:Den Narren erkennst du daran, dass er er meint von anderen das Verständnis erwarten zu dürfen, das er selbst nicht geben will.
es gibt bei hetros wie bein homosexuelle die sich am anders sein der mitmenschen stört.
sich aber verstecken nur weil es einigen menschen zuwider ist, muß ja wohl nicht sein.

menschen müssen lernen sich zu respektieren und akzeptieren das anders sein, nicht gleich schlecht sein muss.


melden

Homophobie

23.04.2008 um 20:49
So lange die Schwulen meinen, nur weil es sie gibt, müssen alle Andern tolerant und verständnisvoll sein, und weil sie ihre Sexualität in der Öffentlichkeit ausleben wollen
sollten sie vielleicht auch mal verstehen, dass die Verletzung des Schamgefühls anderer mindestens genauso unangenehm ist, wie das eigene.


LOOL, was heißt da "Sexualität in der Öffentlichkeit" frei ausleben wollen? Die wollen das nicht mehr oder weniger, als heterosexuelle Paare.

In unserer westlichen Welt ist es völlig normal, das Heteropärchen Händchen halten, oder die Hand auf dem Arsch des Anderen haben, oder sich öffentlich küssen.
Das Recht haben Homopärchen auch. Alles was für Heteropärchen in der Öffentlichkeit unangebracht scheint, sollte auch für Homopärchen gelten, mehr nicht.


WORD


Anzeige

1x zitiertmelden