Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homophobie

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homophobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homophobie

24.04.2008 um 20:53
Muahaa thx hornisse selten so gelacht :D :D

Du eine frage noch wie alt bist du und wer hat der das golden Mutterkreuz verliehen :D

Anzeige
melden

Homophobie

24.04.2008 um 20:53
Zitat von hornissehornisse schrieb:so vertrete ich genauso die Meinung das ein Kind eine Mutter und einen Vater braucht. Ein Kind wächst unter dem Herzen einer Frau auf, nämlich seiner Mutter. Das die Mutter was Erziehung und Entwicklung eines Kindes angeht eine sehr wichtige Rolle spielt...darüber brauchen wir gar nicht zu reden. Kannst ja selber mal nachlesen.... da gibt es genug Quellen.
Jupp, dann sind all die Kinder von alleinerziehenden Eltern, und all die Kinder in Heimen, also mal so richtig am Arsch, gelle?

Mal ehrlich, besser doch zwei Väter als gar keine Eltern. Und das Kinder unbedingt Mutter und Vater brauchen ohrfeigt alle Kinder von alleinerziehenden Eltern.


melden

Homophobie

24.04.2008 um 20:54
Zitat von hornissehornisse schrieb:so hat es die Natur vorgesehen und so sollte es bleiben und so wird es auch bleiben.
Das Leben ist aber nunmal kein Ponyhof, Hornisse.


melden

Homophobie

24.04.2008 um 20:56
http://www.adoption.de/info_recht_schwul.htm

Damit die arme Hornisse mal was neues lernt ^^ sei mir nicht böse aber auch buchenbretter gehören zerhobelt wenn sie vor dem Kopf sind.

Ein schwuler ist noch lange nicht ein schlechter Vater geschweige denn eine Lesbe eine schlechte Mutter.

Wenn es nach dir und anderen gehen würde dürfte ich meine Kinder wohl nie sehen :D


melden

Homophobie

24.04.2008 um 20:58
Hornisse redet vom natürlichem,ursprünglichem Fall,nicht von dem was sich in den letzten Jahrzehnten entwickelt hat.
Oder will mir einer erzählen,dass eine Homoehe vor hundert Jahren möglich war und alleinerziehende Mütter ,dürften auch eher die Ausnahme gewesen sein,wenn überhaupt!


1x zitiertmelden

Homophobie

24.04.2008 um 20:59
Jupp, dann sind all die Kinder von alleinerziehenden Eltern, und all die Kinder in Heimen, also mal so richtig am Arsch, gelle?

Mal ehrlich, besser doch zwei Väter als gar keine Eltern. Und das Kinder unbedingt Mutter und Vater brauchen ohrfeigt alle Kinder von alleinerziehenden Eltern.


sorry das ist für mich kein Argument...nein ganz sicher nicht...
Kinder haben ein Recht auf Vater und Mutter....

wie auch immer wir werden ja sehen...wie es sich weiter entwickelt....in Deutschland zumindest...wo anders gibts ja Adoptionsrecht.....


1x zitiertmelden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

24.04.2008 um 20:59
chaos
Schwulenpäärchen können keine Kinder gemeinsam adoptieren. Nur Einzelpersonen können das.


melden

Homophobie

24.04.2008 um 20:59
Zitat von martialismartialis schrieb:und alleinerziehende Mütter ,dürften auch eher die Ausnahme gewesen sein,wenn überhaupt!
Sicher datt, weil die Väter vor dem 20sten Jahrhundert nur mit Wattebäuschchen beworfen haben, im Krieg.


melden

Homophobie

24.04.2008 um 21:01
Zitat von hornissehornisse schrieb:sorry das ist für mich kein Argument...nein ganz sicher nicht...
Kinder haben ein Recht auf Vater und Mutter....
Und wie bitte möchtest du dieses Recht durchsetzen? Willst du jedem alleinerziehenden Vater eine Zwangsehe angedeihen lassen, oder nimmst du ihm das Kind weg?


melden

Homophobie

24.04.2008 um 21:02
aka...ja chaosHell....redet zu schnell und zuviel und denkt nicht nach..vorallem aber liest er wohl nicht richtig^^


1x zitiertmelden

Homophobie

24.04.2008 um 21:02
@ Aka

Toll was denkst wo der Lebenspartner wohnt im Keller oder im Nachbarort ^^, denk mal drüber nach:D auch schwule ehepaare dürfen adoptiren wenn auch unter strengern auflagen aber sie dürfen. wurde vom Landesgericht in Berlin mal so bestätig muss mal sehen ob ich den link zu seite mit dem Urteil noch finde.


melden

Homophobie

24.04.2008 um 21:03
Sicher datt, weil die Väter vor dem 20sten Jahrhundert nur mit Wattebäuschchen beworfen haben, im Krieg.

Vor hundert Jahren gab es gerade keinen Krieg!


melden

Homophobie

24.04.2008 um 21:03
Holzer ich will garnichts durchsetzen...:)....ich darf doch schreiben was ich denke nicht wahr?


melden

Homophobie

24.04.2008 um 21:04
Zitat von hornissehornisse schrieb:aka...ja chaosHell....redet zu schnell und zuviel und denkt nicht nach..vorallem aber liest er wohl nicht richtig^^
Na wirst jetzt persönlich liebe HornISSE ? :D:D fällt dir nichts anderes mehr ein.;)


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

24.04.2008 um 21:05
Wenn ich das zu bestimmen hätte, würde ich niemals einer Einzelperson ein Kind übergeben. Eine ordentliche Familie ist immer die bessere Lösung. Ich will Schwulen nicht absprechen, ein Kind erziehen zu können, aber das Kind kommt ständig in Erklärungsnot und außerdem sollte ein Kind auch eine Mutter haben. Das ist der wichtigste Bezugspunkt. Auch wenn sich ein paar Schwule ziemlich weibisch benehmen, können sie das nicht ersetzen.


1x zitiertmelden

Homophobie

24.04.2008 um 21:06
sag mal bist du jetzt komplett übergeschnappt...bist du hyper oder was ist mit dir...?

persönlich:D....hey bitte flatter mal wo anders hin....


melden

Homophobie

24.04.2008 um 21:06
chaoshype


melden

Homophobie

24.04.2008 um 21:10
Lol wo ich hinflatter bestimme ich noch selber (gott sei dank auch wenn dir lieben Hornisse für mich das Kzlager wohl lieber wäre ;).
Zitat von akaaka schrieb:Wenn ich das zu bestimmen hätte, würde ich niemals einer Einzelperson ein Kind übergeben. Eine ordentliche Familie ist immer die bessere Lösung. Ich will Schwulen nicht absprechen, ein Kind erziehen zu können, aber das Kind kommt ständig in Erklärungsnot und außerdem sollte ein Kind auch eine Mutter haben. Das ist der wichtigste Bezugspunkt. Auch wenn sich ein paar Schwule ziemlich weibisch benehmen, können sie das nicht ersetzen.
Wenn ich dich richtig verstehe eine krankhaft kaputte familie wo der Mann die Frau schlägt usw ist besser als eine liebevolles schwules oder lespischen Elternhaus ? ;) nur so eine frage

Aka und Hornisse ihr urteilt über Menschen die ihr nicht mal kennt, und glaubt das ihr tollerant seit? :D

Org org org sag ich da als ÖSterreicher nur ^^.


1x zitiertmelden

Homophobie

24.04.2008 um 21:10
Ich denke auch ,dass eine Mutter das wichtigste für ein Kind ist.
Ausserdem,werden die Kinder nicht gefragt,könnt ihr euch eventuelle Probleme mit zunehmenden Alter der Kinder vorstellen,nee wah?
Gibt es denn schon Forschungsergebnisse,die besagen ,dass ein Kind welches mit zwei Männern aufwächst,nicht später irgendwelche psychische Auffälligkeiten an den Tag legt?


1x zitiertmelden

Homophobie

24.04.2008 um 21:15
naja das kinder von homosexuellen paaren sich ständig erklären können liegt ja wohl mit daran das die eltern der anderen kinder diesen was falsches beigebracht haben ;)

naja mir is das egal ich will keine eigenen kinder denn die kann man nicht den eltern wiedergeben wenn die anfangen zu nerven :P


Anzeige

1x zitiertmelden