Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homophobie

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homophobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homophobie

24.04.2008 um 21:15
Sicher datt, weil die Väter vor dem 20sten Jahrhundert nur mit Wattebäuschchen beworfen haben, im Krieg.

Vor hundert Jahren gab es gerade keinen Krieg!
Ach so, du bezogst nur auf das Jahr 1908, okay. Die genauen Zahlen von Alleinerziehenden Müttern aus dem Jahr liegen mir gerade nicht vor.

Wie dumm von mir anzunehmen du würdest dich auf den Zeitraum VOR hundert Jahren beziehen. -.-

Anzeige
melden

Homophobie

24.04.2008 um 21:15
jedem seine Meinung chaoshell.....drah net eine.....^^


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

24.04.2008 um 21:15
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:Wenn ich dich richtig verstehe eine krankhaft kaputte familie wo der Mann die Frau schlägt usw ist besser als eine liebevolles schwules oder lespischen Elternhaus ? nur so eine frage

Aka und Hornisse ihr urteilt über Menschen die ihr nicht mal kennt, und glaubt das ihr tollerant seit?
Warum saugst du dir sowas aus den Fingern?
Lies bitte richtig und du wirst feststellen, dass ich von einer ordentlichen Familie geschrieben habe. Du unterstellst einfach so Dinge, die dir in den Sinn kommen.
Und ich urteile über niemanden. Wo denn? Noch 'ne Frage: Wo bin ich intolerant?


melden

Homophobie

24.04.2008 um 21:16
aka...das ist bei dem normal....^^....


melden

Homophobie

24.04.2008 um 21:17
@martialis

es gibt genauso allein erziehende Väter in Deutschland und da zeigt das kind auch keine "psychischen Auffälligkeiten" Du meinst damit wohl das zwei Männer nen Jungen nicht erziehen können da der junge dann auch schwul wird oder wie darf man die "Auffälligkeiten verstehen?


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

24.04.2008 um 21:17
Zitat von BedikoBediko schrieb:naja das kinder von homosexuellen paaren sich ständig erklären können liegt ja wohl mit daran das die eltern der anderen kinder diesen was falsches beigebracht haben
Was falsches...? Also wenn Vierjährige stolz erzählen, dass sie aus dem Bauch ihrer Mutter gekommen sind, was sagen die mit den zwei schwulen Vätern?


1x zitiertmelden

Homophobie

24.04.2008 um 21:18
Zitat von martialismartialis schrieb:Ich denke auch ,dass eine Mutter das wichtigste für ein Kind ist.
Och Mädels, könnt ihr Euren Sexismus nicht mal wieder einpacken? Es gibt sicherlich auch ganz grossartige alleinerziehende Väter. Ist ja nicht zum aushalten...


melden

Homophobie

24.04.2008 um 21:18
Ach so, du bezogst nur auf das Jahr 1908, okay. Die genauen Zahlen von Alleinerziehenden Müttern aus dem Jahr liegen mir gerade nicht vor.

Wie dumm von mir anzunehmen du würdest dich auf den Zeitraum VOR hundert Jahren beziehen. -.-


Mein Gott ,ich meinte eigentlich ,Eltern die sich nach der Geburt des Kindes wieder trennen,aus persönlichen Gründen,nicht weil der Vater ne Bombe unter`m Arsch gekriegt hat!!!


1x zitiertmelden

Homophobie

24.04.2008 um 21:20
aka auch kinder von schwulen sind stolz aus dem bauch ihrer mutter herausgekommen :P ausserdem dachte ich es geht hier um adoption und da sind die kinder meist schon was älter bzw kennen nur die betreuer in der jeweiligen heimanstalt


melden

Homophobie

24.04.2008 um 21:21
Zitat von martialismartialis schrieb:Mein Gott ,ich meinte eigentlich ,Eltern die sich nach der Geburt des Kindes wieder trennen,aus persönlichen Gründen,nicht weil der Vater ne Bombe unter`m Arsch gekriegt hat!!!
Und ich meinte halt, das es auch noch andere Gründe für Alleinerziehende Eltern gibt, als ne schnöde Trennungsgeschichte. Sooo selten ist das nun auch nicht, das ein Elternteil warum auch immer ums Leben kommt.

Ich ich bin der Meinung, das es für die Erziehung des Kindes unerheblich ist, welche sexuelle Präferenz das Elternteil hat.


melden

Homophobie

24.04.2008 um 21:21
Aka ich zitier dich mal von weiter vorne :
Zitat von akaaka schrieb:ch sehe schon...es gibt gar keine Homophobie sondern nur eine Phobie der Homos^^
Ich unterstelle dir mal kar nichts ich hab nur gefragt ob du solche heterofamilien besser findenst die kaputt sind ^^

Hornisse

Eine frau aus Troll und Flämmer tz tz tz oder gar Spämmer wie hast du mich vorher auf gefordert :

Zitat von hornissehornisse schrieb:chaoscell...lassen wir es gut sein.....ob nun bi oder nicht...das hat jetzt aber auch garnichts mit deinem Köpfchen zu tun...das einfach nicht versteht...und sich verhält wie ein Kleinkind.....wenn du mit mir gescheit dieskutieren willst dann biete mir auch was Gutes und nicht son Schmarren.
Kali Nichta...moment ich übersetze...Gute Nacht
Fällt dir nichts mehr gescheites ein war es das schon ? :D:D

Wie alt bist du nun wirklich hast du überhaupt ein Kind ^^


melden

Homophobie

24.04.2008 um 21:22
Zitat von akaaka schrieb:was sagen die mit den zwei schwulen Vätern?
_V
soll ein kind mit zwei Vätern nicht auch stolz auf sie sein können?


melden

Homophobie

24.04.2008 um 21:23
es gibt genauso allein erziehende Väter in Deutschland und da zeigt das kind auch keine "psychischen Auffälligkeiten" Du meinst damit wohl das zwei Männer nen Jungen nicht erziehen können da der junge dann auch schwul wird oder wie darf man die "Auffälligkeiten verstehen?

Es fängt schon mit der "Andersartigkeit"gegenüber den Schulkameraden an.
Gibt genug Kinder die mit Beginn der Pubertät gegen Mutter und Vater rebellieren,wie soll es dann erst bei einem Heterokind gegenüber zwei Schwulen sein.
Primär stört mich an der ganzen Sache,dass die Kinder nicht gefragt werden,sondern auf Grund der Bedürfnisse zweier Männer dazu veranlasst werden!


1x zitiertmelden

Homophobie

24.04.2008 um 21:26
Link: www.youtube.com (extern)

naja kinder finden das ja nicht unbedingt scheisse 2 väter zu haben zumindest nciht in holland wie man im beigefügten link sehen kann^^


melden

Homophobie

24.04.2008 um 21:27
[/i]Primär stört mich an der ganzen Sache,dass die Kinder nicht gefragt werden,sondern auf Grund der Bedürfnisse zweier Männer dazu veranlasst werden![/i]


genau so schauts aus.....


melden

Homophobie

24.04.2008 um 21:27
Also, ich behaupte mal, dass man fast jeden Homosexuellen an seiner Art und seinem Auftreten erkennen kann. Das nicht alle tuntig sind, ist wohl klar, aber es gibt viele Kleinigkeiten, die auf die sexuelle Orientierung hindeuten.

Jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeut z.B. kommt mir immer ein Kollege von der Firma entgegen, mit dem ich aber fast nichts zu tun hab und den ich maximal einmal am Tag kurz sehe.
Er gibt mir halt immer die Hand und ist ganz freundlich eigentlich, aber irgendwie ist sein Auftreten manchmal etwas fragwürdig.. Ich kann nicht genau sagen, was es ist, aber er hat manchmal einen etwas sonderbaren Blick drauf und versucht meiner Meinung nach, mit etwas Nachdruck lustig und männlich zu wirken.
Und als mein anderer Arbeitskollege meinte: "Hm, meinste der is... ?", fühlte ich mich in meinem Verdacht bestätigt.

Naja, jedem das seine, hab prinzipiell nix gegen Schwule, aber richtig normal finde ich es halt nicht. Denn normalerweise hat die Evolution doch bei den meisten Spezies veranlasst, dass sie sich zum anderen Geschlecht hingezogen fühlen, allein schon aus Gründen der Fortpflanzung.
Biologisch gesehen ist Homophobie unter Säugetieren also nicht normal...
Also ist es denn normal, wenn man sich NICHT zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt? Menschlich gesehen ist es natürlich nichts Krankhaftes, denn ein Mensch ist ein Mensch, aber trotzdem würde es mich interessieren, was diese Homophobie hervorruft? Ist es wirklich angeboren und wenn ja, wie könnte man es nachweisen?
oder ist es reine kopfsache?

Vielleicht lässt Gott aber auch einfach Homosexuelle existieren, um die Toleranz der Menschen zu testen ;)


melden

Homophobie

24.04.2008 um 21:28
werden den die Kinder bei nem Hetero päärchen gefragt ich denke mal nicht wenn sie zu jung sind dann ist das auch nur aus deren bedürfnissen ;)


melden

Homophobie

24.04.2008 um 21:30
Ich ich bin der Meinung, das es für die Erziehung des Kindes unerheblich ist, welche sexuelle Präferenz das Elternteil hat.

Ich bin ohne Vater grossgeworden,es fehlt was sei dir gewiss!


melden

Homophobie

24.04.2008 um 21:30
wozu müssen sie befragt werden....Vater und Mutter...also keine Fragen....


melden

Homophobie

24.04.2008 um 21:30
Zitat von martialismartialis schrieb:Primär stört mich an der ganzen Sache,dass die Kinder nicht gefragt werden,sondern auf Grund der Bedürfnisse zweier Männer dazu veranlasst werden!
Hast du dein Kind gefragt, ob es dich zur Mutter haben will?


Anzeige

melden