Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homophobie

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homophobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

24.04.2008 um 16:58
Zitat von marquismarquis schrieb:Aber ja... Und JETZT kannst du sagen dass ein Schwuler dich abgegraben hat. Ich komm grad erst richtig auf Touren. Pass auf, sonst verliere ich die Beherrschung über mein verdorbenes Wesen und vergewaltige dich. RENN WEG!!!! Es kommt über mich!!!! AHHHHHRG!!!!
Siehste, jetzt machst du genau so ein dämliches Zeug. Wieso musst du dich so profilieren? Die Schwulen hätten ein schönes Leben, wenn sie es nicht immer so rauskehren würden...
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:@aka: Poste doch mal Nacktbilder von dir. Lechz.
Nö, werd ich nicht. Bist du schwul?

Anzeige
melden

Homophobie

24.04.2008 um 16:59
Ach wieso nicht ^^


1x zitiertmelden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

24.04.2008 um 16:59
Zitat von marquismarquis schrieb:Ne das ist jetzt unter seinem Niveau und er hat sich getrollt. Und gleich werden auch die ersten Klugscheißer eintreffen die mich ausschimpfen weil ich mich gebare wie das allerletzte und alles bestätige und bla. Ungeachtet der Tatsache dass ich mir ihre verbal-Scheiße seit ich ich bin anhören muss. Weil ich ja so ein dreckiger, dreckiger Mann bin, der es nur auf IHRE Kehrseite abgesehen hat. Und Lesben sind ja eh scheiße. Die sind immer so kacke, wenn man sie um einen Dreier bittet. Menno!
Versuche es doch mal mit Klappe halten. Dann musst du dir den Scheiß nicht anhören.


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

24.04.2008 um 17:01
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:Ach wieso nicht ^^
Hab keinen Bock als Wichsvorlage für Homos zu dienen.


melden

Homophobie

24.04.2008 um 17:04
lol ^^

Homo Sapiens ^^ bist doch selber ein Mensch oder nicht ?


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

24.04.2008 um 17:05
@chaoshell
Für dich werde ich es erklären...;) Homos = Homosexuelle


melden

Homophobie

24.04.2008 um 17:06
Echt wieso Homos dachte immer es heißt Schwul ^^ Gay oder einfach ich steh auf kerle.

Ist ja schrecklich. :D


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

24.04.2008 um 17:09
Blödmann :D


1x zitiertmelden

Homophobie

24.04.2008 um 17:11
@aka: Ja bin schwul. Na und?


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

24.04.2008 um 17:12
Ich hab 'ne normale Frage gestellt und neben einer Antwort kommt noch "na und?". Wieso fühlst du dich angegriffen?


melden

Homophobie

24.04.2008 um 17:13
Ach weißt das Problem daran ist viele denken schwul sein ist eine Krankheit und man könnte sich anstecken. das viele schwule ein normales leben füren fällt vielen einfach nicht auf nicht jeder läuft im rosaroten Cowboyanzug umher und schmeißt rosarotewattbällchen in die Menge.

viele denken auch schwule fressen kleine kinder und leben wie die tiere. :D

Ich denke das weltbild sollte mal überdacht werden. ^^

Mensch bleibt Mensch.


melden

Homophobie

24.04.2008 um 17:14
@aka: Ich bin schwul. Ohne na und.Und ohne wenn und aber.


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

24.04.2008 um 17:16
Es sei dir gegönnt, schatten69...solange du keine Fotos von mir willst.


melden

Homophobie

24.04.2008 um 17:17
@aka: Kommst Du nicht auf die Idee, dass diese Frage eine leise Ironie gewesen sein könnte?


melden

Homophobie

24.04.2008 um 17:17
@ Aka

So schön bist auch wieder nicht das du als wichsvorlage enden würdest :D komm mal wieder runter ^^.


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

24.04.2008 um 17:27
@schatten
Unter leise verstehe ich was anderes.

@cHaos
Muss ich mich nochmal wiederholen?
(s. 7 Posts weiter oben)


melden

Homophobie

24.04.2008 um 17:32
Zitat von akaaka schrieb:Blödmann
Meinst das ? ^^

Ach kom schon glaubst du echt das unsereins nur deinen Körper F* will ?

Keiner denn ich kenne wurde jemals zu was gezwungen, es war immer neugier und die eigene phantasie. Ich finde das du dir da zu viel darauf einbildest du bist einmal angebaggert worden was denkts du wie oft wirt eine hübsche Jungefrau angebaggert am Tag ?


1x zitiertmelden

Homophobie

24.04.2008 um 17:35
Keiner denn ich kenne wurde jemals zu was gezwungen, es war immer neugier und die eigene phantasie. Ich finde das du dir da zu viel darauf einbildest du bist einmal

Im Knast soll sowas ja gelegentlich vorkommen:)


melden

Homophobie

24.04.2008 um 17:48
Ja immer ^^ im Knast wird Tag und Nacht nach unwilligen opfern gesucht ^^
Wtf :D im wahrsten sinne der worte :D


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

24.04.2008 um 18:14
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:Ach kom schon glaubst du echt das unsereins nur deinen Körper F* will ?

Keiner denn ich kenne wurde jemals zu was gezwungen, es war immer neugier und die eigene phantasie. Ich finde das du dir da zu viel darauf einbildest du bist einmal angebaggert worden was denkts du wie oft wirt eine hübsche Jungefrau angebaggert am Tag ?
Gehörst du auch zu den Schwulen?


Anzeige

melden