Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Macht von "Gangsta und co."

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Schläger, Gangsta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 20:07
Klingt wie ein Räbber oO


melden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 20:33
Gangster... warn das nich die typen aus den alten filmen die die Polizisten abgeschossen ham.
die gangster mit de revolver?


melden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 21:10
meinste al-capone oder wie?


melden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 21:29
Wie kann man sich an Mädchen vergreifen,was waren das denn für Schlappschwänze?

das waren rassistische Glatzköpfe.......da war ich kein Mädchen mehr...ich war da erwachsen....


melden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 21:33
^Ändert auch nichts an der Tatsache,dass es Schlappschwänze waren


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 21:34
Richtig!


melden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 21:40
In Was für Gegenden lebt ihr denn, das ihr ständig verschellt werdet?

Wer ist den hier schonmal verdroschen worden? Wie alt wart ihr da?


melden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 21:43
ständig...wer?


melden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 21:46
Deine Geschichte hab ich gelesen, Hornisse, und wirklich fassen kann ichs nicht. Erstens prügelt man nicht auf Frauen ein, egal warum und zweitens, kann man sich nicht raushalten, wenn man sowas sieht. Da muss man sich halt in sein Schicksal ergeben und einschreiten, rumstehen geht gar nicht.

Nebenbei, was hast du den Faschos denn erzählt, das sie dich dafpr gleich versroschen haben?

Mir passiert sowas nicht, was mache ich anders als der Threadersteller?


melden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 21:53
Holzer...ich habe garnichts gemacht...ich habe den Glatzi nur gefragt wieso er mich so blöd anschaut....


1x zitiertmelden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 21:55
fehler eins

buddel


melden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 21:56
ja...ich weiss...


melden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 21:57
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Holzer...ich habe garnichts gemacht...ich habe den Glatzi nur gefragt wieso er mich so blöd anschaut...
Natürlich ist das kein Grund dich zu verschellen, aber mal ehrlich... Was hast du denn gedacht, was passiert?


melden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 21:59
Sie hat wahrscheinlich gedacht, dass er ihr nett erklärt ,dass er sie höchst attraktiv findet und sie sich jetzt aus ihrem Viertel verpissen soll oder es gibt was auffe Fresse :D


melden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 21:59
eine diskussion wie auf allmy entspinnt^^

buddel


melden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 22:03
Das kapier ich jetzt nich buddel... mein Hirn ist dazu zu wenig aufgebaut um um die Ecke denken zu können oder was auch nötig gewesen wäre deinen Satz zu verstehen :D


melden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 22:05
aargh,
ich gröhl hier schon mal aus dem fenster raus,
"wenn ihr euch nicht gleich verpisst ruf ich die cops"
und ich sag auch ganz ruhig, aus meinem fenster heraus,
dass zu nachtschlafender zeit auch partyisten die schnauze zu halten haben.

man passt sich dem millieu an

buddel


melden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 22:06
refarion,
zu holzers : was denkst du passiert ?

buddel


melden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 22:07
aso danke :D


melden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 22:10
1. Lockere Sprüche klopfen, versuchen zu beschwichtigen oder zu reden. Nicht als Erster angreifen.
2. Wenn man angegriffen wird, nicht weglaufen. Zurückschlagen. Auch wenn das übel ausgehen kann.
3. Wenns häufiger passiert: Nicht unbewaffnet sich an gefährlichen Orten aufhalten.


melden