Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Macht von "Gangsta und co."

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Schläger, Gangsta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 22:10
Holzer,hm.....keine Ahnung...ich weiss es echt nicht...aber das er auf mich zu kommt....(mein damaliger Freund hat sich dazwischen gestellt...es war im übrigem ein Deutscher), ich weiss nur er hat ihm als erstes seinen Ohrring rausgerissen...und er kam auf mich zu...wie in einem Film...ja wie in Zeitlupe war das....ich kann es dir nicht beschreiben....


melden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 22:12
Ich hab sowas noch nie erlebt und werds hoffentlich auch nie... und bei uns ists eig recht ruhig... ok im Gym wurd einer im PZ von 2 Leuten zusammengeschlagen... seitdem steht an jeder Eingangstür "Schulfremden Personen ist der Eintrott nicht gestattet"


melden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 22:18
Also da ich jetzt seit drei Jahren schelte-frei auf St. Pauli lebe, kann ich ja mal zusammenfassen, wie ich in solchen Situationen reagiere ( wenn ich denn noch einigermassen stehen kann, heisst das ^^ )

Also als erstes fängt man keinen Streit an, man beendet ihn. :)

Das klingt ziemlich markig, klappt aber.

Wenn ihr mit der Einstellung in eine Diskussion geht, das ihr sie auch gewinnen werdet, habt ihr schon halb gewonnen.
Wenn ihr zeigt das ihr schiss habt, bekommt ihr auf jeden Fall eins drüber. Wenn ihr zeigt das ihr Knöf habt, bekommt ihr vielleicht eins drüber. :) Was da wohl besser ist...

Einen Streit hält man am besten auf einem sachlichen Niveau, keine Beleidigungen, auch wenn ihr beleidigt werdet, aber nicht nachgeben, wenn ihr im Recht seit und die anderen das auch wissen. Das zeigt Schwäche und wenn die auf Ärger aus sind, ist das ganz schlecht.

Ihr braucht auch keine Ahnung haben, wie man sich schlägt, solange die Gegnerseite glaubt, das ihr Ahnung habt. ^^ Letztendlich wollt ihr Euch ja auch nicht schlagen.

Wenn Zweifel bestehen dass ihr Vorhaben vielleicht nach hinten losgehen kann, dann gibts zu 90% keine Schlägerei.

Überhaupt, wenn ihr Euer Gegenüber zum Nachdenken bekommt, habt ihr gewonnen.

Waffen sind ganz schlecht, meiner Meinung nach. Die wirken nur provozierend und ausserdem taugen Waffen nur zum Angriff. Bis ihr euer Buttermesser aus der Jeans gefummelt habt, liegt ihr schon dreimal am Boden.


melden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 22:21
Die Glatze hat deinem Freund nen Ohrring rausgerissen, oder andersrum?


melden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 22:23
Holzer...ich habe schon genug getroffen da ist es glatt gegangen...doch an jenem Tag waren es einfach die Falschen...ausserhalb meiner Vorstellungskraft......ich sag ja....es war mir eine Lehre...


melden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 22:23
beim ersten schlag auf dem boden zusammenkauern

buddel


melden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 22:24
Waffen braucht man ja auch nur selten zum angreifen. Hauptscählich geht es um den Droheffekt. Wenn du ein Messer oder was ähnliches (und sei es "nur" ein Pfefferspray) bei dir hast und damit deinen Gegner bedrohst, dann überlegt es sich dieser zweimal ob er dich angreift. Und wenn doch, dann stehen die Chancen zumindest gleich,
Wichtig ist auf jeden Fall selbstsicher zu sein (oder zumindest so zu tun als ob). Niemals sollte man sich als Weichei verhalten. Wenn man einmal einen Rückzieher macht, dann wird man öfters attackiert oder ausgeraubt. Also: Wenn man dich angreift, wher dihc. Und wenn man dich ausrauben will, dann gib wirklich niemals einfach so dein geld. Und wenn dir jemand mit seinen Brüder/Kumpels droht, dann holst du eben deine.


melden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 22:25
das erste...


melden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 22:26
Deshalb sollten Männer kene Ohrringe tragen ;)


melden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 22:26
Udn wenn se wissen ,dass du immern Messer dabeihast zücken se vielleicht ihr eigenes und wenn se damit wirklich zustechen würden...


melden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 22:30
tatsächlich
hab ich aus diesem grund seit jahren kein messer mehr am mann

in jungen jahren war ich scheinbar bereit, mein messer einzusetzen

buddel


melden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 22:30
Solche Leute haben aber eh immer nen Messer dabei. Es wäre also dümmer, keines dabei zu haben. Angenommen dein Gegenüber hat ein Messer, und du nicht. Was denkst wer von euch Beiden dann ins Krankenhaus kommt?


melden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 22:32
nur weil man ein Messer dabei hat...heisst das nicht das man auch so krass abgeht oder?


melden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 22:33
Man sollt sein aber nicht als erstes zücken...


melden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 22:35
Eben. Du musst ja nicht zustechen, solltest du auch nicht. Du solltest nur zeigen, dass du bereit bist dich zu whren und nicht alles mit dir machen lässt. Dann wird der "große Gansgsta" meistens ganz klein und zieht den Schwanz ein. Für Frauen empfiehlt sich aber eher Pfefferspray.


melden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 22:35
abendländer,
der mit dem messer landet irgendwann in der klappse oder im knast

krankenhaus sagt : nein

buddel


1x zitiertmelden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 22:37
hmm also bei uns gabs nen schläge roda so der von der Polizei wegen Verletzungen ins Krankenhaus geführt wurd... mit Handschellen ... dann nehmen se ihm die Handschellen ab und die Polizei fährt weg... Arbeit erledigt TOLL


melden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 22:37
Dann wird der "große Gansgsta" meistens ganz klein und zieht den Schwanz ein.

und das meine ich ja....wenn du aber an den falschen kommst hast du Pech...der sticht gleich zu...verstehst du:(....


melden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 22:38
Oder ne ich glaubt der war ausgerastet udn hast seine Frau übel verprügelt...


melden

Die Macht von "Gangsta und co."

01.05.2008 um 22:38
Zitat von buddelbuddel schrieb:abendländer,
der mit dem messer landet irgendwann in der klappse oder im knast
So sehe ich das auch. Waffen beschützen Dich nicht.


melden