Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch der Zukunft

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch der Zukunft

01.12.2009 um 11:32
@JimboJoe
Du hast keine Fantasie...wozu brauch man den für die 3. Brust eine Hand?! :D

Anzeige
melden

Der Mensch der Zukunft

01.12.2009 um 11:32
@Vho-Samurai

Mit 2 händen kannst du aber ganz schlecht 3 titten kneten :D


melden

Der Mensch der Zukunft

01.12.2009 um 11:34
@Vho-Samurai

ahh die zunge...meister nehmt mich als schüler auf...ich habe meine fantasie bewiesen..oh bitte


melden

Der Mensch der Zukunft

01.12.2009 um 11:37
@Vho-Samurai

Willst du etwa die 2 titten kneten und die dritte lutschen wie einen lolly? :D


melden

Der Mensch der Zukunft

01.12.2009 um 11:38
@Bonesman
Logo, immerhin ist es das Erste was man als Kerl in den Mund gesteckt bekommt! :D


melden

Der Mensch der Zukunft

01.12.2009 um 11:38
Ich bezweifel das er auf muttermilch steht :D


melden

Der Mensch der Zukunft

01.12.2009 um 11:44
@Vho-Samurai

Steigerst du dich manchmal in nippel-lutschen so sehr hinein das du deine freundin vergisst? :D


melden

Der Mensch der Zukunft

01.12.2009 um 11:44
Ihr habt einfach keinen Sinn für Esthätik! :D


melden

Der Mensch der Zukunft

02.12.2009 um 13:47
oh man ihr habt ja fantasien..
...so was hätte nicht mal ich hingekriegt ne frau mit 3 brüsten :D .


melden

Der Mensch der Zukunft

02.12.2009 um 13:48
ich mein das mit der fantasie von mir.......


melden

Der Mensch der Zukunft

02.12.2009 um 14:33
@Allmystery
„wie wir in 25 Jahren leben werden. Milliarden von mikroskopischen Nanorobotern werden durch unser Gehirn schwimmen und unsere geistige Leistungskraft steigern.“

Wir haben doch genügend geistige Potenzen. Wir nutzen doch nur wenige Protzente unseres Gehirns. Was nützt uns unserer Verstand, wenn wir es denn Schwachköpfen überlassen uns zu regieren.


melden

Der Mensch der Zukunft

02.12.2009 um 19:39
Wir nutzen doch nur wenige Protzente unseres Gehirns.

WTF? das glauben manche menschen immer noch? omg. Ihr wisst schon das wir unser gehirn komplett benutzen? bloß sind für verschiedene aktionen auch verschiedene gebiete im gehinr verantwortlich.
die glauben immer noch an die 10% ... lol


melden

Der Mensch der Zukunft

03.12.2009 um 08:00
Ich glaube es kommt auch noch mehr zur Spezialisierung von Fähigkeiten. Vielleicht liegen irgendwann Menschen ihr Leben lang in Nährflüssigkeit und werden als Supercomputer benutzt. Vielleicht ist irgendwann so ein Bedarf da, dass jeder Mensch 1er Klasse ein paar Menschen 5ter Klasse als Biocomputer erwerben kann, um in einer komplett virtuellen Welt arbeiten zu verrichten. Der Mensch wird vielleicht nocheinmal eine neue Welt besiedeln, die ausschliesslich virtuell ist. In der echte Menschen von Simulationen nicht zu unterscheiden sind ausser durch irgendeine Id. Neue alte moralische Fragen werden sich stellen.

Die Körperlichkeit wird immer mehr abnehmen, Muskelmasse, Haare Zähne, Augenlicht, Hautfarbe. Dann treffen wir auf virtuelle Menschen die aussehen wie wir heute, und sie sehen uns, und wir sehen aus wie Greys. Dann gibt es ein intergalaktisches Flashback und wir erkennen was verrückte zu unserer Zeit bereits wussten. Durch die Schnittstellen der Dimensionen von Zeit und Raum konnten einige von uns bereits die Greys, also Menschen der Zukunft sehen. Nur begriffen sie nicht dass die Erlebnisse auf einer virtuellen Ebene erfahrbar waren, die erst in der Zukunft erfunden wird. Die Simulation sind, waren immer wir.


melden

Der Mensch der Zukunft

03.12.2009 um 11:50
@DeadPoet
Lustig, ich hab mir so ein ähnliches Szenario auch schon mal ausgemalt.
Gut, war einwenig von Wall-E inspiriert. :)


melden

Der Mensch der Zukunft

03.12.2009 um 14:34
@DeadPoet
hört sich etwas nach Matrix ?
die Aliens die uns besuchen könnten z.b. von der Zukunft sein oder vll sin das die menschen von der zukunft egal auf jeden fall können wir so was nicht zu lassen wenn so was passiert.


melden

Der Mensch der Zukunft

04.12.2009 um 08:03
@rockandroll
@Thor09

Ideen über die Zukunft hören sich doch irgendwie immer an wie Filme, weil eigentlich alles schon durch Film und Buch verarbeitet wurde. Wechselwirkungen nicht ausgeschlossen.

So begrenzt die Vorstellungen über die Zukunft aus den Hollywooderzeugnissen der 50er Jahren anmutete, so begrenzt werden wahrscheinlich auch die meisten Distopien der heutigen Zeit in Zukunft erscheinen.

Die erste Science Fiction war ja meist ziemlich positiv, so fliegende Autos, Nahrung und Wohnraum im Überfluss für alle, die Wunder der Technik siegen. Im Laufe der Jahre richtete sich die Technik für die Autoren immer mehr gegen den Menschen, und es wurden Distopien wie 1984 oder Brave New World eingeflochten. Ab den 80ern stand der Mensch und Einzelschicksale mehr im Vordergrund, wie bei Phillip K. Dick.

Mittlerweile, also immer noch zeeren die Filme von dem Stoff dieser Autoren. Wirklich innovativ fand und finde ich da Cronenberg, der sich nur noch der Technologie bedient, um seine Personen damit hantieren zu lassen, um zu schauen was passiert. Da war bei Existenz dieses neurartige Spiel. In einer Romanverfilmung von Phillip K Dick war es ein Droge. Ohne sich dabei mit zuviel Zukunftsdeuterei aus dem Fenster zu lehnen, eruegt er eine mögliche Zukunft, die als Methapher auf die heutige Zeit genausogut funktioniert.


melden

Der Mensch der Zukunft

05.12.2009 um 08:05
Das klingt so, als würden wir selber zu Blechbüchsen werden.


melden

Der Mensch der Zukunft

05.12.2009 um 10:30
@Marina1984
so hohl sind wir nun auch nicht :D .


melden

Der Mensch der Zukunft

05.12.2009 um 14:16
@Thor09

Das klingt so. Vielleicht sind wir bis dahin ausgehöhlt und die Gehirne sind durch PC ersetzt. Gar nicht gut wenn man dann während eines Gespräches runterfährt. :)


Anzeige

melden