Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch der Zukunft

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch der Zukunft

24.03.2010 um 16:34
Ups, da hab ich ja was losgetreten. :D

@kiki1962
Also die Hand die der hatte sah schon recht praktisch aus...der konnte die Arbeit von 2 Händen mit einer Hand erledigen, jedenfalls theoretisch...und voll funktionsfähig war sie auch, also warum wegmachen? Nur weil die Gesellschaft es als "anders" sieht?

@Saniel
Cooler Trailer, und eine interessante Idee. Matrix umgekehrt:D

@Irenicus
@kiki1962
>>Nur wer entscheidet dann wer was wird?<<
>>ein "rat" oder "ausschuss" vermutlich . . <<

Es wird nicht anders wie heute auch...Die großen Bestimmen, die kleinen ackern...

Gruß
Buddha

Anzeige
melden

Der Mensch der Zukunft

24.03.2010 um 21:02
@thebuddha
ich verstand es anders - mit einem "Handicap" kann man natürlich auch sein leben gestalten lernen - blinde kinder z.b gebrauchen alle ihre sinne und stehen den anderen in fast nichts nach - oder sieh dir jene an, die mit schwere missbildungen durch dieses medikament Contergan zur welt kamen


melden

Der Mensch der Zukunft

24.03.2010 um 21:36
Jupp, das ist natürlich dann ein Handicap, aber daran kann man dann auch meistens nix machen...aber wenn ich ne praktisch 2 Hände an einem Arm habe, wieso sollte ich das wegmachen? Ehrlich gesagt, ich wünsch mir sowas manchmal bei bestimmten Arbeiten. :D

Und mit den Füßen die der hatte hätte der ein Top-Schwimmer werden können...eingebaute Taucherflosse...allerdings, in diesem Fall weiss ich nicht ob er damit normal laufen könnte...

Gruß
BB


melden

Der Mensch der Zukunft

24.03.2010 um 22:02
@thebuddha
man muss nicht alles "schönoperieren" - körperliche missbildungen sind nich weiter dramatisch, wie gesagt wenn sie den einzelnen nicht beschränken oder ihm das eigenständige leben nicht ermöglichen


melden

Der Mensch der Zukunft

09.05.2010 um 16:18
Zum Thema Zukunft habe ich mal ein Video zusammengebastelt...


https://www.youtube.com/watch?v=VqtaLG4MJ-s


melden

Der Mensch der Zukunft

10.05.2010 um 01:48
Eine Verschmelzung von Mensch und Maschine ist sehr wahrscheinlich ,auch die Lebenserwartung wird um ein vielfaches gestiegen sein.Na ja bis dann müssen wir durch ein Flaschenkopf hineinkommen und weiter sehen. :D


melden

Der Mensch der Zukunft

10.05.2010 um 02:42
Cyborg und Hollywood wird Recht behalten.

Mensch der Zukunft, also ich habe Model gestanden, und muss sagen,es kann noch was dauern


1x zitiertmelden

Der Mensch der Zukunft

10.05.2010 um 11:01
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Cyborg und Hollywood wird Recht behalten.

Gut, die Drehbuchautoren spinnen eine Geschichte und die Charaktere nach dem gegenwärtigen "Stand der Dinge", sie muten uns also recht logisch an. Was aber die Zukunft tatsächlich bringt, im technologischen wie im mentalen Sinne, das wird man dann sehen.

Wenn man sich überlegt, dass unsere heutige Welt mehr oder minder ein Produkt der Zukunftsszenarien von Jules Verne, oder Star Treck ist, dann ist Deine Behauptrung wohl richtig...
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Mensch der Zukunft, also ich habe Model gestanden, und muss sagen,es kann noch was dauern
hoffentlich. :fuya: :D


melden

Der Mensch der Zukunft

13.05.2010 um 16:49
So stell ich mir die Zukunft vor....

Es ist das Video, dass ich auch weiter oben gepostet habe, nur das dieses nicht mehr Vefügbar ist:

https://www.youtube.com/watch?v=ZuFN9CurHqA


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist man wirklich des Glückes eigener Schmied?
Menschen, 121 Beiträge, am 08.11.2017 von Doors
Kephalopyr am 18.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 08.11.2017 »
von Doors
Menschen: Was kommt nach "Homo Sapiens"?
Menschen, 102 Beiträge, am 19.12.2015 von nodoc
domovoi am 23.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 19.12.2015 »
von nodoc
Menschen: Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?
Menschen, 190 Beiträge, am 19.04.2013 von Vapour
frischling am 22.09.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 19.04.2013 »
von Vapour
Menschen: Das säkular-materialistische atheistische Welt- und Menschenbild
Menschen, 73 Beiträge, am 20.01.2013 von fumo
-LOVE- am 27.12.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 20.01.2013 »
von fumo
Menschen: Schafft Gesellschaft Realität oder Realität Gesellschaft?
Menschen, 15 Beiträge, am 23.07.2012 von killimini
aseria23 am 22.07.2012
15
am 23.07.2012 »