Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Frauen weinen

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Weinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Frauen weinen

09.05.2004 um 23:39
diese geschichte ist einfach schön.
ich könnte in tränen ausbrechen.
das ist jetzt nicht ironisch gemeint, sondern aufrichtig.


melden

Warum Frauen weinen

09.05.2004 um 23:41
alles ist relativ, danke für´s Gespräch....

Wie immer keine Antwort, ligthy......


melden

Warum Frauen weinen

09.05.2004 um 23:52
Chamäleon777@

>>>Wie immer keine Antwort, ligthy......<<<

- Hm ich glaube nicht das ich einer bin der "immer" keine antworten gibt.
Im gegenteil, ich bin bemüht immer auf jede frage zu antworten.
Wieso soll das keine Antwort sein ?.

Du sagst eine Frau dürfte eigentlich nicht heulen weil sie ja Allah stark gemacht hat. Und ich habe dir geantwortet das das heulen nicht bedeutet das sie die last nicht tragen kann d.h. Allah hat Mann und Frau stark genug gemacht um dinge zu bewältigen aber wir versagen auch. Wir sind keine Supermänner, da Allah uns nicht perfekt gemacht hat.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Warum Frauen weinen

10.05.2004 um 00:30
Na, "Gott" sei Dank siehst du ein, daß Allah nicht alles schafft !!!!!!!!!!!!
Aber in eurem Glauben haben die Frauen die Last zu tragen, gefälligst ohne zu heulen,oder? Versagen dürfen sichtlich nur die Frauen, das sieht man dann in den Augen, weil ja alles andere verhüllt ist.(Will die dann noch einer?)
Also darf für die Öffentlichkeit nur die Frau "schwach" aussehen(Man sieht in die Augen und die sprechen Bände). Ihr als "Männer" behaltet euch die Körpersprache vor, mit welchem Recht?
Wer hat gesagt, daß Männer keine Schwäche zeigen dürfen, wer hat gesagt, daß Männer nicht weinen? Neuer Tread??; warum Männer weinen ?


melden

Warum Frauen weinen

10.05.2004 um 01:08
hey!!!! ich weine auch!! nicht nur ihr! das ist unfair!

_____________________________
ahja meine Deutschkenntnisse sind ned so gut, weil ich erst 2 Jahre später sprechen konnte, wegen meiner Schwerhörigkeit...



melden

Warum Frauen weinen

10.05.2004 um 01:27
@blackknight

schön, dass ein mann das zugibt.
wir frauen haben das weinen ja auch nicht gepachtet. oder "beanspruchen" es nur für uns.
lol*


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Frauen weinen

10.05.2004 um 06:03
eine meiner dozentinnen hat mal gesagt, frauen weinen, um zu bekommen, was sie haben wollen :| und wehe, es funktioniert nicht :)
frauen können auf abruf weinen und männer sind so programmiert, darauf reinzufallen, ähnlich wie beim kindchenschema :|
wenn allah diese worte gesprochen hat (hüstel), dann vermutlich, weil er selbst keinen schimmer hatte, warum :)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Frauen weinen

10.05.2004 um 06:06
ps: kannst du eigentlich überhaupt nichts mehr posten, das nicht irgendwie irgendeinen bezug zu allah, islam etc. hat? früher hast du doch überall deinen senf dazugegeben (ist positiv gemeint) :)


melden

Warum Frauen weinen

10.05.2004 um 08:15
@blacknight
das ist sehr schon das ein mann zugibt das er weint das zeugt von wahrer stärke. und du hast den mut zu zeigen was viele nur in stillen machen den jeder mann weint nur versteckt er sich meist und das ist nicht grade die wahre stärke.

@all
die geschichte ist ja echt schön wird schon was wahres dran sein. also ich weine auch sehr oft und jetzt weis ich auch warum*lol*
na ja ich finde jeder sollte heulen wenn ihm danach ist den das ist die sprache der selle sie kann sich nur über gefühle ausdrücken, und wenn man sie unterdrückt kann das böse enden.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Warum Frauen weinen

10.05.2004 um 10:34
manchmal lache ich sogar, dass mir die tränen kommen.
weinen aus berechnung? um zu bekommen, was man will?
@yo
gibt vielleicht ein paar, die das beherrschen.
weinen und lachen sind emotionen, beide geschlechter sind dazu fähig.


melden

Warum Frauen weinen

10.05.2004 um 18:28
Mag sein das dies ein schöner Text ist, doch beantwortet er die Kernfrage? 'Warum weinen Frauen?'
Also ich entdeckte nichts, WARUM sie weinen, eher das sie weinen KÖNNEN. Ist

Allah diesesmal selbst ratlos? ;)




Adios.


Die Welt ist so kalt, das man innerlich erfriert.
Die Welt ist so leer, das keiner sie zu füllen vermag.



melden

Warum Frauen weinen

10.05.2004 um 18:39
@Lightstorm

Hallo !

Ich habe hier deinen Text ohne Allah, dafür mit Gott !

http://www.luellemann.de/txt-228.htm (Archiv-Version vom 22.07.2004)

Ich schätze mal das ganze ist Multireligiös ! ;)




Niemals aufgeben !



melden

Warum Frauen weinen

10.05.2004 um 18:52
@cruiser
Anscheinend ist entweder Allah oder Gott unkreativ geworden und zur Konkurrenz gegangen ;)

Ist das eine Übergangsreligion :| ?



Adios.


Die Welt ist so kalt, das man innerlich erfriert.
Die Welt ist so leer, das keiner sie zu füllen vermag.



melden

Warum Frauen weinen

10.05.2004 um 18:57
Also, die Geschichte ist ja ganz nett, aber dort sieht es aus als ob
1. Die Frau etwas besonderes ist, der Mann aber nicht!
2. Nur Frauen weinen können!
Ist doch Quatsch, ich denke beides trifft nicht zu!
@yo
Ich kann nicht auf abruf weinen :|

And what if the core is made of cheese? This is all best guess. That's all science is is best guess!


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Frauen weinen

10.05.2004 um 19:06
Warum weinen Frauen: weil sie Menschen sind. Männer weinen auch (nicht nur wegen körperlicher Schmerzen ;-) ). Ich finde das auch nicht schlimm. Der Text hört sich so an, als ob Frauen dauernd weinen würden... naja, das wäre doch ein wenig extrem. Meine Freundin heult nie, wenn sie was von mir will. Sie sagte es mir wenn sie was von mir will, sonst weiß ich eh nicht, was sie möchte. Die meisten Menschen weinen nur, weil es in dem Moment wichtig für sie ist. Ein Ausdruck der Gefühle von Schmerz, Leid, Überlastung, Stress.....aber auch Freude (letzteres ist mir aber glaube ich noch nie passiert, dass ich aus Freude geweint habe).
Es gibt sicher auch Frauen, die berechnend weinen...aber das merkt man. Echtes weinen ist nunmal echt. <- sehr intelligent ;-)


melden

Warum Frauen weinen

10.05.2004 um 19:22
*g* jo ich finde vor weinen verstecken ist feige. Wer meint, weinen ist was für Weicheier, der hat nicht ganz durchgeblickt...

_____________________________
ahja meine Deutschkenntnisse sind ned so gut, weil ich erst 2 Jahre später sprechen konnte, wegen meiner Schwerhörigkeit...



melden

Warum Frauen weinen

10.05.2004 um 19:30
Der Text ist ja ganz nett,aber dieser Satz,

Die Schönheit der Frau ist nicht in der Kleidung, die sie trägt, die Figur, die sie hat oder in der Art, wie sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden, weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort, an dem Liebe wohnt. Jede Frau ist schön.

ist das vielleicht mit ein Grund,das viele orientalische Frauen verschleiert rumlaufen müßen?


melden

Warum Frauen weinen

11.05.2004 um 17:22
@Cham...777

>>>Wie immer keine Antwort, ligthy...... <<<

Lightstorm wäre der letzte der vor antworten wegrennt :-)

Es gibt zahlreiche fragen, aber wenig antworten!
;)

Verglichen mit Gottes Thron des Wissens ist das ganze Universum so winzig wie ein Ring, der in eine Wüste geworfen wurde. Verglichen mit Seinem Thron der Macht wiederum ist aber auch dieser Thron des Wissens so winzig wie ein Ring, der in eine Wüste geworfen wurde.


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Frauen weinen

11.05.2004 um 17:27
ich gehe jetzt mal net auf die geschichte ein, sondern auf den threadtitel

Warum Frauen weinen

ERZIEHUNG. wenn ein mädel weint bekommt es zuneigung, wenn ein junge anföngt zu weinen is er ein weichei. alles eindrichterung von der geselschaft. und... außnahmen bestettigen die regel..

gott sei dank bin ich atheist
iiii, großbuchstaben! was haben die den hier verloren?
no more bushit!



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Frauen weinen

11.05.2004 um 17:37
@ulti

sorry aber ich glaube dein tread wurde völlig falsch verstanden :-)

danke für die geschicht ist wirklich schön
mfg

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden