Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Frauen weinen

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Weinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Frauen weinen

11.05.2004 um 19:23
@sonny
den lighty mußt "du" wohl nicht in Schutz nehmen... ;)
Was ich damit sage ist, daß er den Fragen geschickt aus dem weg geht, aber das weiß er. Also Sonny, alter samariter, laß´ sein.

@dragon
..die Frage mit der Übergangsreligion ist klasse...wir sind gespannt auf die Antwort....

@lighty
was willst du eigentlich sagen mit der Geschichte? Wenn man ´nen tread aufmacht, hat das ja `nen Grund..... :|

Anzeige
melden

Warum Frauen weinen

11.05.2004 um 20:11
@chamäleon777
<>..die Frage mit der Übergangsreligion ist klasse...wir sind gespannt auf die Antwort.... <>

Nicht nur ihr ^.^



Adios.


Krieg ist zum kotzen? - Milchschnitte auch ;.)

WICHTIG! Wenn du Threads ausmachst die Spam (Müll) sind, sag bitte sofort einem Moderator oder Admin bescheid.



melden

Warum Frauen weinen

11.05.2004 um 21:06
@dragonmike
wieso ihr?
Verallgemeiner das bitte nicht!.....Wir (du u.ich warten auf Antwort..)


melden

Warum Frauen weinen

11.05.2004 um 21:26
@chamäleon777
Achso :)
War wegen deinem "wir" unsicher, wenn du nun meintest.
Naja, dann warten wir halt mal, bis ein schlauer Kopf kommt der uns aufklärt :)



Adios.


Krieg ist zum kotzen? - Milchschnitte auch ;.)

WICHTIG! Wenn du Threads ausmachst die Spam (Müll) sind, sag bitte sofort einem Moderator oder Admin bescheid.



melden

Warum Frauen weinen

11.05.2004 um 21:32
...und wisst ihr, warum lüghtstürm weint? Weil der Admin ihm wieder eine gezimmert hatte, als er wiederholt grundlos irgendeine anatolische Bauernregel ins Forum kopiert hat.




Seite wird geladen...



melden

Warum Frauen weinen

11.05.2004 um 22:59
Chamäleon777@
Damit weichen wir vom eigentlichen Thema ab aber ok.

>>>Na, "Gott" sei Dank siehst du ein, daß Allah nicht alles schafft !!!!!!!!!!!!<<<

- Wie kommst du da drauf das ich ich so etwas gesagt hätte ?.
Etwa weil ich gesagt habe das Allah den Menschen nicht perfekt gemacht hat ?.
Er hat den Menschne absichtlich nicht perfekt gemacht, das Dieseits ist eine prüfung, dazu gehört auch das man schwächen hat gegen die man ankämpfen muss.

>>>Aber in eurem Glauben haben die Frauen die Last zu tragen, gefälligst ohne zu heulen,oder?<<<

- Wie du auch da drauf kommst ist mir auch ein rätsel. Im gegenteil die Männer müssen die die hauptverantwortung tragen, also wenn jemand die größte last übernehmen sollte, dann ist es der Mann, weil er als versorger seiner Familie gilt.

>>>Versagen dürfen sichtlich nur die Frauen, das sieht man dann in den Augen, weil ja alles andere verhüllt ist.(Will die dann noch einer?)<<<

- Kannst du dies bitte genauer erklären ?.

>>> Also darf für die Öffentlichkeit nur die Frau "schwach" aussehen<<<

- Kann ich nur mich wiederholen, ich verstehe nicht von welchen dingen du solche schlussfolgerungen ableitest. Nein wieso sollte in der Öffentlichkeit nur die Frau schwach aussehen ?.

>>>Ihr als "Männer" behaltet euch die Körpersprache vor, mit welchem Recht?
Wer hat gesagt, daß Männer keine Schwäche zeigen dürfen, wer hat gesagt, daß Männer nicht weinen? Neuer Tread??; warum Männer weinen ?<<<

- Habe ich irgendwo gesagt oder stand in dem Text drin das Männer keine schwäche zeigen dürfen und nicht heulen dürfen ?.
Nein so was habe ich nicht gesagt und sowas stand auch in dem Text nicht drin, woher kommt also dieser vorwurf ?.

>>>was willst du eigentlich sagen mit der Geschichte? Wenn man ´nen tread aufmacht, hat das ja `nen Grund.....<<<

- Man kann es so deuten wie man es will, ich fand den Text einfach nur schön, und mit diesem Thread wollte ich diesen schönen Text euch zeigen.

Und komme jetzt bitte nicht wieder damit das ich dir keine Antworten gegeben habe, das liegt auch daran das du behauptungen aufstellst die nicht wahr sind und dazu dann fragen stellst, da diese behauptungen nicht stimmen kann man logischerweise darauf auch nicht antworten außer darauf hinzuweisen das die behauptung nicht korrekt ist. Das gilt nicht bei jeder deiner fragen aber bei einigen.
Und außerdem der Text hat mit dem Islam nicht unbedingt was zu tun, wie du in dem Link sehen kannst den cruiser156@ gegeben hat, kann man es auch auf Gott übertragen, dann geht es plötzlich nicht mehr unbedingt um den Islam.

spuky@
>>>sorry aber ich glaube dein tread wurde völlig falsch verstanden :-)<<<

- Das kannst du laut sagen!

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Warum Frauen weinen

11.05.2004 um 23:02
Glorian@

>>>...und wisst ihr, warum lüghtstürm weint? Weil der Admin ihm wieder eine gezimmert hatte, als er wiederholt grundlos irgendeine anatolische Bauernregel ins Forum kopiert hat.<<<

- 1. Findest das witzig ?. Ich nicht!
2. Der Admin hat mit garnichts gezimmert.
3. Dieses verhalten zeigt mir mit was für einer Inteligenz zu rumläufst.
4. Hast du noch was zu sagen ?.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Warum Frauen weinen

12.05.2004 um 14:08
was habt ihr den jetzt hier mit den admins zu schaffen?
muss man das jetzt verstehen?

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Frauen weinen

12.05.2004 um 15:24
@lola

nein muss man nicht verstehen :-)

@ulti

tja schade eigentlich :-)
gab es für dich noch mehr gründe warum du es gepostet hast?

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Warum Frauen weinen

12.05.2004 um 15:34
spuky@

Nein es gab keine weiteren gründe dafür...

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Frauen weinen

12.05.2004 um 15:54
@ulti

aha ok danke

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Warum Frauen weinen

12.05.2004 um 20:14
lightworm:

muss ich (oder sonstwer) meine Beiträge neuerdings auf Intelligenz & Humorgehalt der Forumsteilnehmer abstimmen? Und seit wann ist Wahrheitsgehalt ein Kriterium?

Aber wenigstens haste mal selber was geschrieben, lieber schlicht & schlecht & selbstgemacht, als fremdkopiert.

Kannst dich ja mal "testweise" als Moderator bewerben, die suchen doch dauernd gute Leute :-DDDD


Seite wird geladen...



melden

Warum Frauen weinen

12.05.2004 um 20:22
Frauen weinen wenn sie solch schlechte Threads lesen...



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Warum Frauen weinen

12.05.2004 um 20:24
Äh Drachenmichl,

kannst Du Deine schlechten Treads eigentlich auch selbst wieder löschen?



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Warum Frauen weinen

12.05.2004 um 20:27
Oh, sorry...

dieser Thread ist so schlecht, der hätte von Drachenmichl sein können...

Lightstorm holt kräftig auf...


phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Warum Frauen weinen

12.05.2004 um 20:52
...ich sachsja.


Seite wird geladen...



melden

Warum Frauen weinen

12.05.2004 um 21:00
Glorian@

>>>Aber wenigstens haste mal selber was geschrieben, lieber schlicht & schlecht & selbstgemacht, als fremdkopiert.<<<

- Wieso ich schreibe größtenteils ja eigentlich fast immer selber, nur weil ich in letzter Zeit ab und zu nachrichten poste bedeutet das nicht das ich nicht disskutiere. Meine Kopy Beiträge machen warscheinlich nicht mal 1% von dem was ich alles hier im Forum geschrieben gepostet habe.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Warum Frauen weinen

12.05.2004 um 21:03
@andychrist
Versuch erst garnicht zum reinkanierten Glorian zu werden, geh mit deinem Vorbild spielen aber nerv nicht in fremden Threads herum. Ob Threads gut oder schlecht sind, hast du nicht zu beurteilen, sondern nur die, deren interesse darin besteht, im Forum auch produktiv zu Posten. Also, schreib entweder was Themenbezogenes oder geh in den Unterhaltungbereich, da sucht man immer schlechte Nachwuchskomiker die jedesmal einem user hinterher schleichen.



Adios.


Krieg ist zum kotzen? - Milchschnitte auch ;.)

WICHTIG! Wenn du Threads ausmachst die Spam (Müll) sind, sag bitte sofort einem Moderator oder Admin bescheid.



melden

Warum Frauen weinen

12.05.2004 um 21:12
Ähem, Mikey...abgesehen von deinen sowohl logischen als auch stilistischen Fehlern (so kann man zum Beispiel nur reinkarniert werden, wenn man gestorben ist - das wüsste ich aber; oder wollst mich löschen? :-DD ) ist es sicherlich nicht besonders weise (entschuldige das unpassende Wort in Zusammenhang mit dir), unabhängig argumentierende User sinnlos gegen sich selber aufzuhetzen, indem man sie in lächerlicher Weise (nicht weise...) über einen Kamm zu scheren versucht.

Auch finde ich dein angestrebtes Verbot der Meinungsäußerung hier mehr als bedenklich...seltsam genug, dass man hier nur Beiträge loben, aber nicht tadeln kann mittels Funktion ("Melden" stellt doch wohl keine Alternative dar, oder??)...aber dass man neuerdings zu Threads weder eine positive noch eine negative Meinung¹ haben darf, hat mich doch grad arg sehr befremdet.


¹Moderatorenzitat: "Ob Threads gut oder schlecht sind, hast du nicht zu beurteilen"

-wer denn dann, wenn nicht der einzelne User? Die "Adminstratorenschaft"?
Oder die Herren Moderatoren? -Ich weiss übrigens immer noch nicht, wieviele davon hier rumeiern...hatte es irgendwo doch mal gefragt...


Seite wird geladen...



melden

Warum Frauen weinen

12.05.2004 um 21:20
Ich habe ja nicht geschrieben daß Du wieder mal nen scheiß Thread verfasst hast, bzw mich für meinen Fehler entschuldigt.
Das solltest Du mir schon anerkennen...

Der Fehler lag ja eigentlich im Ursprung,
Thread nicht gelesen, trotzdem gesehen daß er scheiße ist und gedacht "der nuss von Drachenmichl sein!"

Sinnlose Post geschrieben (wie immer),
und meine Meinung geäussert.

Das ist sehr, sehr löblich...

So viel zum Thema...



phantasie is what people want

but reality is what they need



Anzeige

melden