Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Frauen weinen

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Weinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Frauen weinen

12.05.2004 um 23:11
Willkommen beim Allmy Rumble.....andychrist und tommie sind schon aus dem Ring geflogen.....jetzt zeigt es sich wer hier Mann oder Mohnbrötchen ist...Glorian oder Mike;)

@Lightstorm

Ich finde das Gedicht wirklich schön.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


Anzeige
melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Frauen weinen

12.05.2004 um 23:17
@ Glorian

Vielleicht ist dieses Forum einfach nicht groß genug für 2 Klugscheißer auf einmal?

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Warum Frauen weinen

12.05.2004 um 23:28
@ DragonMike

das problem ist, dass bei dieser anzahl an rechtschreibfehlern auch ein dreimaliges lesen nicht reicht.... allerdings ist das ne gute möglichkeit, den eigenen wortschatz auszubauen... ob hilfreich oder nicht, sei hier mal dahingestellt....


wenn du dann noch nen schlusssatz schreibst, gehört der also nicht mehr zum (bereits abgeschlossenen) beitrag... ok... das werd ich berücksichtigen


@ Glorian

forke vielleicht?

der antwortet, doch immer, wenn du was sagst/schreibst


@ Ragnarök

war doch nur ne kurze verschnaufpause... ;)


Mann oder Mohnbrötchen

da wird der spruch "dich verspeis ich zum frühstück" doch gleich wieder ein stück realistischer...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Warum Frauen weinen

13.05.2004 um 08:23
@tommy

Na dann....guten Appetit^^

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Warum Frauen weinen

14.05.2004 um 11:03
nun ja warum muss man sich eigenlich bei so einem theam in die wolle krigen? na ja abe rich wünsch euch dan viel spass beim dampfablassen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Warum Frauen weinen

14.05.2004 um 15:44
Wenigstens ist DrachenMichl nicht der einzige bei dem sich die Rechtschreibfehler häufen...

Damit meine ich keine bestimmte Person.*gg



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Warum Frauen weinen

02.06.2004 um 13:01
warum frauen weinen?
ist doch ganz einfach: weil sie erstens ihre gefühle besser ausdrücken können und das gerne und sehr oft tun! und oft flennen sie einfach nur um aufmerksamkeit zu haben oder aus trotz...es gibt ja viele gründe warum frauen so oft flennen +g+


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

Warum Frauen weinen

02.06.2004 um 14:49
erstmals: ein ziemlich schönes gedicht... spiegelt immer wieder, mit welchen sorgen eine frau alltäglich kämpfen muss! ja okay, es kommt auch auf die jeweilige situation drauf an. ich denke einfach nur, dass eine frau eher emotional gebunden ist als ein mann. klar, es gibt auch schiere gegenteile...
trotzdem würde ich sagen, dass eine frau einfach mehr pro- und proproblemchen hat als ein mann und das eher zu einer "gefühlskatastrophe" und somit zum weinen führt. ich glaube auch, dass ein mann einfach nur stark sein will und deshalb nicht herumflennt.
ich für meinen teil finde weinen sehr erlösend...


melden

Warum Frauen weinen

03.06.2004 um 00:56
...manchmal ist es ihre (unbewusste; ist absolut nicht wertend gemeint!) Ernsthaftigkeit des Seins gegenüber und ihre Behauptung in einer Frauenfeindlichen Welt gegenüber, die sie zum weinen veranlassen...

Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Warum Frauen weinen

03.06.2004 um 16:32
ich sag ja...+g+
wir frauen sind kleine flennsusen +g+ :-)


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

Warum Frauen weinen

13.06.2004 um 23:08
WEIL SIE NICHT VON MIR GEFICKT WERDEN

Rossen sind rot, feilchen sind blau, dein Haar ist wie Stroh, du Stinkst wie ne Sau.
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!LP FOR EVER!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!



melden

Warum Frauen weinen

13.06.2004 um 23:10
SPASS, SPASS, SPASS; SPASS

Nimts nicht krumm medels :D

ich konnts mir nicht Verkneifen ^^

Rossen sind rot, feilchen sind blau, dein Haar ist wie Stroh, du Stinkst wie ne Sau.
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!LP FOR EVER!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!



melden

Warum Frauen weinen

13.06.2004 um 23:58
also ich geh jetzt mal von mir aus. mir fällt es schwer zu weinen, besonders, weil mein leben immer mehr zur last wird. ich kenne aber auch andere, die weinen jede nacht im stillen, wegen den sorgen anderer. es gibts sie, die mädchen die große tränenshows abziehen. aber auch für frauen wird es im heutigen gesellschaftlichen leben immer wichtiger, sein pokerface zu halten, selbst im freundeskreis. ich kannte mal einen jungen, der behauptet hat, weinen sei das absolute zeichen von schwäche, weinen dürfsten nur frauen und selbst dann sei es erbärmlich und verachtenswert. dann hab ich ihn erwischt, dass er wegen ner verhauenenm arbeit einen schmerzensschrei ausstieß, dass die tränen nur so stoben. männer weinen häufiger aus wut, niederlage, enttäuschung. frauen eher aus verzweiflung, zurückweisung, verwirrung. so habe ich das erfahren. weil männer zielstrebiger sind und frauen das runterschlucken anerzogen bekommen. ich kannte aber auch nen anderen jungen, der hat bei jeder angelegenheit geflennt und hatte dann alle weibchen um sich. so gehts auch. was diese alte rollenverteilung angeht, der mann als herrscher, als aktiver und die frau als bewahrerin... in meiner beziehung läuft das irgendwie anders, glaube ich*g*. in der heutigen welt ist genug platz, dass die rollenverteilung auch anders sein darf. trotzdem, der text ist schön...

signaturen lenken irgendwie vom beitrag ab, find ich.


melden
lynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Frauen weinen

17.06.2004 um 15:33
Frauen weinen sehr schnell und auch sehr oft weil sie ihr gefühle offen zeigen können und männer können das nicht weil sie angst haben das sie dadurch ihre männlichkeit verlieren und man sie in der männerwelt nicht mehr für voll nimmt ich find es gut wenn männer ihre gefühle so offen zeigen könnten wie frauen denn wenn man weint ist man kein schlechterer Mann oder Mensch


Jungs lasst euch das mal durch den kopf gehn !!!!!!!!!!!!! ;)


melden
lynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Frauen weinen

17.06.2004 um 15:33
Frauen weinen sehr schnell und auch sehr oft weil sie ihr gefühle offen zeigen können und männer können das nicht weil sie angst haben das sie dadurch ihre männlichkeit verlieren und man sie in der männerwelt nicht mehr für voll nimmt ich find es gut wenn männer ihre gefühle so offen zeigen könnten wie frauen denn wenn man weint ist man kein schlechterer Mann oder Mensch


Jungs lasst euch das mal durch den kopf gehn !!!!!!!!!!!!! ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum Frauen weinen...
Menschen, 65 Beiträge, am 08.05.2019 von Argonaut_X
h-7-25 am 28.03.2003, Seite: 1 2 3 4
65
am 08.05.2019 »
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Wie beeindruckt man eine Frau?
Menschen, 3.011 Beiträge, am 09.02.2023 von Bundeskanzleri
parakoopa am 15.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
3.011
am 09.02.2023 »
Menschen: Kevin Russel und der Unfall
Menschen, 138 Beiträge, am 24.01.2022 von DerThorag
snoopy1972 am 07.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 24.01.2022 »
Menschen: Bei der Polizei melden oder nicht?
Menschen, 22 Beiträge, am 10.07.2022 von anonymus88
DerDoctor11 am 05.03.2022, Seite: 1 2
22
am 10.07.2022 »