Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Frauen weinen

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Weinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Frauen weinen

12.05.2004 um 21:21
Damit ist allerdings die Frage ob Du Deine schlechten Threads auch selbst wieder löschen kannst noch längst nicht vom Tisch...

phantasie is what people want

but reality is what they need


Anzeige
melden

Warum Frauen weinen

12.05.2004 um 21:26
@Glorian
<>(so kann man zum Beispiel nur reinkarniert werden, wenn man gestorben ist - das wüsste ich aber; oder wollst mich löschen? :-DD ) <>

Das war kein Fehler, sondern beabsichtigt. Anscheindn eifert dir hier ein User nach, pass auf das er dir nicht den Rang abläuft ;)


<>unabhängig argumentierende User sinnlos gegen sich selber aufzuhetzen<>

Mein text war ein einfaches: Junge du gehst mir auf den Sack mit deinen schlechten Witzen über alle samt Threads.


<>aber dass man neuerdings zu Threads weder eine positive noch eine negative Meinung¹ haben darf, hat mich doch grad arg sehr befremdet. <>

Bitte lies meinen beitrag und interpretier ihn richtig. Der der getadelt wurde, war andychrist, nix das hier jemand nicht seine Meinung äußern darf (falls du nun wieder eine deiner schmierenkomödien abziehen willst: mir fällt andychrist nuns chons eid einiger Zeit durch unproduktive Beiträge auf und immer bist du in der nähe, ihrgendwann muss man einfach mal etwas sagen)


<>-wer denn dann, wenn nicht der einzelne User? <>

Ach Glorian, bitte :)
Lies nochmal folgenden Satz:
". Ob Threads gut oder schlecht sind, hast du nicht zu beurteilen, sondern nur die, deren interesse darin besteht, im Forum auch produktiv zu Posten. "
Wenn du schon Threads zerpflücken willst, dann mach es wenigstens richtig und bleib beim Sinn des Auspruchs. Ein Komma ist eben kein Punkt ;)



Adios.


Krieg ist zum kotzen? - Milchschnitte auch ;.)

WICHTIG! Wenn du Threads ausmachst die Spam (Müll) sind, sag bitte sofort einem Moderator oder Admin bescheid.



melden

Warum Frauen weinen

12.05.2004 um 21:31
@andychrist
<>Ich habe ja nicht geschrieben daß Du wieder mal nen scheiß Thread verfasst hast, bzw mich für meinen Fehler entschuldigt.
Das solltest Du mir schon anerkennen... <>

Oh mein Fürst, ich verneige mich vor dir um deiner Anerkennen zu schenken.





;)


<>Der Fehler lag ja eigentlich im Ursprung,
Thread nicht gelesen, trotzdem gesehen daß er scheiße ist und gedacht "der nuss von Drachenmichl sein!" <>

Denken ist wohl nicht deine Stärke, was? ;)


<>Sinnlose Post geschrieben (wie immer),
und meine Meinung geäussert. <>

Schön und gut, nur könntest du endlich mal das sinnlosin produktiv ändern? Wäre mal nett, wenn du deine Nase aus schlechte Threads raus lässt, wenn sie dich nicht interesieren, denn auf dauer nerven deine Beiträge. Würdest du wenigstens etweas schreiben, was wir nicht schon wissen...! ;)


<>Das ist sehr, sehr löblich... <>

Wie heißt es so schön?
Eigenlob stinkt! :)


<>So viel zum Thema... <>

Tja, leider war ja ein Themawechsel. Jetzt kannst aber stolz sein, du braver Junge du *Kopf tätschel* :)



Adios.


Krieg ist zum kotzen? - Milchschnitte auch ;.)

WICHTIG! Wenn du Threads ausmachst die Spam (Müll) sind, sag bitte sofort einem Moderator oder Admin bescheid.



melden

Warum Frauen weinen

12.05.2004 um 21:40
*g

Drachenmichl mir nem Rundumschlag...

Sehr, sehr löblich...*lool*


phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Warum Frauen weinen

12.05.2004 um 21:53
@andchrist
Hey, du kannst es ja :)
Das war mal sarkasmus :)




Adios.


PS: christ, deine Ausbildung ist beendet, gehe hinfort in die weiten allmy`s und wende das neu erlernte gegen die dunklen Miesepeter der Userschaft an. Sei stark ;)


Krieg ist zum kotzen? - Milchschnitte auch ;.)

WICHTIG! Wenn du Threads ausmachst die Spam (Müll) sind, sag bitte sofort einem Moderator oder Admin bescheid.



melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Frauen weinen

12.05.2004 um 21:53
irgendwie scheint dieser thread stark in richtung spam zu gehen ;)

das mche ich doch gerad mal mit: SPAM

gott sei dank bin ich atheist
iiii, großbuchstaben! was haben die den hier verloren?
no more bushit!



melden

Warum Frauen weinen

12.05.2004 um 21:56
@apo
Hab ich dich! Du kommst mit aus Revier!
Tze, immer diese Unruhestifter ;)


Okay, du hast recht :)
Kommen wir endlich zurück zum Theadthema, wir haben kein Reczht diese Thread zuzuspamen.



Adios.


Krieg ist zum kotzen? - Milchschnitte auch ;.)

WICHTIG! Wenn du Threads ausmachst die Spam (Müll) sind, sag bitte sofort einem Moderator oder Admin bescheid.



melden

Warum Frauen weinen

12.05.2004 um 21:58
ach mike... ich hatte gedacht, du hättest inzwischen diese phase des zerpflückens und kommentierens einzelner fetzen des postes überstanden...


aber eigentlich könnt ichs ja auch so schreiben:


DragonMike

soso... das is also dein nickname.... haste aber schön rot angemalt, was?



1631 Beiträge

das is aber ne ganze menge du.... und groß geschrieben haste das wort beiträge auch noch... naja, wenn man die zeit dazu hat...



seit 30.10.2003

na.... ein halbes jahr haste ja schon überstanden... jedenfalls mit diesem nick hier...

auch noch löblich zu erwähnen: "seit" und "seid"... wird ja immer mal wieder gerne verwechselt... trotz der gleichen aussprache gibs da eben doch nen unterschied



last but not least:

Moderator

da haste dir aber was ganz besonderes geschnappt... und sogar fettgedruckt.... damit es selbst die lesen können, deren augen inzwischen fast zugefallen ist beim lesen des threads... wäre ja auch schade, wenn das niemand bemerken würde, was für ein tor du doch bist.....


auf dich anstoßend

bu...

ach quatsch tommy natürlich... ich komm langsam durcheinander ;-D

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Warum Frauen weinen

12.05.2004 um 21:59
nur um mal zu zeigen, dass ich nicht nur meinen namen rot machen kann ^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Warum Frauen weinen

12.05.2004 um 22:01
"wir haben kein Reczht diese Thread zuzuspamen."
*gröhl*

Da hast Du recht,
würde auch niemand machen...

SPAM!





ps.
Dieser ganze Thread ist Spam...
Der hats nicht besser verdient!


phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Warum Frauen weinen

12.05.2004 um 22:08
wenns sowieso spam-thread ist, dann hier nochmal die lebare version :-D



DragonMike

soso... das is also dein nickname.... haste aber schön rot angemalt, was?



1631 Beiträge

das is aber ne ganze menge du.... und groß geschrieben haste das wort beiträge auch noch... naja, wenn man die zeit dazu hat...



seit 30.10.2003

na.... ein halbes jahr haste ja schon überstanden... jedenfalls mit diesem nick hier...

auch noch löblich zu erwähnen: "seit" und "seid"... wird ja immer mal wieder gerne verwechselt... trotz der gleichen aussprache gibs da eben doch nen unterschied



last but not least:

Moderator

da haste dir aber was ganz besonderes geschnappt... und sogar fettgedruckt.... damit es selbst die lesen können, deren augen inzwischen fast zugefallen ist beim lesen des threads... wäre ja auch schade, wenn das niemand bemerken würde, was für ein tor du doch bist.....


auf dich anstoßend

bu...

ach quatsch tommy natürlich... ich komm langsam durcheinander ;-D

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)



melden

Warum Frauen weinen

12.05.2004 um 22:15
@tommy

Ursprünglich wars keiner...
Du hast diesen Thraed erst zu nem Spam-Thread gemacht! ;)


phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Warum Frauen weinen

12.05.2004 um 22:22
@tommy
Zwing mich nicht mein Amt zu missbrauchen :)




Adios.


Krieg ist zum kotzen? - Milchschnitte auch ;.)

WICHTIG! Wenn du Threads ausmachst die Spam (Müll) sind, sag bitte sofort einem Moderator oder Admin bescheid.



melden

Warum Frauen weinen

12.05.2004 um 22:25
Kann das sein, dass da jemandem langsam die Pferdchen durchgehen?- Ich stelle hiermit ein Miß Trauensvotum an den Teamkapitän :-DDD

Zu dir, mein lieber & hochverehrter Drami nur eine kurze Rückfrage (stellvertretend für die restlichen Paradoxa, die du so ablieferst):

"Das war kein Fehler, sondern beabsichtigt" [Moderatorenzitat]

Also schreibst du extra Blödsinn?

Nennt man das nicht SPAM?

Who watches the watchers?

Zu Deutsch (für die evtl. nicht der lingua anglica potens essens homunculos):

Welcher Einäugige führt die Blinden?


Seite wird geladen...



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Frauen weinen

12.05.2004 um 22:28
Wir sollten eine Gewerkschaft gründen.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Warum Frauen weinen

12.05.2004 um 22:30
nichts läge mir ferner... ich will doch nicht später daran schuld sein, dass du auf die schiefe bahn gerätst....

außerdem glaube ich nicht, dass ein solcher missbrauch deiner tor-karriere helfen würde... da kann sich das blatt ganz schnell wenden..

das wollen wir doch beide nicht...


ps: warum steht das adios. eigentlich nicht in deiner signatur... würde doch weniger anstrengend sein oder nicht?


pps: bescheid

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Warum Frauen weinen

12.05.2004 um 22:45
Hey, Forke, immer, wenn ich irgendwo auftauche, kommst Du, und umgekehrt. Ist doch komisch...

Tommy: Dem Drami hat vermutlich jemand ne Funktionstaste mit damit belegt...sonst stände da "adjos", "Attjoss", "@ios" oder sonstwas....und immer mal wieder anders, U now...


Seite wird geladen...



melden

Warum Frauen weinen

12.05.2004 um 22:50
wenn, dann gleich mehrere, die alle das besagte adios. herausgeben... tasten kann man ja mal verwechseln... yu kno

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Warum Frauen weinen

12.05.2004 um 22:50
@Glorian
<>Also schreibst du extra Blödsinn? <>

Okay, rutsch nicht zu tief hinab, das würde deinem Ansehen nicht gut tun. Ließ meine Antwort zu dir einfach nochmal und wenn du dann das immernoch von mir denkst, ließ ihn nochmal. Und so ließt du ihn so lange, bist du verstehst auf was ich hinaus will. Aber ich glaube 3 mal lesen reicht ;)

Ich bin sicher, du wirst die Antwort finden auf deine Frage, ohne das ich groß was zutun muss :)
(siehs positiv, du kannst dann wenigstens behauüten du hättest es alleine herausgefunden ;) )



@tommy
Verwende doch endlich mehr sarkasmus, ist ja schlimm. :)


Hm. Das Adios habe ich mir schon so angewohnt, das ich damit einen Beitrag abschließe. Erst wenn ich Adios schreibe, sehe ich selbst den Haupttext für beendet an und füge eventuell noch etwas bei, wenn mir ein Schlussatz einfällt. ;)



Adios.


Krieg ist zum kotzen? - Milchschnitte auch ;.)

WICHTIG! Wenn du Threads ausmachst die Spam (Müll) sind, sag bitte sofort einem Moderator oder Admin bescheid.



melden

Warum Frauen weinen

12.05.2004 um 23:06
Hey, Tommy, wenn ich 256 Streichhölzer auf den Boden schmeiss, und nur ich weiss, wieviele es sind, wer brüllt dann sofort "256", und kriegt sonst nix auffe Reihe?
-Nee, sag man nix!

Und Drami, was nützt es, wenn ich mich da noch groß auf irgend eine Form der Replik einlasse? Die gegenseitigen Vorraussetzungen scheinen mir unüberbrückbar, bei allem mir innewohnendem Altruismus.

Irgendwann lernt das Pferd vielleicht singen...aber es bedarf dazu eines weitaus fähigeren Vermittlers als mich.


Seite wird geladen...



Anzeige

melden