Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erstes Date

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Date

30.05.2008 um 12:40
Welche Gefühle habt Ihr so beim ersten Date, wenn Ihr Euch mit einer Internetbekanntschaft verabredet? Ihr ward im chat schon ein bisschen verliebt und habt auch schon telefoniert.
Jetzt steht das 1. Treffen bevor.
Wie fühlt Ihr Euch?

Anzeige
melden

Erstes Date

30.05.2008 um 12:43
Puls : 200 :D


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Date

30.05.2008 um 12:44
Am extremsten ist es doch, wenn man noch nichtmal pics gesehen hat. Würdet Ihr überhaupt hingehen?


1x zitiertmelden

Erstes Date

30.05.2008 um 12:44
hibbelig


melden

Erstes Date

30.05.2008 um 12:47
fühlte mich nervös ^^
Aber hat sich gelohnt :)


melden

Erstes Date

30.05.2008 um 12:49
Nein, also wenn ich kein Bild von einem habe, den ich treffen will, dann
würde ich mich darauf auch nicht einlassen.

Beim Allmytreffen ist das was anderes, da kennt man manche vom
Aussehen und manche nicht. Aber speziell wenn ich mich
mit nur einer Person treffe, möchte ich vorher wissen
wer derjenige aussieht.
Macht einfach alles einfacher und die aufregung geht so auch
etwas flöten. Was ich hasse, wenn man wirklich mit nem
Puls von 200 vor jemandem steht. :D


melden

Erstes Date

30.05.2008 um 12:49
Mal davon abgesehen, dass ich glücklich verheiratet bin.
1. würde ich mich niemals mit jemanden treffen, den ich vorher noch nie gesehen habe.
2. sollte ich Bilder gesehen haben, würde ich nie alleine zu diesem Treffen gehen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Date

30.05.2008 um 12:54
die auswirkungen, wenn sich zwei internetbekanntschaften treffen, ohne sich vorher gesehen zu haben, kann man doch immer in der glotze bestaunen :D
geht doch meist nach hinten los.


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Date

30.05.2008 um 12:55
Aber wenn man sich im Internet sehr gut vertseht, warum könnte es dann im RL nicht auch so sein?


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Date

30.05.2008 um 12:58
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:Aber wenn man sich im Internet sehr gut vertseht, warum könnte es dann im RL nicht auch so sein?
sicher, wird es wohl auch geben. ist es aber nicht meistens so, dass sich einer von beiden doch was anderes erwartet hat?
besonders schlimm ist es ja, wenn sie sich vorher noch nie gesehen haben z.b durch fotos.


melden

Erstes Date

30.05.2008 um 12:59
Ich könnte dir jetzt schreiben, ich bin 1,75 groß, wiege 55kg, meine Maße lauten 95, 58, 90. Ich habe für alles Verständnis. Bin großzügig, vermögend...und dann lernen wir uns kennen :D


melden

Erstes Date

30.05.2008 um 13:00
Es endet mit nem Sohn


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Date

30.05.2008 um 13:00
lach. Ein bisschen bei der Wahrheit sollte man halt schon bleiben.


melden

Erstes Date

30.05.2008 um 13:01
Hey, die letzte 90 stimmt!!!


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Date

30.05.2008 um 13:02
Um die Plautze?


melden

Erstes Date

30.05.2008 um 13:03
Nu wirste aber frech^^


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Date

30.05.2008 um 13:07
Wie würdet Ihr Euch verhalten, wenn Euch das Gegenüber gar nicht zusagt?


melden

Erstes Date

30.05.2008 um 13:08
Schatten,das ist die Wahrheit,monatelanges Gelegenheitschatten,sie fragt mich was ich heute Abend mach.ich sag ich geh ins Kino,sie sagt sie würde sich auch gerne Naked Lunch reinziehen,ich sage du wohnst dummerweise in hannover,sie sagt dummerweise ICE's,und steht drei Stunden später am Bahnhof Zoo,ich schlepp sie mit in den Film,danach in einige finstere Clubs,später zu mir wo's rundgeht.Drei Monate später die Eröffnung "Achso,was ich noch sagen wollte,ich bin schwanger"


melden

Erstes Date

30.05.2008 um 13:09
dummerweise gibt es ICE's sollte das heissen


melden

Erstes Date

30.05.2008 um 13:09
Naja das erste Date wird bestimmt nicht das letzte sein.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Date

30.05.2008 um 13:19
so kanns laufen


<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/4242583'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/4242583'/><param name='AllowFullscreen' value='true' /><embed src='http://www.myvideo.de/movie/4242583' width='470' height='406'></embed></object>
Domian - Reinfall mit der Internetbekanntschaft - MyVideo


Anzeige

melden