Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erstes Date

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Dating

Erstes Date

29.09.2014 um 00:28
@derdirk82
derdirk82 schrieb:Da sie einen Sohn hat sucht sie einen der damit klar kommt und auch keinen Macho Typen.
Ja gut das ist ja verständlich. Es bringt ihr ja nichts, wenn sie sich verliebt und der Kerl dann keine Kinder mag. Wenigstens spielt sie mit offenen Karten.
derdirk82 schrieb:Und auf der Seite haben ihr bis jetzt nur Idioten geschrieben.
Du hast ihr doch auch da geschrieben :D Sieh es positiv, sie hat sich mit dir getroffen, also kannst du ja nicht so ein Honk sein wie die anderen und wenn du kein Problem damit hast das sie ein Kind hat und es sie nur im Doppelpack gibt, dann ist doch alles gut :)

Ich drück dir mal die Daumen und mach dich mal locker, die erste Hürde hast du ja jetzt geschafft :D


melden
Anzeige

Erstes Date

29.09.2014 um 00:37
HAILEY25 schrieb:Du hast ihr doch auch da geschrieben :D
ich sagte ja extra: bis jetzt :-) Ich hab da auch kein Problem mit. Und ich meinte auch, das es schonmal ein Vorteil ist. Somit tendiere ich dazu das sie auch ein weiteres Treffen möchte.
Da ich aber von Natur aus pessimistisch bin, aber auch zu nein :-)


melden

Erstes Date

29.09.2014 um 00:44
@derdirk82
derdirk82 schrieb:Somit tendiere ich dazu das sie auch ein weiteres Treffen möchte.
Da ich aber von Natur aus pessimistisch bin, aber auch zu nein :-)
Mehr als 50/50 gibt es ja nicht, also lass dich überraschen ;) Du hast ja nichts zu verlieren und wenn es nicht klappen sollte, dann sieh es halt als Übung an für weitere Dates mit anderen und gut ist.


melden

Erstes Date

29.09.2014 um 00:57
das schwierige an solchen Situationen ist, sich zu konzentrieren und kein dummes Zeug zu stammeln.


melden

Erstes Date

29.09.2014 um 07:24
@derdirk82

Danke für die Erklärung.

Zuerst ein Tipp für die Zukunft: Ein erstes Date sollte nie im Kino statt finden. Ist denkbar schlecht, weil Du dann neben ihr sitzt, auf die Leinwand starrst und nicht Du, sondern der Film die Hauptattraktion ist. In deinem Fall war es nicht ganz so schlimm, schließlich seit ihr nicht nur ins Kino gegangen, sondern habt davor und danach etwas gemacht.

Lasse dir für das nächste Date etwas besonderes einfallen, wo ihr viel Spaß habt (ganz wichtig, dass Du ihr zeigst, dass du Humorvoll bist), und woran sie sich gerne erinnert.

Magst du irgendeinen Sport? Dann mach es mit ihr.
Macht ihr beide Musik? Verabredet euch mit euren Instrumenten.

usw.

Mach' jetzt nur nicht den Fehler, ihr wie eine Klette am Hintern zu kleben und sie von morgens bis abends anzutexten, das kommt nie gut.

Hat sie sich schon von sich aus gemeldet?


melden

Erstes Date

29.09.2014 um 09:42
hmm meine Erinnerung an ein Date dieses, oder auch an das eigentlich richtige erste, sind eher nicht so gut.
haben vorher ewig über whatsapp geschrieben, aber sie wollte mich dann unbedingt kennenlernen.
Nun ja ich wusste schon das es eigentlich nur schief gehen kann.
Hat eigentlich auch nur ne viertel Stunde gedauert, halt n Kaffee getrunken, dann wollte sie ganz schnell weg.
Tja...danach hat sie nie mehr geschrieben so schlimm muss es wohl gewesen sein, obwohl wir wie gesagt vorher oft geschrieben haben.
Ja...es liegt wahrscheinlich an mir, aber deshalb jetzt noch was ändern mit 30?
Denke ich bin eher kein beziehungs- und Frauenmensch, das merk ich immer mehr. n romantisches erstes aufgeregtes Date hat es somit auch nie gegeben...

Schreibe jetzt auch nur noch über whatsapp, ohne telefonieren usw…, so verstehen mich die Frauen wenigstens^^


melden

Erstes Date

29.09.2014 um 11:21
Mein letztes Date ist ewig her :-D
Dass man vorher nervös ist ist ja logisch, aber würd mir jetzt auch keinen allzu großen Kopf machen. Man merkt ja relativ schnell, ob man auf einer Wellenlänge ist und ob man sich was zu sagen hat.
Schrecklich finde ich es nur, wenn man seinem Gegenüber alles aus der Nase ziehen muss :-D
Bei mir sind die ersten paar Minuten immer die, an denen ich am nervösesten bin.
Das legt sich aber ganz schnell und dann plapper ich einfach drauf los ;-)


melden

Erstes Date

29.09.2014 um 11:26
@Suse92


nun ja...denke bei dir werden wohl eher die Männer die nervöseren sein....^^ glaub mir


melden

Erstes Date

29.09.2014 um 11:29
@knopper

dann kennst du mich nicht ;-) ich war anfangs auch richtig nervös, hab mir dann aber mit der zeit angewöhnt, mich wegen einem mann nicht mehr so verrückt zu machen :-D
ich hatte übrigens auch schon öfters die situation, dass das date ein totaler reinfall war und ich danach nix mehr von dem typen gehört hab...ich glaub ich suche mir immer die falschen männer aus ;-)


melden

Erstes Date

29.09.2014 um 14:06
derdirk82 schrieb:Vom Shittest habe ich gehört
Was wird denn da getestet? Das Stuhlgang- oder das Cannabisprodukt?

Oh, Väterchen Freud...

Ich denke, für das "erste Date" gibt es genau so wenig ein Patentrezept wie für das "erste Mal". Dafür fallen Menschen eben einfach zu verschieden aus. Was bei einem/einer klappt, muss nicht bei anderen funktionieren.


melden

Erstes Date

29.09.2014 um 14:12
@Doors


das ist wohl wahr. Umso schlimmer find ich jedoch das RTL & Co. da uns was anderes weiß machen wollen wenn es um das Thema geht.


melden

Erstes Date

29.09.2014 um 14:15
Wer ohne Lebensgefahr RTL sieht, dem ist ohnehin nicht zu helfen.


melden

Erstes Date

29.09.2014 um 17:05
Ich hab sie gestern abend noch angeschrieben und gefragt wie der Abend noch war. Sie war noch bis halb 6 inne Disco und entsprechend müde. Haben dann auch nicht viel weiter geschrieben, da sie am nächsten morgen früh aufstehen musste.

Ja wollte auch erst mal abwarten, ob sie sich meldet.
Das Kino nicht gut ist, weiß ich auch. Mach das aber gern, weil ich dann erst mal in Ruhe die Nervosität abbauen kann.

Sollte es ein 2tes Treffen geben muss ich mir was überlegen. Wollte eigentlich zur Kirmes, die ist aber erst Ende Oktober.


melden

Erstes Date

29.09.2014 um 17:11
Suse92 schrieb:dann kennst du mich nicht ;-) ich war anfangs auch richtig nervös, hab mir dann aber mit der zeit angewöhnt, mich wegen einem mann nicht mehr so verrückt zu machen :-D
ich hatte übrigens auch schon öfters die situation, dass das date ein totaler reinfall war und ich danach nix mehr von dem typen gehört hab...ich glaub ich suche mir immer die falschen männer aus ;-)
hast du dich denn gemeldet? Auf einen der Youtube Videos sagte der Typ das man ruhig 2 Tage warten soll. Um ihr bzw ihm die Möglichkeit geben das Treffen zu analysieren.

Was heißt denn Reinfall?

Falls es bei mir nicht klappt, können wir ja mal ein Eis essen gehen :-D


melden

Erstes Date

29.09.2014 um 17:16
@Suse92

Jo... richtiger Reinfall ist aber eher selten bei so Treffen, aber das es eben überhaupt nicht paßt, schon öfter... da darf man sich einfach nicht von entmutigen lassen. Vor einem ersten Date ist man schon ein wenig nervös und so sollte es auch sein... wenn das nicht mehr der Fall ist, dann ist man doch schon zu abgeklärt und zu cool, oder?


melden

Erstes Date

29.09.2014 um 17:26
ich komm mir immer ein bisschen blöd vor bei Dates und Frauen allgemein. Fühle mich schnell persönlich angegriffen, wenn es nicht so gut läuft. Manche kippen sich ordentlich einen hinter die Binde, dann sollte es gut laufen. Darf man sich nur nicht anmerken lassen.


melden

Erstes Date

29.09.2014 um 18:11
@knopper

Mit 30 ist noch lange nichts verloren. Dass der Erfolg größtenteils von Dir selbst abhängt, ist klar.

Es ist aber nicht nur das Date an sich, was den Erfolg ausmacht. Enorm wichtig ist deine innere Einstellung. Bist Du eher jemand, der sich auf eine Frau fokussiert oder machst Du dir nichts draus, wenn du sagen wir mal 3 Frauen die Woche in den Wind schießt (übertrieben ausgedrückt).

Deine Innere Einstellung, dein Selbstwertgefühl, dein Auftreten, dein Charakter etc. machen den größten Teil aus. Manchmal wünsche ich, schon ein paar Jahre weiter zu sein. Die jungen "Damen" in meinem Alter sind mir meist zu Sprunghaft und haben zu unterschiedliche Interessen.


melden

Erstes Date

29.09.2014 um 18:19
@Reliable
die Damen in jungem Alter achten nur auf innere Werte. Das Aussehen ist den meisten Damen egal. Wenn Du aussiehst wie George Clooney, stammelst aber herum, bist nervös und hast Ängste vor dem anderen Geschlecht, wird das nichts.


melden

Erstes Date

29.09.2014 um 18:22
@Allesforscher

Du hast größtenteils Recht. Wenn Du nicht gerade wie der letzte Vogel aussiehst kannst Du mit Humor, Selbstbewusstsein und anderen wichtigen Werten sehr viel von dem kompensieren, was dein Aussehen nicht hergibt.


melden
Anzeige

Erstes Date

29.09.2014 um 18:58
@Reliable
ja, hässliche Männer neben bildhübschen Frauen in langjähriger Beziehung. Das sagt schon alles. Man kann noch so gut aussehen, wer charakterliche Defizite oder Eigenheiten hat, bekommt bei den Damen nichts längerfristiges. Dann reicht es für ONS oder Affaire aber nicht für eine Beziehung. Die Damen suchen einen Main-Stream Mann für dauerhafte Beziehungen, nicht einen, der etwas "strange" aber gutaussehend ist.


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden