Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erstes Date

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Dating
tornato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erstes Date

30.05.2008 um 20:40
da bin ich mit chatriyn

Internet - Bekanntschaften sind erst mal inter - net bis man sich kennt oder bessergesagt
satt ist ;)
ch wollte zuerst nicht, aber wenn man zu einem Kaffee eingeladen wird ist man/n
nicht unhöflich und wenn man zum erstenmal die Stimme hört haut es einen um, ob man will oder nicht, also ich bin dann drei Jahre gelegen

seither chatte ich Grundsätzlich nicht mehr mit fremden Frauen


melden
Anzeige

Erstes Date

30.05.2008 um 20:44
Also mich hat es eine ganze Weile gekostet, um mich an die Stimme zu gewoehnen. Der Dialekt war echt derb! Dann wusste ich, warum wir nie telefoniert hatten.


melden
tornato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erstes Date

30.05.2008 um 20:59
es sind nicht die großen Schwächen, die das Miteinander stören,
es sind die vielen kleinen ;)


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erstes Date

30.05.2008 um 23:20
lol Emily, gut zu wissen wie ich mich verhalten muss ;D

Zum Thema:
Nun ja, ich habe mich aus gutem Grund NIE mit wem aus dem Netz getroffen. Erstens sind alle Hamburgerinnen irre und man trifft mit hoher Warscheinlichkeit auf so ein elendes Ghettogirly und zweitens fand ich nie jemanden so gut, dass ich mir dachte "ok ich versuchs mal im reallife".

Hmmm, jetzt fühle ich mich komisch, da eine gewisse Person hier mir mehr als nur ein wenig gefällt -_- Mistrauisch ist man ja immer, aber wenn man jemanden mag - ist zumindest bei mir so - dann steigt das Misstrauen. Aber, WENN man mal jemanden gefunden hat, der auffällig "anders" ist als alle anderen, dann lohnt wohl auch das Risiko.

Also mein Fazit: Schatz ( oder eher Herrin ^^ ) mach gaaaaanz schnell deinen Führerschein bevor ich noch mit m Zug kommen muss *ggg*


melden

Erstes Date

30.05.2008 um 23:34
Ich wäre wohl extrem aufgeregt, keine Frage. Aber ohne Bilder würde ich es nicht machen. Die Optik ist mir schon sehr wichtig und überhaupt sollte sie doch auch eine wichtige Rolle spielen. Ich weiß klingt oberflächlich aber so sehe ich das halt.


melden

Erstes Date

30.05.2008 um 23:37
@ LoggDog

Immer aber vorher abklaeren, welches Geschlecht der/die andere hat! ich erinnere mich an eine Internetbekanntsschaft in einem Chatroom vor Jahren. Wir schrieben uns etwa vier Monate lang und verstanden uns prima. Irgendwann kam die Frage nach der Telefonnummer. Die andere Person gab ihre Nummer raus - ich rief auch gleich an - und dann war da dieses seltsame Gespraech:

"OH! Ich dachte du bist ein Mann!"
"Nein, ich bin weiblich - allerdings dachte ich das gleiche auch von dir."
"Ja, dann war das wohl verschwendete Zeit!"
"Na, so schlimm ist es nun auch wieder nicht."
Tuet - tuet - tuet


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erstes Date

30.05.2008 um 23:39
Klingt verständlich, würde mich ja auch nicht mir ner "was weis ich was" treffen. Man soll sich NIE unter Wert verkaufen :P
Also, ich war mal so sozial nicht aufs Äussere zu achten, aber,das halte ich nicht lange aus ^^ Wenn jemand hässlich/nicht mein Typ ist, bite. Kein Problem, aber ne Partnerin wird das nicht von mir :P


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erstes Date

30.05.2008 um 23:41
@ Cathryn

NICE NICE NICE :D

Also, bin froh dass es zumindest hier Profil mit Bildern gibt *lach*
Tut mir aber leid für dich, muss ja fies gewesen sein.Da hat man mal wen der Charakterlich gut zu seinen scheint und dann sowas :D


melden

Erstes Date

30.05.2008 um 23:47
@LoggDog
LoggDog schrieb:Wenn jemand hässlich/nicht mein Typ ist, bite. Kein Problem, aber ne Partnerin wird das nicht von mir :P
Du hast es auf den Punkt gebracht :)

Aber ich galube das viele trotzdem sagen, das Aussehen ist mir egal, entweder ist das gelogen oder aber ziemlich naiv.


@Cathy

Tja so kanns auch gehen, ich finde es aber unverständlich das sie aufgelegt hat und dann so. Gut ein Date war zwar ausgeschlossen, aber wenn man sich vier Monate lang geschrieben hat, dann hätte daraus vielleicht sogar ne Freundschaft entstanden.


melden

Erstes Date

30.05.2008 um 23:48
@ nexuan

Manche Menschen scheinen wohl nur auf potentielle Partner aus zu sein. :(


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erstes Date

30.05.2008 um 23:59
Tja, verstehe aber auch warum Cath. Meine beste Freundin ist/war - Ansichtssache ^^ - SOWAS von hot. Kann man sich kaum vorstellen. Ich war zwar mal kurz mit ihr zusammen, aber nun ja. Man denkt beim anderen Geschlecht wohl doch meist an eine einzige Sache. Beziehung Beziehung Beziehung.

Wobei, bei Frauen finde ich gleichgeschlechtliches garnicht mal sooo verkehrt *perversling spiel* hehehe ;D


melden

Erstes Date

31.05.2008 um 00:05
LoggDog ist iwie Voll der "Gigolo" :D

Date mitm Inet Kontakt? Hmm ne danke;) Aber wen, dan würd ich normal bleibn , habs nicht so mitm Schüchtern sein, muss ab und zu mal unten in der Bar von meinen Eldies Arbeiten, da kommen oft Hübsch Mädchn hin, rede trodzem normal mit denen:)


melden

Erstes Date

31.05.2008 um 00:05
Mein erstes Date war ein Reinfall ^^
Zuerst war ich tagelang nervös -
konnte es nicht erwarten -
hatte das Gefühl " die Zeit steht still "
dann kam meine " Angebetete " nicht einmal zu dem Date :)

Entzückend ^^

Delon.


melden

Erstes Date

31.05.2008 um 00:08
@ Delon

Hat sie sich denn dann hinterher jemals dazu geaeussert, warum sie nicht aufgetaucht ist?


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erstes Date

31.05.2008 um 00:17
Also, mit nem "Date" kann ich in dem Sinne nicht dienen wenn mans genau nimmt. Bin immer so durch Zufall mit Frauen zusammen gekommen *lach kaputt* Bin wohl n Glückskind was das angeht :P
Aber, entgegen Cloudz´s Meinung bin ich zu schüchtern eine Frau anzugraben. Könnte ich nie. Ja, so n bisschen flirten ( oder eher sehr auffällig wie mir meine Herrin erzählte *g* ) oder eben anzüglich aber gleichzeitig nice wirken, dass geht. Aber auf der Straße eine snprechen, niemals ^^ Bin dafür erstens zu feige und hab es zweitens nicht nötig *lach*

Lasse Frauen auch SEHR gerne abblitzen :D Wenn eine Frau nicht perfekt ist, brauche ich sie nicht. Und es gibt ja nicht sooo viele Frauen die nen nice Charakter haben UND gut aussehen. Ja, ich bin manchmal etwas eingebildet, gebe ich zu. Aber ich sehe nicht nur einzigartig, sondern auch gut aus wie ich - und einige Frauen - finde/n :P hehehe

Und ich bin stolz darauf, nicht wie so n deutscher Elektron1gg3r auszusehen ( an die Mods, das ist KEIN Rassismus soondern ein geläufiger Begriff der einen gebräunten Menschen mit schlechtem Aussehen/wirken bezeichnet !!! ). Ich HASSE dieses falsch gebräunte... bähhh...

Ich bin zwar nicht braun, aber wozu auch. Finde daran nichts, auch bei Frauen nicht. Besonders wenn es so ne Sonnenbankopfer sind ^^


melden

Erstes Date

31.05.2008 um 00:21
Cathryn

Ja ^^
Es tat ihr leid !

Na ja - sie brachte es glaubwürdig rüber !
Als sie mir das sagte - hatte sie aber sehr wenig Zeit -
somit kam es zu einem weiteren Date !

Wo sie dann wieder nicht erschien ^^
* lach *

Das ganze wiederholte sich dann noch einpaarmal - genauso wie das erste mal ^^
* lach *

Ein paar Jahre später traf ich sie dann wieder -
wir machten ein Date aus - wo sie dann auch erschien :)
Wir trafen uns dann auch einpaarmal.

Seitdem sind einige Jahre vergangen - wir telen schonmal -
sehen uns auch ab und zu ^^

Problem : Das Herzklopfen meinerseits fehlt...

Delon.


melden

Erstes Date

31.05.2008 um 00:27
Wie sagt man so schön ?
" Beim erstenmal tats noch weh " :)

Delon.


melden

Erstes Date

31.05.2008 um 00:29
Hat sie denn jemals eine Erklaerung dafuer abgegeben, dass sie nie aufgetaucht ist?


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erstes Date

31.05.2008 um 00:31
Oh man, harte Story. Obwohl auch witzig ^^

Ich denke ich hätte die Tussie, na ja, nicht gerade erschossen, aber ich wäre da viel weniger tolerant. Egal wie gut sie zu sein scheint. Hmmm, was solls, ich würde mir das nicht bieten lassen - UND würde es auch keinem antun. Kann ja ganz schön fies rüberkommen.


melden
Anzeige

Erstes Date

31.05.2008 um 00:35
Cathryn

Ja :(

Sie war mit einem anderen unterwegs^^

Delon.


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden