Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemandem seine Gefühle schildern

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychologie, Gefühle, Sprache
tornato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemandem seine Gefühle schildern

01.06.2008 um 19:40
@ phytia

das ist ja das Schöne, warum wir Männer euch Frauen bewundern,
ihr könnt genau das am besten, wo wir dumm aus der Wäsche gucken
*lach*


melden
Anzeige

Jemandem seine Gefühle schildern

01.06.2008 um 19:45
@tornato

ja und ihr müsst es auch noch über euch ergehen lassen und könnt euch gar nicht wehren ;) Ach ist es schön Frau zu sein *lach*


melden
tornato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemandem seine Gefühle schildern

01.06.2008 um 19:51
@ phytia
in meinem nächsten Leben werde ich bestimmt eine Frau, ich ersticke ja förmlich an meinen Gefühlen ;)


melden

Jemandem seine Gefühle schildern

01.06.2008 um 19:55
Gefühle schildern ? Welche Gefühle,ich besitze nämlich keine ! ;)

Ich brauche niemanden,bei dem ich mich "ausheulen" kann,wenn's mir dreckig geht ! Eher versuche ich,selbst damit klarzukommen und einfach die Vergangenheit abzuhaken.

Doch anderen helfe ich gerne,wenn sie in grosser Not stecken. Vielleicht wird in uns ein gewisser "Mitleidsinstinkt" erweckt,der uns dazu auffordert,anderen zu helfen.
Aber dies ist von Person zu Person unterschiedlich.


melden

Jemandem seine Gefühle schildern

01.06.2008 um 20:39
@tornato

Ja, da kann man dir nur wünschen, dass es in deinem nächsten Leben klappt ;)

Nicht ersticken, kannst doch soooo schön gefühlvoll schreiben *grins*


melden
tornato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemandem seine Gefühle schildern

01.06.2008 um 21:16
@ pythia

ich werde mich deiner anerkennenden Worte annehmen und mich weiterhin bewähren :D


melden

Jemandem seine Gefühle schildern

01.06.2008 um 21:23
@tornato

Das mach mal, dann klappt das bestimmt :D


melden

Jemandem seine Gefühle schildern

01.06.2008 um 21:38
@ pythia

ach quatsch, das wird doch eh nichts bei dem tornato mit den gefühlen *grins*
:D


melden

Jemandem seine Gefühle schildern

01.06.2008 um 21:40
Gefühle zu schildern
in Worten,
in Bildern,
doch gebe gut acht,
wem Du sie gebracht
und wer WAS daraus macht...


© Maccabros


melden

Jemandem seine Gefühle schildern

01.06.2008 um 21:46
mg44783,1212349582,new-york-city
Gefühle? Hmmm wen ich mir New York city anschau, bekomme ich gefühle die mich antreibn zu Lernen damit ich mir meinen Traum mal da zu wohnen Erfühlen kann!


melden

Jemandem seine Gefühle schildern

01.06.2008 um 21:48
@dacloudz:

New York ist echt geil ! :)

Dinge können ebenfalls unsere Gefühle berühren.


melden

Jemandem seine Gefühle schildern

01.06.2008 um 22:34
Früher haben mich Skylines auch fasziniert, aber im Endeffekt ist es nur ein Haufen Glühwürmchen in Betontürmchen. Gerade NYC ist eine kalte und auch nicht selten dreckige, baufällige Stadt, was man aus der Ferne oder im TV nicht so sieht.


melden

Jemandem seine Gefühle schildern

01.06.2008 um 23:04
@ yoyo : Is das nit jede statd? Baufällig und Dreckig?


melden

Jemandem seine Gefühle schildern

02.06.2008 um 02:00
Mit Gefühlen sollte man grundsätzlich vorsichtig sein !!!

Delon.


melden

Jemandem seine Gefühle schildern

02.06.2008 um 08:11
jemanden seine gefühle zu offenbaren ist ein zeichen von großen vertrauen und man sollte sich sehr sicher sein, wem man was erzählt, denn kommt mal ein streit auf, oder gar eine trennung, werden diese vertrautheiten dann gerne weiter getrascht und oftmal's sogar einiges hinzu gedichtet.
und dann passt der alte spruch: " Du hast auf meinen Gefühlen rumgetreten, oder du spielst nun mit meinen gefühlen"


melden

Jemandem seine Gefühle schildern

02.06.2008 um 08:16
Alte Therapie-Weisheit:

Hat zwar nicht geholfen, war aber schön, dass wir mal drüber geredet haben.


Jemandem seine intimsten Gefühle zu offenbaren, ist immer ein Zeichen des Vertrauens. Eines Vertrauens, dass man niemals missbrauchen sollte.
Wir haben ZWEI Ohren zum zuhören. Und nur EINEN Mund zum reden.


melden

Jemandem seine Gefühle schildern

02.06.2008 um 08:19
leider passiert es aber dennoch doors. :|
und man kann nichts dagegen tun, entweder man steht darüber und ich sage "leck mich am arsch" oder es passiert und ich bin sehr traurig das mein vertrauen so getreten wurde und ich über lange zeit nicht darüber hinwegkomme.


melden

Jemandem seine Gefühle schildern

02.06.2008 um 09:09
Ich fürchte, Missbrauch des Vertrauens wird einem immer wieder passieren. Was wäre die Alternative? Niemandem vertrauen? Mit niemandem reden? Na gut, vielleicht mit der Slipeinlage. Die hält wenigstens dicht.


melden
frightnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemandem seine Gefühle schildern

02.06.2008 um 09:57
Hört sich ja furchtbar an...ach im Leben ist doch alles ein Risiko.

Ich gehe nach Bauchgefühl, meistens klappt es.
naja und ein bisschen schwund gibt es immer, kann ma ja auch draus lernen.Trotzdem habe ich eigentlich nahezu positive Erfahrungen gemacht.

Das Leben ist für uns alle unsagbar schwer, tückisch und grenzenlos übelwollend: im Ertragen liegt alles Schöne und Wertvolle. Und ein bißl was nützt einem vielleicht, daß man andere hat, die einem ertragen zuschauen und gut genug sind, das Schwere zu verstehen, und deren Teilnahme einen Sinn hat.
Hugo von Hofmannsthal


melden
Anzeige

Jemandem seine Gefühle schildern

02.06.2008 um 10:03
Doors schrieb:Ich fürchte, Missbrauch des Vertrauens wird einem immer wieder passieren. Was wäre die Alternative? Niemandem vertrauen? Mit niemandem reden? Na gut, vielleicht mit der Slipeinlage. Die hält wenigstens dicht.
wenn ich richtig gut drauf wäre , würde ich jetzt über deine slipeinlage lachen, aber so fand ich es unpassend.

ich rede noch heute gerne und viel mit menschen und mein vertrauen haben wirklich gute freunde und familie noch nie missbraucht, ich habe kräftig aussotiert wen ich was erzähle.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden