weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Medienhuren

276 Beiträge, Schlüsselwörter: Medien, Prostitution, Medienhuren

Medienhuren

06.06.2008 um 13:25
Was mich ebenfalls aufregt ist das mittlerweile jeder Z-Promi auch noch ein Sextape hat das ihm oder ihr "zufällig" abhanden kommt oder dies Nutten halten ihre Fotze in die Paparazzo-Linsen. Also ehrlich als ob das noch jemand glaubt das diese Tapes nie an die Öffentlichkeit sollten. Bei Pam Anderson wars ja noch interessant aber bei Paris Hilton.

Das war der erste Pornofilm bei dem ich vor langeweile eingepennt bin. Und wenn ich mir was dürres blondes ansehen möchte gehe ich auf ein Weizenfeld.


melden

Medienhuren

06.06.2008 um 13:27
@Uni:

So gesehen falle ich dann wohl in die Rubrik "Uninteressierte".


melden

Medienhuren

06.06.2008 um 13:42
hm, bestätigt der Threadersteller mit diesem Thread sein Interesse am Desinteresse?


melden

Medienhuren

06.06.2008 um 13:43
Eine andere Kategorie hätte mich bei dir auch reichlich gewundert.


melden

Medienhuren

06.06.2008 um 13:44
war @ doors

Sara, mein Interesse hängt wohl an der Nachfrage und der Art diese zu stillen.


melden

Medienhuren

06.06.2008 um 13:51
Naja - da ich mi9r ausser Kabarett eh nix anschaue, was hier so ausführlich beschrieben wurde geht mir der Rest dieser Verdummungsveranstaltungen auch - wie hier schon bemerkt - am - ihr wisst schon wo - vorbei.

Es gibt inzwischen genug Programme und Angebote, die mein Interesse wecken können. Da bin ich nicht auf sowas angewiesen.

Im Übrigen möchte ich dem User Doors zustimmen. Er hat, was dazu zu sagen ist, knapp und präzise zusammengefasst.


melden

Medienhuren

06.06.2008 um 13:52
Natürlich besteht eine Nachfrage nach derartigen Formaten, selbst wenn sie mich nicht interessieren. Gibt ja auch Leute, die Fussball gucken, Autos geil finden, Hummer essen oder HipHop hören.
Es gibt für alles einen Markt - und der will bedient sein. Schlimm kann ich das allerdings nicht so richtig finden. So ist das Leben eben - und die Medienlandschaft.
Möchten wir eine andere?
Und wie sollte diese Aussehen?


melden

Medienhuren

06.06.2008 um 13:53
uni,

"mein Interesse hängt wohl an der Nachfrage und der Art diese zu stillen."

Medienhure! :D :D :D


melden

Medienhuren

06.06.2008 um 13:56
nun ja was soll ich sagen...ich muss ehrlich gestehen das mir diese ganze Scheisse so dermassen auf den Senkel geht, ..das ich meinen Fernseher schon garnicht mehr einschalte. ...^^. Mich interessiert es ehrlich gesagt nicht, die privaten Probleme anderer oder der Stars oder gar ihre Sexpraktiken, ob sie ein schlimmes Kind haben oder gar nen sprechenden Hund. Und wer zum Henker will ne Hochzeit sehn von Gülcan beispielsweise...und das Schlimmste daran...die Menschen ziehen da teilweise mit...lassen sich auch noch beeinflussen......kann man da nicht überall dafür nen netten Film bringen? Ich möchte unterhalten werden. Jegliche Hemmschwelle ist überschritten, Menschen werden zum Kasper gemacht...heidenei was man für Kohle net alles macht...was soll denn das werden.? Ich meine was kommt denn noch....

ich will die Waltons haben....^^


melden

Medienhuren

06.06.2008 um 13:59
Sara,

nein, wenn dann: Forenhure. :)


melden

Medienhuren

06.06.2008 um 13:59
Die Sexpraktiken von denen hätten mich offengestanden auch interessiert.
Gute Nacht, Jim-Bob!


melden

Medienhuren

06.06.2008 um 14:08
Wir haben kein TV und nach dem ich mir den zhread mal hier so durchgelsen habe, hab ich auch nciht das Gefühl, es anders zu wollen.

Wie Hornisse sagte: "Mich interessiert es ehrlich gesagt nicht, die privaten Probleme anderer oder der Stars oder gar ihre Sexpraktiken, ob sie ein schlimmes Kind haben oder gar nen sprechenden Hund. Und wer zum Henker will ne Hochzeit sehn von Gülcan beispielsweise...und das Schlimmste daran...die Menschen ziehen da teilweise mit...lassen sich auch noch beeinflussen......"

Es gab ma vor viiiiielen Jahren auf ARD und ZDF so einen Film, da musste man hin und her schalten (nach eigenenm empfinden) um den Film aus verschiedenen Perspektiven zu sehen... weiss jemand wie der heisst?


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Medienhuren

06.06.2008 um 14:30
Nun wie bereits gesagt... Angebot und Nachfrage. Es ist irgendwo auch eine traurige Zeit in der sich die mediengeilen Nichtskönner, mit den wahren Genies und Talenten auf die gleiche Stufe stellen.


melden

Medienhuren

06.06.2008 um 14:34
@pulloxx
pulloxx schrieb:Was mich ebenfalls aufregt ist das mittlerweile jeder Z-Promi auch noch ein Sextape hat das ihm oder ihr "zufällig" abhanden kommt
man denke nur an die ganzen wannebe's, die sich absichtlich "unbeobachtet ablichten lassen...wie z.b. diese...OMG, wie hieß sie noch, diese heidequeen, die mit dem bigbrothertypen rumgeknattert hat? jenny..elvers...die hat doch ne'n fotografen engagiert, der sie in ihrem garten oben ohne abgelichtet hat um dann die bilder an die klozeitung zu verschachern, nur damit mal wieder über ihre quarktaschen gesprochen wird....als das rauskam...das war doch hoffentlich peinlich für sie, sie hing ja da mit drin...

ach und pullfoxx, dass böse "f"-wort will ich aber nicht noch einmal in einem beitrag lesen ;) , wir sitzen ja nicht mit lady bitch ray am frühstückstisch


melden

Medienhuren

06.06.2008 um 14:40
Ich finde Gülcan schon erstaunlich. Ich glaube, sie ist der einzige Mensch, der 60 Minuten am Stück reden kann ohne zu atmen! :D


melden

Medienhuren

06.06.2008 um 14:41
wahrscheinlich ist gülcan auch der einzige Mensch, der 60 Minuten am Stück redet und nichts (aus)sagt.. ;)


melden

Medienhuren

06.06.2008 um 14:42
Die redet nicht, das pfeifen kommt aus ihrer Lunge und bildet durch ihr gezappel verschiedenen Tonlagen, die man evtl als Wortfetzen erahnen könnte... der Inhalt ist genauso hohl wie der Rest von der :D


melden

Medienhuren

06.06.2008 um 14:49
@univerzal:
Verona IST die Schlimmste und sie ist dir trotzdem nicht eingefallen?
:-o 8-o 8-O

Das gibt mir Hoffnung dass sie doch noch zu meinen Lebzeiten vergessen wird.
:-) :-D 8-D

Danke! *knuddel, schulterklopf und ein Bier rüberreich*

CU m.o.m.n.


melden

Medienhuren

06.06.2008 um 14:55
Du hast "Köpfchenei" vergessen m.o.m.n. :D


melden

Medienhuren

06.06.2008 um 14:55
@Doors:
Die Sexpraktiken von denen hätten mich offengestanden auch interessiert.
diese rechtschaffenden Christenmenschen haben sich wahrscheinlich an die Anweisungen aus der Bibel gahelten:
Sie waren fruchtbar und mehrten sich. ;-)
Gute Nacht, Jim-Bob!
Gute Nacht, Hel-Bob!

CU m.o.m.n.


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt