weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Medienhuren

276 Beiträge, Schlüsselwörter: Medien, Prostitution, Medienhuren
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Medienhuren

13.06.2008 um 11:27
Jetzt weiß ich ihren Namen sie heißt Sybille Weischenberg

Das ist die Chefin der Medienhuren.

Weil sie keine Persönlichkeit hat muß sie über andere Promis lästern.

Diese alte (Medien)hure.


melden

Medienhuren

13.06.2008 um 11:29
Buch? Aber wie schaltet man das ein?

Hier.


melden

Medienhuren

13.06.2008 um 11:32
Okay. So läuft Werbung!


melden

Medienhuren

13.06.2008 um 14:15
die deutsche high sosyitie (is das richtig geschrieben?) is wirklich zum kotzen...sauber das das hiermal angesprochen wird

am schlimmsten is die comedy...kennt jmd freitag nacht news?

die einzigen guten leute sind wirklich einfach stefan raab und elton , im ernst das is das produktivste was medientechnisch aus deutschland rüberkommt...helge schneider geht auch noch

in dem sinne: http://youtube.com/watch?v=Rt2l6hoZolM


melden

Medienhuren

13.06.2008 um 14:38
Die echte High Society siehst Du nicht im Promi-Klatsch-TV. Die Damen und Herren, denen die Republik wirklich gehört, haben dergleichen Junk-PR nicht nötig.


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Medienhuren

13.06.2008 um 21:01
Medienhuren sind für mich Axel Springer und Diverse Klatschblätter und der TV Vouyeurismus wie Deutschland sucht den Superstar wo die leute reihenweise auf kommando abgefertigt werden um die Geilheit der Zuschauende zu befriedigen ..


Die High Society hat so etwas doch gar nicht nötig ....

die lassen abfertigen ....................................... von Dieter Bohlen und Co ....


melden

Medienhuren

13.06.2008 um 21:28
Ich würde ja schon gerne ein Leben wie Michi A. führen. Meine Stimme trainiere ich schon darauf hin, sie soll auch so toll nach 5 Flaschen Schnaps klingen, wie seine.


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Medienhuren

13.06.2008 um 21:43
Ja es bleibt ja auch jedem selber überlassen , ich mag die Agressive herangehensweise von den Machern Deutschland sucht den Superstar nicht .


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Medienhuren

29.06.2008 um 08:19
@Kurti
Ja es bleibt ja auch jedem selber überlassen , ich mag die Agressive herangehensweise von den Machern Deutschland sucht den Superstar nicht .


In einem Punkt hast Du recht, es ist schon sehr bösartig gemacht! Aber ich erkläre mir das damit, dass man auf diese art versucht , die Leute die nicht singen können aufzurütteln! Es ist doch schon schlimm , dass ein Talentfreier Mensch sich da der Blamage hingibt !

In den ersten Staffeln saß eine junge Frau, die eine Moderatorin aus einem Radiosender ist in der Jury ! Sie sagte mal in einem Interview :" was sind das für menschen, die hier herkommen und gar nicht singen können? Haben die keine Freunde ?"
An der Aussage ist was dran. Wenn ich mich mal als Beispiel nehme, ich kann auch nicht singen und ich weiß das, wie könnte ich mich da vor ein Millionenpublikum stellen? Das ist doch peinlich! Vor allem, wenn das dann auch noch menschen sehen die mich kennen. Man würde mich doch belächeln .


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Medienhuren

29.06.2008 um 16:07
@lonestar

Ich weiß was du meinst .
Aber ich finde schon das die Leute die zu Bohlen gehen was können, zumindestens
haben sie ein gewisses Talent .
Vieleicht trifft es nicht immer den Mainstream geschmack von Bohlen & Co.

Da waren schon gute leute dabei , wenn man denen gute Songs gibt und auf ihre Charaktere eingeht , dann würde es bei den schon besser aussehen , aber ich habe so das gefühl das wir immer mehr Musikalisch verblöden , und uns nur noch von den Mainstreamleuten vorschreiben lassen was geht .



Kann schon sein das ich da mit meiner Meinung ganz alleine liege , aber das ist mir egal .


melden

Medienhuren

29.06.2008 um 16:15
@lonestar:
lonestar schrieb:ich kann auch nicht singen und ich weiß das, wie könnte ich mich da vor ein Millionenpublikum stellen? Das ist doch peinlich!
Du musst mal bedenken dass es (angeblich) Tausende von BewerberInnen für die und ähnliche Shows gibt, die bei nicht im TV übertragenen Castings aussortiert werden. Falls da also wirklich niemand mit auch nur einem kleinen bisschen Talent antreten würde (was man natürlich nicht ausschließen sollte) dann suchen die Sender halt andere Qualitäten, es geht wohl nicht darum musikalische Talente zu finden sondern das Publikum zu unterhalten - die moderne Version der antiken Sache mit den Löwen halt. (Und der Oberlöwe heißt heute Dieter. ;-) )

CU m.o.m.n.


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Medienhuren

29.06.2008 um 16:47
@Kurti
Ich muss mich entschuldigen für meine letzte Post! Ich mente natürlich in erster Linie die Vorcastings ! Das praktisch an Leuten, das da in den ersten drei bis vier Folgen kommt ! Speziell diese ältere blonde Dame mit ihrem Text" Ich habe die Haare schön !" Oder den jungen Mann der plötzlich auf der Bühne Hyperventiliert!
Um solche Kandidaten geht es mir !
Die später noch dabei sind , klar die können was und da ist das natürlich unfair. Man kann dann wenigstens sagen, dass Talent vorhanden ist, aber die Richtung halt nicht gesucht wird! Dann kommt hinzu , dass mancher halt auch mal einen schlechten Tag haben kann, oder die Stimme ist mal weg !

@MyMyselfAndI

Das ist ja auch richtig, was Du schreibst! Fakt ist aber das hier bei DSDS das musikalische Talent gesucht wird , abgezielt auf das was die Jugend hört! Wie ich schon zu Kurti schrieb, ich habe vergessen, dass ich mich auf die Vorcastings beziehe und da sind halt sehr viele Talentfreie Sangeskünstler dabei!

Wie schon geschrieben, ich habe mich da mal wieder schlecht ausgedrückt und nur halbe Details gepostet!!
Dafür Sorry nochmal !


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Medienhuren

29.06.2008 um 17:08
@lonestar
Ja ist kein problem .
Aber ich glaube auch das die leute wissen was den da erwartet .

Mir ist bei der sendung aufgefallen das es viel mit Sympatie zu tun hat , du kannst echt gut sein aber wenn den deine Nase nicht passt dann Heul !!ohne ende


melden

Medienhuren

29.06.2008 um 17:33
@lonestar:

Es gibt eine Show "DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR" und
es gibt eine Show "DEUTSCHLAND SUCHT DAS SUPERTALENT" (Oder nur "DAS SUPERTALENT", bin mir da nicht sicher).

Beide laufen bie der selben Sendergruppe, es sollte einem zu denken geben, dass man für Stars und Talente zwei verschiedene Shows braucht. >;-)

CU m.o.m.n.


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Medienhuren

29.06.2008 um 17:49
@Kurti
Da ist allerdings was dran ! Man merkte das bei Mark Madlock! Das war doch Bohlens Zögling und macht heute gute Kasse !


@MyMyselfAndI
Ich muss gestehen das ich die Talentshow nicht kenne! Wird das von den selben Leuten gemachtund hängt das zusammen?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt