weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie am besten mit Energie aufladen?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie am besten mit Energie aufladen?

11.06.2008 um 22:06
aha, stripped-on mit 220 Volt..naja, yoyo, das ist doch mal inovativ

;)


melden
Anzeige

Wie am besten mit Energie aufladen?

11.06.2008 um 23:37
Die meisten Menschen atmen falsch.
Zu flach und zu hastig holen sie Luft und stossen sie wieder aus.

Die Atmung erfüllt dann nicht ihre Aufgabe:
Statt Lungen und Blutkreislauf mit Sauerstoff zu versorgen, wird nur verbrauchte Luft in den Atemwegen hin- und hergeschoben.
Das hat Folgen für das körperliche und psychische Wohlbefinden.

Also könnnen wir durch bewusstes Ein - und ausatmen viel Energie aufladen, wenn wir dies während des Tages öfters tun :)


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie am besten mit Energie aufladen?

11.06.2008 um 23:37
Also die Frage ist echt bescheuert...


melden
holzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie am besten mit Energie aufladen?

11.06.2008 um 23:41
Link: www.swr.de (extern)

Also so gehts schonmal nicht...


melden
nibelunga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie am besten mit Energie aufladen?

11.06.2008 um 23:42
Das beste um Energie zu tanken ist Schlafen, Atmen und gesund Essen. Klingt zwar etwas einfach aber was solls das hat uns Mutter Natur zum Energie tanken mitgegeben.

Wobei ich bei gesund Essen meine dem Körper das geben was er verlangt.


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

11.06.2008 um 23:50

Das beste um Energie zu tanken ist Schlafen, Atmen und gesund Essen. Klingt zwar etwas einfach aber was solls das hat uns Mutter Natur zum Energie tanken mitgegeben.

Wobei ich bei gesund Essen meine dem Körper das geben was er verlangt.

......................................................................................................

@nibelunga,

Atmen wäre schon gut, sonst bleibt einem die Luft weg *zwincker*


und wenn Dein Körper nun immer nach Süssem schreit, oder nur nach fettigem ?
Viele haben verlernt, auf ihren Körper zu hören, die Signale richtig zu deuten.

Und ja, genügend schlafen ist ganz sicher energiespendend :)


melden
nibelunga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie am besten mit Energie aufladen?

11.06.2008 um 23:55
@elfenpfad,
Leider muss ich dir wiedereinmal recht geben ;), dennoch kann man Essen lernen.:)

Ja und mit Atmen meinte ich die Baby Atmung also Tief ein und aus Atmen so das sich der Bauch hebt und senkt.
Denn auch hier hast du recht wenn man gar nicht Atmet kanns unter Umständen gefährlich werden.*g*


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

11.06.2008 um 23:57
Krieg ich direkt a schlechtes Gewissen. War heut 3x McD ;P löl
Hab aber 1x dort nen Orangensaft getrunken!


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

12.06.2008 um 00:04
@nibelunga

Schon klar, wie Du es gemeint hast ,)


Das was Du ansprichst und Baby - Atmung nennst, ist die Bauchatmung.
Diese praktizieren Männer mehr, wir Frauen neigen zur Brustatmung, die oberflächlicher ist.
Da hat uns das männliche Geschlecht echt etwas voraus :)


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

12.06.2008 um 00:07
@anavirn

Dreimal MC Donalds - kommt ja auch drauf an, was Du Dir dort reingedrückt hast.

Die haben ja auch Vegi - Gerichte inzwischen ,)

und der Orangensaft hat sicher Energie gebracht, auf jeden Fall Vitamine :)


melden
nibelunga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie am besten mit Energie aufladen?

12.06.2008 um 00:11
Ja ja Mann müsste man(n) sein.
Ich glaube auch im Ruhe finden hat Mann einen großen Vorteil, wenn Frau sich noch sorgt schläft Mann zumeist schon längst und ladet genüsslich Energie.

Also auch in diesem Bereich kann Frau durchaus noch etwas lernen.


melden
aw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie am besten mit Energie aufladen?

12.06.2008 um 00:17
Gewitter + exponierte Berglage + Eisenstange = WOW.


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

12.06.2008 um 00:18
Dass Männer besser "abschalten " können, hört man viel, und ich selbst habe auch diese Beobachtung gemacht.

Auch dass sie schneller einschlafen können, und das auch in " fremden Betten".
Oder auch mal schnell zwischendurch ein Nickerchen machen können - alles das, was ICH leider nicht kann :(

Obwohl das sicher auch nicht auf alle Männer zutrifft.


melden
aw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie am besten mit Energie aufladen?

12.06.2008 um 00:18
Das soll kein schlechter Witz sein, das mein ich ernst. In meiner Religion ist das der ultimative Weg zur Erleuchtung. Du fährst danach sofort in eine "höhere" Dimension auf.


melden
aw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie am besten mit Energie aufladen?

12.06.2008 um 00:19
In fremden Betten schnell einschlafen geht nur wenn niemand daneben liegt.


melden
nibelunga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie am besten mit Energie aufladen?

12.06.2008 um 00:27
@aw,
Ja weil wenn ein böser Wolf in einem fremden Bett neben einem liegt, findet der ruhigste Mann glaub ich keinen Schlaf ;)


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie am besten mit Energie aufladen?

12.06.2008 um 00:35
elfenpfad schrieb:und der Orangensaft hat sicher Energie gebracht, auf jeden Fall Vitamine
Lol, ich frage mich was nach einer halben Stunde bei 105°C noch für Vitamine da drin sein sollen


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

12.06.2008 um 00:35
Bist du ein feinfühliger Mensch?
Rauchst du, oder nimmst du Medikamente?

Um dein Chi deutlicher spüren zu können solltest du Drogenabstinenz und vegane Ernährung zumindest eine Woche lang ausprobieren. (Bewirkt bei mir im Chi-Fühlen einen Unterschied wie Tag und Nacht)
Dann solltest du entweder selbst versuchen, deine Energie im Körper bewusst zu beeinflussen. Etwa in dem du sie willentlich verschiebst, also Energie aus einem Chakra(am besten die Region direkt unterm Bauchnabel) mit den Händen aufnehmen und weiterverschieben/ die Hand woanders auflegen und fühlen, was es bewirkt. Du musst das mit deiner gesamten Willenskraft tun, sodass deine Bewegungen eine tiefere Intention beinhalten.
Wenn du das alleine nicht hinkriegst, dann nimm Qi Gong-Unterricht und zwar nicht irgendwo, sondern versuche jemanden zu finden, der die Energie direkt anspricht und dir nicht nur Bewegungen, sondern den Umgang mit Chi beibringen will. Ich würde das am liebsten selber machen. Also wenn du mal in Hamburg bist, dann schreib mich vorher an, ich würde mich freuen, dir zu helfen.


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

12.06.2008 um 00:46
und der Orangensaft hat sicher Energie gebracht, auf jeden Fall Vitamine


Lol, ich frage mich was nach einer halben Stunde bei 105°C noch für Vitamine da drin sein sollen

....................................................................................................

Es sind NICHT ALLE VITAMINE hitzeunbeständig ;)

Was das Vitamin C betrifft, wird es den Säften meist nach Verarbeitung zugefügt :)


melden
Anzeige
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie am besten mit Energie aufladen?

12.06.2008 um 01:05
gut das du mir das mal erklärst...

und doch ALLE VITAMINE sind HITZEUNBESTÄNDIG


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden