Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie am besten mit Energie aufladen?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie
co.kr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie am besten mit Energie aufladen?

13.06.2008 um 02:27
Koch mir essen? :)


melden
Anzeige

Wie am besten mit Energie aufladen?

13.06.2008 um 02:30
Es muesste schon ein bisschen schlimmer sein, ich will mich doch energiegeladen in eine Blondine aergern!


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

13.06.2008 um 02:31
Deine Socken sind Scheisse !


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

13.06.2008 um 02:40
Aaaaarggghhhh!!!


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie am besten mit Energie aufladen?

13.06.2008 um 04:13
@Topic

Koks...Amphetamine ???


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

13.06.2008 um 05:09
@ machito

Das ist aber nur von kurzer Dauer und verkuerzt auf Dauer die Lebenserwartung.


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie am besten mit Energie aufladen?

13.06.2008 um 05:24
jep..aber aktiviert die vorhandenen Energien ;)
das ist keine Animation zum Drogenkonsum...jedoch ist die Fragestellung, respektive thread doch eigentlich für`n Arsch , oder ???


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie am besten mit Energie aufladen?

13.06.2008 um 05:28
obwohl...Bäume umarmen und Schrei-Therapie ist gut..


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

13.06.2008 um 07:13
@co.kr
der war gut :D


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie am besten mit Energie aufladen?

13.06.2008 um 07:44
ich weiß, dafür gehts hier in die Auszeit-egal- lesslow..fuck off,das ist frauenfeindlich...


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

13.06.2008 um 09:37
Oder man wartet auf eine Invasion der Ausserirdischen ,die geben mit Sicherheit sooo viel Energie das man durchs All fegt wie eine Rakete.:D


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

13.06.2008 um 09:51
In meiner Jugend brachte Mars verbrauchte Energie sofort zurück. Oder so ähnlich.

Interessant, dass sich Menschen offenbar für so eine Art Batterie halten, die man mal eben an ein spirituelles Ladegerät andockt.

Achtung: Nicht den Finger in die Steckdos...brzl!


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

13.06.2008 um 13:04
Die einzige Art wie ich mich auflade, war ,wenn ich inner Grundshculzeit die Plastikrutschen von Mc Donalds runtergerutscht bin :D


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

13.06.2008 um 20:06
Verkaufe deine Seele an den Teufel...
Es heißt doch man bekommt ungeahnte Kräfte.
Ich würds machen und dann die Weltheerschaft an mich reißen :D:D


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

14.06.2008 um 07:17
es ist schon immer sinnvoll seine kostbare Energie nicht nutzlos zu verschwenden.
Man sollte mehr abwegen was einem wichtig ist, ob einem was wert ist...ob es auch Nutzen bringt...und schwups...hat man sich viel eingespert.


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

14.06.2008 um 07:22
ich habe da so ein ... "geraet" ...in meinem schlafzimmer stehen ....
ich nenne es gerne "potentialausgleichsmulde" ... quasi mein "ladegeraet" welches die tagsueber "verbrauchte" energie nachts wieder nachlaedt;)

(manchmal auch umgekehrt in zweierlei hinsicht/bedeutung ... hehe ;)


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

15.06.2008 um 11:54
@neoschamane


Hast du ne Seemannsbraut oder wie?:)


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie am besten mit Energie aufladen?

15.06.2008 um 14:42
Am besten kannst du dich mit Energien in anderen Dimensianen tanken. Aber um dort zu landen, sollest du zeitweilig deinen physischen Körper zurücklassen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner ersten Astralreise.


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

15.06.2008 um 17:37
Oder du liest das Thibetanische Totenbuch
Stirbst nach anleitung in deinem eigenem Körper
und bist ein neu Gebohrener Mensch
So bist du dann Frisch und voller neuer Energie.
Das soll tatsächlich gehen!
Das Buch sollte man in jedem Handel erhalten.(Fast jedem!!!)
Na denn viel Spaß dabei ...
Wenns nicht klappen sollte beschwere dich beim Daleilama.:)


melden
Anzeige
zoon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie am besten mit Energie aufladen?

16.06.2008 um 10:21
Den eigenen Körper und Geist mit Energie füllen? Das ist meiner Meinung nach kein Problem, haltet euere beiden Hände flach aneinander und beginnt dann kräftig mit einer schnellen Auf- und Abwärtsbewegung. Und versucht, nicht mit den Beinen auf den Boden zu stehen. Also reibt dann, bis ihr es in den Händen knistern spürt. Das ist reine Energie, die bis in den Bauch und Geist ausstrahlt. Nur dürft ihr danach keine metallischen Dinge berühren, damit die Energie nicht verloren geht. :)


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Moderne Isolation89 Beiträge
Anzeigen ausblenden