weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie am besten mit Energie aufladen?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie

Wie am besten mit Energie aufladen?

18.06.2008 um 18:00
@zoon

Meinst du nicht das das die eigene Energie ist...?
Meine ja nur ...weils denn ja blöd wäre wenn keine Energie von Außen
zugeführt wird.
Vieleicht an anderen Reiben!Oder so...:):)


melden
Anzeige
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie am besten mit Energie aufladen?

18.06.2008 um 18:09
Mein Beispiel ist zwar schon ein bischen alt, aber ich glaube, hier sieht mans ganz gut.

mg45027,1213805346,Dogs-of-War 004

Du mußt im Prinzip nur mit Deinem Spieler über die Medi-Packs laufen (rotes Kreuz) und Deine Energie wird wieder vollständig aufgeladen!


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

18.06.2008 um 18:56
HaaaaHaaHaaa !!!
Mann ist das gut!:D
Im wahren Leben ists doch anders Oder Me262?
Mir fällt aber auch nichts besseres ein!
Der enizigste Logischge Weg ist Für mich Essen...
Friß oder Stirb....:)


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

25.02.2016 um 20:52
Ich weiß nicht ob Tai Chi dir etwas sagt aber da läd man sich mit Enrgie auf mache ich selber auch funktioniert recht gut !

Du kannst dir beim Meditieren auch einfach Chi in deinen Körper fließen lassen, ist von außen ist echt nicht so schwer wie alle denken ;)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie am besten mit Energie aufladen?

26.02.2016 um 02:19
@suchender13
Chi...kann doch keine Sau was mit anfangen so ohne Praxis
Ich empfehle einen Vipassanaretreat

http://www.dvara.dhamma.org/?L=1

Oder hier

http://www.panyasara.de/


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

03.03.2016 um 16:50
@Warhead
Warum soll damit niemand etwas anfangen können so schwer ist es nicht darüber etwas raus zu finden und es zu betreiben ?


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

03.03.2016 um 17:00
@suchender13
Wenn der Threadersteller in der Zwischenzeit noch immer kein Akkuladegerät aufgegabelt hat, sind seine Batterien mittlerweile vermutlich leer und er kann nicht mehr den Thread checken. Sollte er allerdings in den 8 Jahren die der letzte Post her war eins gefunden haben, ist dein TaiChiTipp überflüssig. :/


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie am besten mit Energie aufladen?

03.03.2016 um 18:34
@HarryMcDonald
Acht Jahre...oh shit...ich vollpfosten


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

04.03.2016 um 11:38
suchender13 schrieb:Du kannst dir beim Meditieren auch einfach Chi in deinen Körper fließen lassen, ist von außen ist echt nicht so schwer wie alle denken
Das, was von aussen in den Körper fliesst, heisst dann aber nicht Chi, sondern Chicago:

http://www.gutekueche.at/chicago-cocktail-rezept-18144


PS: Warum exhumieren Leichenfledderer eigentlich immer längst kompostierte Threads, zu denen man dem Ersteller heute nix sinnvolles mehr mitteilen kann?


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

04.03.2016 um 17:14
Mir hilft am besten schlafen. 45 min Mittagsschlaf und ich kann erneut Bäume ausreißen. Power napping ist auch eine alternative.


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

04.03.2016 um 17:20
Vidar300 schrieb: 45 min Mittagsschlaf und ich kann erneut Bäume ausreißen.
Du Glücklicher, nach so einer Session bin ich noch kaputter als vorher :)


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

04.03.2016 um 17:32
laucott schrieb:noch kaputter als vorher
Ja, das höre ich öfters.
Ich bin scheinbar in der glücklichen Lage, eine schnelle Regeneration zu haben.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie am besten mit Energie aufladen?

06.03.2016 um 14:02
@daniela1980
musik hören die du sehr gern magst :) das funzt bei mir am besten :)


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

07.03.2016 um 11:25
Wie kann ich mit entladen? Ich bekomme immer einen Schlag von meinen Katzen, der Tür, etc. Meine Haare stehen zu Berge :troll:
Sorry^^


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

07.03.2016 um 11:55
Manche umarmen auch Bäume. Sei es im Büro, bei der Arbeit, oder in der Natur..

:troll:


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

07.03.2016 um 14:24
ackey schrieb:Manche umarmen auch Bäume. Sei es im Büro, bei der Arbeit, oder in der Natur..
Manche sogar zusammen mit ihrem Auto. Ist aber nicht gut für die Gesundheit.


@liaewen

Keinen Synthetik-Teppichboden, keine Synthetik-Kleidung - das alles führt zu schneller statischer Aufladung, vor allem bei trockener Luft. Da kriegt man schon mal eine gewischt, wenn man die Muschi anfasst.


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

07.03.2016 um 14:32
Doors schrieb:Manche sogar zusammen mit ihrem Auto.
Das ist aber jetzt pöhse...
Es gibt Menschen, die anderen die Energie absaugen, sogenannte "Energievampire".. (solange sie es sich "absaugen" lassen.)
Doors schrieb: Da kriegt man schon mal eine gewischt, wenn man die Muschi anfasst.
Jop :troll:


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

07.03.2016 um 14:35
@ackey


Ja, das mit dem Absaugen kenne ich. Danach habe ich auch immer ganz weiche Knie.


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

07.03.2016 um 14:36
@Doors
:D ich glaube ich darf mich dazu nimmer äußern. :troll: da sonst OT. :)


melden
Anzeige

Wie am besten mit Energie aufladen?

07.03.2016 um 14:38
Um wieder ernsthaft zu werden:

Ich denke, jeder Mensch hat so seine Methoden, sich wieder "aufzuladen". Mir genügt oft ein gutes Buch, eine Beschäftigung mit meinem Hobby, ein Spaziergang am Deich, Schäfchen zählen - oder einfach ganz spiessig früh ins Bett gehen.

Manchmal hilft einfach Ruhe und Alleinsein.


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden