weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie am besten mit Energie aufladen?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie am besten mit Energie aufladen?

12.06.2008 um 12:09
Wie wärs mit Akkus?! Die sind zwar bisschen Teuer aber immerwieder aufladbar..und man will es kaum glauben, dafür gibts Ladegeräte! :D


melden
Anzeige

Wie am besten mit Energie aufladen?

12.06.2008 um 14:27
Oh ja, so ein Akku zum Aufladen der menschlichen Energie fehlt noch !

Manchmal reicht zwar auch der Griff an einen elektrisch geladenen Kuhzaun *zwincker*


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

12.06.2008 um 14:33
@SOAK

und doch ALLE VITAMINE sind HITZEUNBESTÄNDIG[/I]
.................................................................................................

Da muss ich Dich eines besseren belehren *zwincker*


Ziemlich hitzebeständige Vitamine

A-Vitamine unbeständig bei etwa 100°C und Luftsauerstoff
A-Provitamine keine weitere Angabe
Vitamin C unbeständig in Gegenwart von Sauerstoff und anderen Oxidationsmitteln
D-Vitamine
K-Vitamine

Hitzebeständige Vitamine

Vitamin B2 unbeständig in alkalischer Lösung bei sichtbarem und ultraviolettem Licht
Vitamin-B2-Komplex ausser Cholin
E-Vitamine
P-Vitamine
gut das du mir das mal erklärst...


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

12.06.2008 um 14:34
Oh, pardon, der letzte Satz stammt ja noch von Dir ! :)


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie am besten mit Energie aufladen?

12.06.2008 um 14:38
Und wie verhält sich das im eindeutig sauren Saft???
Schon mal was vom IP gehört???


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie am besten mit Energie aufladen?

12.06.2008 um 14:39
ach so hab ich noch vergessen....

Phenolische Inhaltsstoffe???
Polygalacturonsäuren???

und außerdem HHZ 105°C 30min


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

12.06.2008 um 22:57
Daniela@
barfuss über den Waldboden laufen und du fühlst dich nach einer Stunde wieder fit.
gruss


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

12.06.2008 um 23:12
brama im allgemeinen stimme ich dir zu, allerdings sollte man das bei der momentanen zeckeninvasion lieber nicht tun


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

13.06.2008 um 00:10
also mich hat noch keine Zecke erwischt und ich laufe ziemlich oft durch den Wald.Meidest du den Wald nur weil jetzt Zeckenzeit ist?hexesitara@


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

13.06.2008 um 00:18
gibt nur eine Antwort siehe link

http://www.gwntriathlon.com/images/GatoradeLogo_Litho1.jpg


;)


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

13.06.2008 um 01:19
Raus aus dem Alltagstrott und ein paar Tage am See , Meer oder in den Bergen verbringen.
Kein Handy , kein mp3 Player , bestenfalls ein gutes Buch - noch besser: Einfach nur den Blick in die Natur schweifen - und deine Gedanken freien Lauf lassen.
Irgendwann kommt die Phase "Hummeln im Hintern bekommen" , dann fang an dich zu bewegen , körperlich auszupowern - und anschließend bist du wieder voller Energien.
Also - bei mir funzt es zumindest. :)


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

13.06.2008 um 01:22
Ich ziehe mir ganz gern Filme mit Chuck Norris rein, oder andere Filme, wo sie Menschen kaputtkloppen.


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

13.06.2008 um 01:24
PS: Man muss sich nicht asiatische Methoden aneignen - die meist überhaupt nicht unserer Mentalität entsprechen - um wieder zur inneren Ruhe und Gelassenheit zurückzufinden.
Meditation hat physiologisch betrachtet keine anderen Auswirkungen auf unserem Körper als vor sich hindösen.


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

13.06.2008 um 01:28
Chuck Norris ? Ist der denn Asiate ? Ich sollte mir wohl langsam einen neuen Fernseher zulegen...


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

13.06.2008 um 01:42
Ich hab mal gehoert, dass es auch ganz gut funktionieren soll, wenn man mit dem Daumenballen die Handinnenflaeche massiert.


melden
co.kr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie am besten mit Energie aufladen?

13.06.2008 um 02:12
Du stellst dich auf einen festen Boden. Dann winkelst du deine Arme 45° an und tust sie fest an den Körper! Nun fängst du an zu schreien so laut du nur kannst! Am besten denkst du an etwas das dich stink sauer macht! Nach einer Weile wird dich eine Aura umgeben und wenn du dich da noch weiter reinsteigerst nimmst du eine Explosion war, und hast aufeinmal blonde Haare!!!



melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

13.06.2008 um 02:16
Genau. Am Ende bist Du dann die Reinkarnation von Adolf Hitler.


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

13.06.2008 um 02:22
Das von co.kr muss ich mal ausprobieren, wenn das stimmt, spart mir das so manchen Friseurbesuch!


melden

Wie am besten mit Energie aufladen?

13.06.2008 um 02:23
Daher kommt ja auch das Sprichwort : Sich ärgern, bis man blond wird !


melden
Anzeige

Wie am besten mit Energie aufladen?

13.06.2008 um 02:26
Kann mich mal kurz jemand wuetend machen?


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden