weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen und die Wahrheit!

me262
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

12.06.2008 um 21:47
hexesitara02 schrieb: die kocht ihm sein essen, wäscht seine wäsche uns stellt keine fragen
klar is das für ihn bequem
Wo gibts sowas heute noch?


melden
Anzeige

Frauen und die Wahrheit!

12.06.2008 um 21:48
na in beziehungen in denen einer alles tut nur damit der andere bleibt, um jeden preis
glaub mir so selten is das gar net


melden

Frauen und die Wahrheit!

12.06.2008 um 21:51
es ist so aber nicht richtig auch wenn es alles irgendowo einfacher macht


melden

Frauen und die Wahrheit!

12.06.2008 um 21:52
natürlich is das nicht richtig das ist unter aller würde, das geht gar net


melden

Frauen und die Wahrheit!

12.06.2008 um 21:56
Frauen sind einfach verklemmt das ist die wahrheit lol


melden

Frauen und die Wahrheit!

12.06.2008 um 21:57
clubber kannste mir das mal näher erleutern?


melden

Frauen und die Wahrheit!

12.06.2008 um 22:04
Die Angst, etwas zu verpassen ist wahrscheinlich ein wichtiger Faktor.
Genau diese Angst wird medial massiv genährt: Das "bessere" Leben wird in Film und Werbung gezeigt.


melden

Frauen und die Wahrheit!

12.06.2008 um 22:08
erwachsene menschen sollten aber schon wissen das das leben keine seifenoper ist und erst recht kein wunschkonzert


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

12.06.2008 um 22:16
tja...mir hätte eine simple Erklärung gereicht in dem besagten (tiefen) Fall

Er hätte nur sagen brauchen, Süße, dein Lebenstil gefällt mir nicht, dein Umfeld ist zu stressig, du hast das und das falsch gemacht, ich hab ne Andre, etc,pp..ich hab ihn als ehrlichen, aufrechten, zuverlässigen Mann kennen-und lieben gelernt.
Somit bleibt bei mir zudem nur die Sorge, daß er Probleme hat oder ihm was passiert ist..nicht nur die egoistische Ungewissheit, was hab ich gemacht.

Ich kann das nicht verstehen, absolut nicht..


melden
me262
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

12.06.2008 um 22:20
Aber Du solltest nicht alles auif Dich beziehen. Mach Dich nicht ferig. Es ist nicht zuändern!


melden
nibelunga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

12.06.2008 um 22:22
@machito
Man muss nicht unbedingt etwas falsch gemacht haben wenn man verlassen wird.
Mein Ex war einer der liebsten Menschen die man sich vorstellen kann. Ich wollte einfach weg weil ich gedacht habe das Leben hat mehr zu bieten als Beziehunggeschichten. So kann auch er einen Grund gehabt habe der nichts mit dir zu tun hatte.


melden

Frauen und die Wahrheit!

12.06.2008 um 22:24
aber das kann man doch sagen, is doch kein grund einfach die biege zu machen und den anderen mit tausend fragen zurückzulassen


melden
nibelunga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

12.06.2008 um 22:27
Klar kann man das sagen, man kann aber auch akzeptieren das der andere den Mut nicht hatte es zu sagen. Ich sagte doch schon das dies feige und gemein ist wenn man einfach geht.


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

12.06.2008 um 22:29
ja, hexe..genau das ist mein Problem..rund um die Uhr kreisen meine Gedanken ..diese Belastung könnte er mir nehmen, mit einem! klärenden Gespräch, Brief oder sonstwas


melden

Frauen und die Wahrheit!

12.06.2008 um 22:34
ich kann das gut verstehn machito und es tut mir ehrlich leid, ich wünsche dir viel kraft
die frage ist ob ein mensch der sowas tut sich der auswirkungen seines handel bewusst ist


melden
me262
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

12.06.2008 um 22:37
Aber Du kannst selbst einen Brief an ihn schreiben, und schreib alles rein, was Dich belastet und dann verbrenn ihn oder vergrab den Brief. Das hilft!


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 01:32
Me262, du kennst definitiv die falschen Frauen!
Nur weil eine Frau zu blöd ist Auto zufahren, sind es alle?! Willkommen im Mittelalter!
(Verbrennst du auch rothaarige Frauen, wegen ihren Klischees?)


melden

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 01:44
Ich sage immer die Wahrheit und beim Sex simuliere ich nicht, bin ja eine Frau in den besten Jahrzehnten.


melden

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 01:56
Gröhl.
Ich frage mich gerade wie alt der Ersteller dieses (unterhaltsamen) Threads ist.
Wow.....das ist entweder strunzdoof oder Komik pur.


melden
Anzeige
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 01:59
Leider das 1. :D


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden