Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen und die Wahrheit!

machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 04:10
naja..dann hast du ja den hype schlechthin,co..dingens
kannst ja mal in meinem Garten wildern
da gibt es Zauberpilze und Zeitlöcher auf einen Schlag...


melden
Anzeige
co.kr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 04:12
Sei vorsichtig, sonst stehe ich am Wochenende mit meinem Körbchen vor deinem Garten. :)


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 04:15
macht nichts..mein Hund ist immer schneller als alle...

kannst noch was andres bieten als Körbchen und Gier nach Dröhnung ??^^


melden

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 04:17
Link: www.youtube.com (extern)

Irgendwie mußte ich gerade an Al Bundy denken :)


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 04:33
Zusammenhang ???


melden

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 04:37
Naja, Co-Dingens sorach von Aliens, die ihn aufgesucht haben, und jetzt seinen Mundgeruch analysieren. Dann fiel mir Al Bundy ein. Der war auch berühmt für sine Ausdünstungen, allerdings waren es da die Käsefüße. Die Aliens waren ganz scharf drauf......... irgendwie scheinen sie also auf Gestank zu stehen.

Ich glaube, ich sollte ins Bett gehen :)


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 04:39
ja, mach das...gebrochene Herzen in Zusammenhang mit Maulstinkern zu bringen..naja...denk dir den Rest^^


melden

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 04:42
Naja Themenverfehlung ist ja hier die Tagesordnung.

Aber zurück zum Thema:
Ich bin eine Frau und ich lüge durchaus mal........ hui, jetzt ist es raus!


melden

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 04:43
Aber ich hab damit noch keine Herzen gebrochen.
Andersrum allerdings schon diverse Male.


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 04:45
Willkommen im Club ;)


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 04:46
solange wir Frauen uns nicht benehmen wie "mrs.barthory" ist alles im grünen Bereich


melden

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 04:48
Oh yes!


melden

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 07:49
@ machito

Manchmal merken Menschen einfach ganz ploetzlich, dass ihnen etwas fehlt im Leben, dass sie etwas anderes wollen. Und dann tun sie Dinge, die wir nicht durchschauen koennen.

Auch wenn es schwer faellt: denke an die schoenen Stunden mit diesem Mann und lass den Kopf nicht haengen, denn das Schicksal hat einen Plan mit dir.


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 07:54
Von einem Moment auf den andren ?


melden

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 08:01
Du steckst nie drin in einem anderen Menschen und du weisst nie, wie lange es schon in ihm war, das Gefuehl etwas anderes tun zu muessen. Menschen sagen nicht immer was sie denken und fuehlen und zeigen tun es die wenigsten.


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 08:10
borderline und narzistische Persönlichkeitsstörung..könnte das was mit zu tun haben, cath ?


melden

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 08:17
So, vielleicht sollte ich jetzt mal loslegen und schön darauf herumhacken, was für garstige Lügner ich in meiner Laufbahn schon kennengelernt habe, wenn's danach geht, könnt ich auch so gut wie jeden Mann für einen Lügenbolden halten, da wird gelogen, was das Zeugs hält, vor allem wenn's um die sogenannte "Männlichkeit", die "Ehre" oder so in der Art geht, da wird die Wahrheit so dermassen verbogen, das es eine Pracht ist und alles nur, um sein "Gesicht" zu wahren, oder um im Berufsleben besser anzukommen.... zig mal erlebt, Typen, die einen angraben, obwohl sie mit einer superguten Freundin liiert sind und vor ihr dann scheinheilig rumtun.... ja, also mit Männern hab ich in der Beziehung sehr viele schlechte Erfahrungen gesammelt, aber tue ich dies verallgemeinern und sage, daß alle Männer so sind? Nein - fällt mir echt nicht ein, da es auch etliche gibt, die ehrlich sind.... also lieber Threadersteller, vielleicht hälst du dich einfach in den falschen Kreisen auf (Motto: gleich und gleich gesellt sich gern.....) oder vielleicht lügst du hier auch selber das blaue vom Himmel runter?

Also wenn ich solcherlei Probleme mit jemandem habe, dann frag ich mich natürlich zuerst, was ich da für eine Position hab, also, inwieweit ich vielleicht selber mit meinem Verhalten dazu beigetragen hätte können. Sind ja immer zwei dran beteiligt und Aktion ergibt Reaktion...... Hat die Kommunikation denn auch geklappt, oder ist vielleicht manches falsch rübergekommen, denn daran scheitert ja manches - oder bin ich ein fürchterlich eifersüchtiger Mensch mit Kontrollwahn, ja dann brauch ich mich nicht zu wundern, wenn die eine oder andere Unwahrheit ankommt, denn wer möchte schon stundenlange Ausseinandersetzungen, ebenso wenn ich jemand wäre, der schnell alles in den falschen Hals bekommt, wie soll denn da ein Fundament aus Wahrheit entstehen, wenn der Gegenüber ständig am Rumschmollen wegen diesem und jenem ist, damit zieht er auch nicht gerade die wahrheitsliebenden Menschen an.... das ist jedenfalls meine Theorie ......
...... und das mit dem Titel überlegst du dir lieber noch mal .....


melden

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 08:19
Ach, der Generalisator Me:

Alle Frauen lügen.


Nur weil einem Kumpel das Mädel den Laufpass gegeben hat.
Soll in den besten Beziehungen vorkommen. Irgendwann ist Liebe alle.

Wenn man das Gefühl hat, etwas kriselt in der Beziehung, etwas ist anders als früher, etwas kommt einem seltsam vor - dann redet man doch wohl miteinander. Man diskutiert Probleme und fragt, ob die Partnerschaft noch eine Zukunft hat.
Vielleicht ist das im SMS-Zeitalter "out".

Und wenn einem klar ist, dass die Liebe tot ist, und sei es nur auf einer Seite - dann ist Schluss. Dann trennt man sich und sucht sich 'was Neues.

Etwas, das man auch schon mit 18 wissen sollte.


melden

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 08:22
Wenn man den Großteil seines Lebens mit Playstation spielen und herumlabern bestritten hat, dann checkt man das auch mit 35 noch nicht.....


melden
Anzeige

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 09:14
Wenn ich das hier alles so lese frage ich mich ernsthaft mit was für rückratlosem Gesindel ihr euch abgebt. Und ich muss Doors Aussage noch vertiefen, das SMS-Zeitalter war noch nie "in". Es ist für zur Lösung von Beziehungsproblemen völlig ungeeignet.

d.


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden