Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen und die Wahrheit!

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 02:01
Ich ahnte es...........

Anzeige
melden

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 02:25
Ich bin auch mit Haut und Haaren Frau und an mir ist alles echt, alles wahr, ich sage immer die Wahrheit, kann gar nicht luegen, tue nie was unrechtes und das koennen mein plastischer Chirurg, mein Psychiater, der Bewaehrungshelfer und mein Friseur bestaetigen.


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 02:26
Schenkelklopfer! Sorry, konnte es mir nicht verkneifen! :)


melden

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 02:41
Außer über Klischees und subjektive Erfahrungen einzelner, lässt sich hier im Thread wohl letztlich nichts diskutieren.

Frauen und Wahrheit=Menschen und Wahrheit.


1x zitiertmelden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 02:43
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Frauen und Wahrheit=Menschen und Wahrheit.
Frau: Findest du ich bin zu dick? ich bin auch nicht böse über deine Antwort.
Mann: Ein wenig!
Frau: Du schläfst heute auf der Couch!

Soviel dazu... ;)


1x zitiertmelden

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 02:46
Zitat von co.krco.kr schrieb:Frau: Findest du ich bin zu dick? ich bin auch nicht böse über deine Antwort.
Mann: Ein wenig!
Frau: Du schläfst heute auf der Couch!
Außer über Klischees und subjektive Erfahrungen einzelner, lässt sich hier im Thread wohl letztlich nichts diskutieren.
Zitat von co.krco.kr schrieb:Soviel dazu... ;)



melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 02:48
Du sagst es ist ein Klischee! Beweise? :D


melden

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 02:57
Findet hier einer, ich bin zu dick? (Finger auf dem Meldebutton) ;)


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 02:59
Nicht zu dick! Du bist nur unförmig gewachsen. :)


melden

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 02:59
Nein, du bist geschmeidig wie eine Gazelle, oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel.:D


melden

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 03:02
Ruessel?

Fliege!


1x zitiertmelden

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 03:03
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ruessel?

Fliege!
Von der Geschmeidigkeit fliegender Zeitgenossen habe ich keine Ahnung, -muss wohl so ein "nur für Frauen"-Ding sein...;)


melden

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 03:48
..schön, daß ihr so ein gewichtiges^^ Thema mit ausreichendem Ernst behandelt....oder war das Horst^^?


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 03:49
Egal was man sagt, es sind doch eh nur Klischees. ;)

Und wer zum Geier ist Horst?


melden

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 03:51
@Me...
hab ich..(den Brief) ..allein aus dem Grund, ihn nicht mit handy-piepen zu nerven..

lediglich mit dr Bitte um die besagte Aussprache, oder wenigstens ein Wort, daß es ihm gut geht...



nichts, niente, nada, nothing...


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 03:53
@machito
Einer von uns beiden hat zu viel Alkohol getrunken...


melden

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 04:04
hmmm,

DU??? weil ich bin Kiffer-ergo, trinke ich nicht son vergornen Saft ;) von was auch immer.


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 04:06
Wie uncool... ich mische beides und wurde dabei schon von Aliens entführt!


melden

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 04:07
Und die wurden von Deinem Mundgeruch garnicht abgeschreckt?


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und die Wahrheit!

13.06.2008 um 04:09
Aber nein, sie erforschen ihn nun. :)


Anzeige

melden