Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhälst du dich anders als Normale?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autismus, Einzelgänger, SAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 18:55
Ich war hin und wieder zeitlang ein Einzelgänger, aber umso mehr Freiheiten konnte ich mir herausnehmen und mich nicht an "Termine" binden. Und im Laufe der Jahre bin ich zu dem geworden, der ich heute bin:
Ein Freigeist auf abwegen ODER der Außenminister des inneren Wahnsinns!

Anzeige
melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 18:55
Naja, kommt drauf an was anders ist....

Ich hasse das. Die meisten Threads werden nur nicht verstanden oder falsch diskutiert, weil die Leute verschiedene Definitionen von dem Wort des Themas haben...

So wie hier.
Weil man Normal nicht wirklich definieren kann (klar, oder?)
Wird man auch "anders" nicht definieren können...
aber sensibel, du könntest zum beispiel genauer beschreiben was du meinst

...ansonsten könnte ich auch 100% nonkonformist sein, nur weil ich ein stück vorhang zu nem schal umfunktionert habe. :)


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 18:59
Ich empfinde die Welt als belanglos und Profan. Alles ist voller Widersprüche und scheint undurchschaubar dabei möchte ich doch nur etwas studieren was nicht kompliziert ist.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 19:01
Nein, ich bin normal. Alle anderen nicht. So siehts aus.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 19:04
:D So kann man es auch sehen...


melden
sensibel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 19:09
@ Rollwagen

Was hier gepostet wird, finde ich als Antwort sehr super..
Finde Euer Posting sehr klasse !


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 19:48
Definiere N O R M A L...?


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 19:55
Wir sind alle Individuen. Wer völlig normal ist, ist auch ein Idiot.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 19:56
verflixt ich weiss auch nicht ob ich normal denke
oder doch nicht...

lieben Gruss
euer Trutchen :-)


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 19:56
@sensibel
..bin nicht so der outdoor-und sportfan..eher häuslich, habe aber in den letzten Jahren zuviele und ständig Leute um mich gehabt..das kann und will ich nicht mehr.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 19:59
Ja, machito...ich habe vor einiger Zeit auch meinen "Freundeskreis" massivst reduzieren müssen...den virtuellen und den im RL, was zuviel ist, ist zuviel ;)


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 20:00
Ehe ich mir belanglosen Mist oder selbstgemachte Probleme meiner Mitmenschen reinziehe arbeite ich lieber..irgendwas gibts immer zu tun und beim Arbeiten kann ich am konzentriertesten und effektivsten Denken


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 20:01
hehe, anahid..wir sind wohl Schwestern im Schicksal^^


melden
sensibel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 20:04
Ich bin da eure Meinung, hatte es damals das gleiche problem..
Es wurden zuu viele leuten, habe dann ordentlich aussortiert. die dann geblieben sind, haben sich über die jahre verändert und haben sich aus irgendwelchen gründen
so wie ehe und kinder sich zurückgezogen.. dann kam noch meine laufende umzüge durch städten, da war der faden so wie so ab..





Zitat: Dortmund, du bist klasse. Hier bleibe ich !


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 20:20
Ihr seid echt nicht normal ,das merkt man nachdem man den ganzen Schrott gelesen hat.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 20:26
Schmierfink,der Zitaturheber ist Mao.
@sensibel
Die bekommen Medis weil sie depressiv sind,oder zusätzlich zu Asperger noch eine Komordbidität aufzuweisen haben,was Schnitzel will ist vielleicht Ritalin oder DL-Amphetamin,damit kann man sich besser strukturieren,das bringt allerdings nur was wenn man ADHS-Asperger ist,bei der Kombination Aspie-ADHS schlägt die Wirkung nach einiger Zeit ins Gegenteil um.Allerdings kann man es auch nach Bedarf nehmen,bei Reizüberflutung-Overflow baut es Spannungen ab


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 20:27
@bramasole
Du bist normal,weisst du wie wir Leute wie dich nennen??NT's...neurologisch typisch,oder auch eNTen


melden
sensibel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 20:33
@ bramasohle, Du bist ein typische kreatur
der sich zb von medien -TV- belügen lässt
ein schnittchenschmierer der JA sager nation..
oder hast du gerade ehekrieg? und willst hier dampf ablassen ??
Keine sorge, hier soll dir geholfen werden ;)


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 20:57
Ritalin wär interessant, aber ja leider unerreichbar ohne Rezept.

In Freundschaften vernachlässigen bin ich quasi Profi, auch wenn ich noch immer viele Menschen schätze und auch kenne, brauch ich nicht mehr den direkten Kontakt zu ihnen.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 21:02
klasse was ich für eine Aufmerksamkeit kriege !so langsam gefällts mir Leute!:D


Anzeige

melden