Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhälst du dich anders als Normale?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autismus, Einzelgänger, SAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verhälst du dich anders als Normale?

22.04.2009 um 17:52
@Doors
die starben auf grund einer naturkatastrophe - die löschten sich nicht selbst aus ---- ;)

Anzeige
melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.04.2009 um 18:03
@kiki1962

Sind Frauen nicht auch so eine Art Naturkatastrophe? Zumindest meine würde ich irgendwo zwischen Krakatau und Weihnachts-Tsunami ansiedeln wollen.


1x zitiertmelden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.04.2009 um 18:07
@Doors
wahrscheinlich -

denn meine männlichen mitbewohner äußern sich ähnlich


o.k. angebot: wie erhalten wir die art mann - so, dass es sich nicht umkehrt?


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhälst du dich anders als Normale?

22.04.2009 um 19:58
Ich krieg immer wieder mal zu hören, dass ich nicht ganz normal bin.
Bei meinem Freunden ist es meist in einem positives Sinn zu sehen .. soll wohl einfach heißen dass ich ein ziemlicher Wirrkopf bin, tausend kreative Gedanken und so ..

Bei meiner Familie heißt das 'du bist nicht normal', dass ich einfach psychisch daneben bin, mich schlecht verhalte bzw. alles falsch mache. Hab ich heute wieder an den Kopf geworfen bekommen, ..

Ich glaub normal ist sowieso relativ. Jeder hat Macken ..


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.04.2009 um 21:22
NORMAL sein ist langweilig ^^ . So wär doch jeder gleich . Wer Macken hat hat auch mehr spass im Leben :D


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.04.2009 um 21:35
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sind Frauen nicht auch so eine Art Naturkatastrophe? Zumindest meine würde ich irgendwo zwischen Krakatau und Weihnachts-Tsunami ansiedeln wollen.
---------------
weiß deine Frau was du hier tust...?


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.04.2009 um 21:47
Sind Frauen nicht auch so eine Art Naturkatastrophe? Zumindest meine würde ich irgendwo zwischen Krakatau und Weihnachts-Tsunami ansiedeln wollen....


LOL Das is umgekehrt. Männer sind die Naturkatastrophe und wir Frauen müssen dann immer alles wieder reparieren was die Männer verzapft haben.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.04.2009 um 21:56
@Phoebia
...sprichst du aus Erfahrung..? :D


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.04.2009 um 21:58
@M11


Ich spreche allgemein nur wenn ich Erfahrung gesammelt hab xD


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.04.2009 um 22:00
@Phoebia
..natürlich..sorry wie konnt ich nur fragen... :D


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.04.2009 um 22:02
@M11

Du bist ein mann du musst doch wissen das wir euch immer helfen müssen xD


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.04.2009 um 22:06
@Phoebia
..ja..


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.04.2009 um 22:09
Ich denke, dass kann man nicht so pauschalisieren.

Natürlich verhält sich jeder anders als die große Masse, das liegt aber nur daran, dass man sich so gut kennt, jeder hat Eigenschaften die ihn abheben von anderen Menschen.

Außerdem würde wohl keiner zu geben, das er ein Mitläufer ist, wer macht das schon...

Das jm Normal ist liegt daran, das wir die Person nicht richtig kennen, also nur Oberflächlich, oder würdet ihr eure Familie, Freunde, also die die ihr wirklich gut kennt auch als Normal bezeichnen????

Jetzt mal eine Frage dazu, was heist denn Normal????
Was ist denn normal???


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.04.2009 um 01:26
das ist eine frage, die wohl niemand wirklich beantworten kann
die manche normen werden gesellschaftlich festgeschrieben: gesetze achten ist eines davon - steuern zahlen eine andere - sich am gesellschaftlichen prozess beteiligen gilt nur für manche - ....

irgendwann war es mal die norm einer geregelten arbeit nachzugehen und dafür einen angemessenen lohn zu bekommen

so ändert sich das spass


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie äußert sich die psychische Erkrankung bei Euch?
Menschen, 57 Beiträge, am 04.07.2021 von Yen
Sascha81 am 09.12.2017, Seite: 1 2 3
57
am 04.07.2021 »
von Yen
Menschen: Kann man ganz alleine leben? Braucht man andere Menschen?
Menschen, 213 Beiträge, am 10.10.2020 von Hailey25
Dr.Manhattan am 21.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
213
am 10.10.2020 »
Menschen: Autisten in der Arbeitswelt
Menschen, 90 Beiträge, am 21.02.2020 von kosmonautin
Kc am 31.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 21.02.2020 »
Menschen: Autismus - was ist das genau?
Menschen, 105 Beiträge, am 20.02.2020 von Pallene
Cherymoya am 30.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 20.02.2020 »
Menschen: Freiwillige Einzelgänger - führen sie das bessere Leben?
Menschen, 400 Beiträge, am 03.04.2018 von Kitri
thropmisan am 29.05.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 03.04.2018 »
von Kitri