Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhälst du dich anders als Normale?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autismus, Einzelgänger, SAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sensibel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 21:39
Dann herzlich' Willkommen :)

Anzeige
melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 22:24
Wer ist schon normal? :)


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 22:40
Niemand ist normal und alle die noch extra hervorheben das sie "anders" sind, sind einfach nur Hochstapler ^^


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 22:42
normL ist immer langweilig, wer will schon langweilig sein ;)


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 22:45
Die Frage stellt sich doch ..Was ist "normal" ich denke da kommt von jedem etwas anders , da die Ansichten eh verschieden sind.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 22:46

Niemand ist normal und alle die noch extra hervorheben das sie "anders" sind, sind einfach nur Hochstapler ^^


Oder aber man erkennt an des es Segmente in der Gesellschaft gibt die die Norm repräsentieren, und daran abgeleitet auch welche die anders sind.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 23:15
Ich fühle mich auch sehr anders als meine Mitmenschen, vielleicht auch deshalb weil ich ein Indivitum bin. Jeder sollte das sein. Viele probieren andere nachzumachen, oder jemand zu sein der sie in Wirklichkeit überhaupt nicht sind. Viele probieren ihrer Umwelt und der Gesellschaft gerecht zu werden und überspielen dadurch ihr eigenes ICH. In der heutigen Zeit ist es nicht einfach, ganz einfach ICH zu sein. Du musst jemanden nachmachen um jemand zu sein. Wenn man das nicht macht, ist man ein Aussenseiter. Der Mensch heutzutage geht mit der Welle und die Welle läßt sie in Rollen schlüpfen. Obwohl es auch wichtig ist als Mensch Rollen zu spielen. Aber die Hauptrolle ist das eigenen ICH.
Wenn man diese Rolle gut spielen kann, fühlt man sich vielleicht anders als andere, weil viele ihre eigene Rolle im Leben nicht mögen und sie nicht spielen können. Wer schreibt die Drehbücher für sie!?- hauptsächlich die Medien! Vielleicht finden einen deswegen manche komisch, weil man niemanden nachahmen muss, weil du nicht so cool sein musst wie andere, oder über jeden schlechten Witz lachst.
Aber vielleicht bildet man sich das alles auch nur ein, vielleicht auch nicht :)


Gruß

Mic


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

22.06.2008 um 23:55
Bist Du auch im Verhalten/Denken anders als normale ?
Hundertpro.

Drum bin ich hier Mod. 8)


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 00:00
Ich bin völlig normal. Ist leider so.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 00:32
Wenn wir auch noch so viele Gemeinsamkeiten haben, so sind wir trotzdem alle anders, und anders ist gut - anders, verschieden, einzigartig. :)


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 00:34
Bei den meisten Leuten verliert sich diese sinnestäuschung von der eigenen Besonderkeit und der Sonderstellung abseits von der grauen Masse, spätestens mit dem Abklingen der Postpubertät.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 00:34
Normal ist relativ.^^
Ich würde es eher so ausdrücken das ich andere ansichten als die meisten aus unserer Gesellschaft habe.Ich hab nie zu den "Coolen" gehört,(eigentlich immer noch nicht xD) weil ich keine Mitläuferin sein wollte und zur meiner Meinung/Gerechtigkeit stand.Ich denke auch ganz anders als die meisten in meiner Umgebung.Ich habe auch einen ganz anderen Geschmack als die meisten Leute in meiner Umgebung in Musikrichtung,Interessen etc.
Naja kurz gesagt ich bin ich ^^
Ich finde es eh dumm das viele Leute ihr selbst verstecken nur um akzeptiert zu werden,man sollte sich so zeigen wie man ist.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 00:35
Ob wir alle anders sind, oder doch ganz gleich das denke ich unterliegt der Einstellung des Fokus mit dem wir uns und unsere Mitmenschen betrachten.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 00:56
also als erstes.. ich hasse es weil ich anders bin

ich finde keinen grund glücklich zu sein weil ich bisher leider nicht viel erreicht habe...
ich hab (noch) kein auto... (noch) keine gute arbeit... und (noch) keine gute bildung

ich habe keine gute austrahlung weil ich nicht glücklich bin... ich tagträume viel weil ich in meiner realen welt nicht das kriege was ich will...

diese welt ist materialistisch und ohne dies bist du nur ein loser

ich versuche mich zu ändern aber vergebens...

ich kann keine frauen ansprechen

ich kann kein blickkontakt halten...

ich bin weiss

ich eig. NICHTS womit ich glücklich sein könnte

mein glück können mir nur die frauen geben doch die fehlen mir leider... und da bin ich auch zum teil selber schuld...

SCHÖNE FRAUEN=100% GLÜCK!!!!


ABER IST BEI JEDEM EIG. SO

nur manche kriegen das was sie wollen und manche nicht... ohne frauen ist mann verloren... ich hab suizide gedanken und keine hoffnung... gute voraussetzungen für eine beziehung...

ich hasse mich


1x zitiertmelden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 01:01
Da dies, meinen laien-psychologischen Kenntnissen nach der Hauptpunkt ist :

nur manche kriegen das was sie wollen und manche nicht... ohne frauen ist mann verloren...

Warts ab bis du deine erste ernsthafte Beziehung (die 100% kommen wird) hinter dir hast. Danach denkst du anders drüber ;)


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 01:05
Zitat von winchunwinchun schrieb:nur manche kriegen das was sie wollen und manche nicht... ohne frauen ist mann verloren...
Manch einer schliddert nahtlos vom Rockzipfel der Mutter in den "Schoss einer Frau"
Wenn dann die Beziehung kaputt geht, dann kann es schon sein, dass Mann verloren ist - auf einmal muss er ALLES selbst machen *zwinker*


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 01:30
hahah ihr habt mich falsch verstanden... ich bin nicht wild auf eine beziehung...
es gibt einfach viel zu viele hübsche frauen... also warum sollte ich nur mit einer zusammen sein... ich brauch erstmal ein auslöser danach bin ich offener und baggere jede so viel ich kann... ich weiss es hört sich dumm an.. aber die welt ist shice


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 01:39
Mh, nein, haben dich nicht falsch verstanden ;P
Dann, die "Hilfe" etwas umgebaut.

Warts ab bis du deine erste ernsthafte Beziehung hast. Danach denkst du über anbaggern und, ohne jetzt jugendfreie Ausdrücke zu verwenden, - die aber viel treffender wären-, rumstreunen ganz anders ;)


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 01:48
ja aber hör doch mal ich bin jetzt 23 und meine längste beziehung war 4 wochen ... ich hab mein scheiss leben verkifft und dazu kommt noch das ich n ausländer bin... ich will nicht sagen das ich scheisse aussehe aber das scheitern meines lebens drückt sich in meinem gesicht aus ... und von solchen leuten halten sich die (schönen) frauen fern


1x zitiertmelden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 01:54
<
Zitat von winchunwinchun schrieb:und von solchen leuten halten sich die (schönen) frauen fern
Tja, wenn man unter solchen Umständen halt auch noch den Anspruch auf SCHÖNE Frauen hat...............^^


Anzeige

melden