Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhälst du dich anders als Normale?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autismus, Einzelgänger, SAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 01:55
..jedoch ist dir Selbstmitleid fremd, hää?
;)

Anzeige
melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 01:58
scheisse mann... diese welt soll echt untergehen...


1x zitiertmelden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 02:00
Zitat von winchunwinchun schrieb:scheisse mann... diese welt soll echt untergehen...
Nur weil DU frustriert bist, sollen alle anderen auch drunter leiden ? :(


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 02:01
nein... diese welt ist doch eh ungerecht und menschen sind einfach scheisse... menschen sind schuld das es mir schlecht geht


1x zitiertmelden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 02:07
So nach dem Motto:

Die Menschen sind schlecht, sie denken an sich, nur ich denk an mich ,)


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 02:09
ja ich denk nur an mich... sonst denkt keiner an mich verstehst


2x zitiertmelden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 02:11
lassen mer die Sacvhe mit dem Kiffen und den mädels mal weg..es muß doch in deinem Leben irgendetwas geben, was schön ist und dir Spaß macht ??? winchun..


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 02:15
Zitat von winchunwinchun schrieb:ja ich denk nur an mich... sonst denkt keiner an mich verstehst
Jetzt hast Du Dir grad selbst die Anwort gegeben!
Stell den Satz doch einfach mal um: An mich denkt keiner, weil ich nur an mich denke - verstehst ? ^^


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 02:15
ja wing-tsun macht mir spass.. aber das reicht nicht.. und basketball.. das reicht auch nicht... achja und weiterbildung im pc bereich... aber ich sag ja das einzig wahre was ich nur will ist sex mit schönen verschiedenen frauen (ausser puff)... aber ich bin mir sicher und das wird auch bestimmt eintreten dass wenn ich mit einer gut aussehenden mal F*** ich dann nur noch am frauen klar machen bin


wenn das eine frau liest hab ich bei ihr verschissen


und ich ziehe den namen winchun in den dreck... tut mir leid


1x zitiertmelden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 02:42
Dein Problem liegt nicht in den Mitmenschen und der Freudlosigkeit des lebens..Junge, du solltest dich mal sortieren und eventuell neue Prioritäten in deinem Leben setzen..

weder äusserliche Schönheit noch f***en sind die Hauptpunkte, angenehme Nebensächlichkeiten sicher..aber es gibt durchaus viel Wichtigeres !

wie alt bist du ?


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 04:38
Frucade oder Eierlikör??
Ah,du suhlst dich in Tragik und Drama,ja,sich in seinen Abgründen zu verlieren und das Elend zu kultivieren kann ein hervorragender Zeitvertreib sein,in solchen morbiden und fatalistischen Stadien wurde schon die Basis für Weltliteratur geschaffen.Schreib darüber was für ein niederträchtiger und verachtenswerter Wurm du bist,zähle all deine bestialischen,sadistischen und dekadenten Seiten auf,deine Rachephantasien,hau was raus was selbst dem hartgesottenen Zyniker die Knie erweichen lässt,finde einen Verleger oder geh zur nächsten Vorlesebühne und die schärfsten Bitches der Stadt werden dir nachstalken,je schleimiger und madiger du dich darstellst,desto kultiger wirst du.
Nein,ich verarsche dich nicht,das Elend hat grosse Vorbilder

http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2003/01/11/a0281

http://www.phettberg.at/


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 08:20
@winchun
Zitat von winchunwinchun schrieb:nein... diese welt ist doch eh ungerecht und menschen sind einfach scheisse... menschen sind schuld das es mir schlecht geht
wenn es dir öfter vorkommt, dass die menschen scheiße zu dir sind, dann würde ich nach fehlern suchen die bei mir liegen könnten. ;)
Zitat von winchunwinchun schrieb:ja ich denk nur an mich... sonst denkt keiner an mich verstehst
etwas egoismus ist stets angebracht, aber hier könnte schon der fehler liegen das du denkst das menschen dich kacke finden.
eventuell ist es so, dass du nur nimmst, aber wenn wer anderes etwas von dir möchte du null bock hast. ;)
und das sich dann menschen von dir distanzieren, dann hast du dir den grundstein selber gelegt.
Zitat von winchunwinchun schrieb:aber ich sag ja das einzig wahre was ich nur will ist sex mit schönen verschiedenen frauen (ausser puff)... aber ich bin mir sicher und das wird auch bestimmt eintreten dass wenn ich mit einer gut aussehenden mal F*** ich dann nur noch am frauen klar machen bin
hier ein weiterer punkt das menschen (in diesem falle eine frau) einen bogen um dich machen könnten.
ich bin der die die frauen aufreißen wird, seht her und hört, ich werde bald kommen, etwas zweideutig aber so habe ich es empfunden als ich dein posting las.
Zitat von winchunwinchun schrieb:wenn das eine frau liest hab ich bei ihr verschissen
EINE nein Viele werden so denken.

aber vielleicht hast du ja das glück, dass du Einer gegegnest, die dir ebenbürtig ist....ich meine in deiner denkweise. ;)



melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 08:45
so eine frau gibt es nicht hier.. das schlimme ist noch das ich in einer komischen stadt lebe.. diese ist stadt wirklich stark krank..


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 08:46
aber egal ... ich danke für eure ratschläge die sind echt gut


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 08:51
egal sage ich oft, aber man sagte mir mal, dass man dieses wort aus seinen wortschatz verbannen sollte, ich tue es nicht, aber ich versuche es sinnvoll einzusetzen, was ist eigentlich sinnvoll, mist, dass heißt doch das ich mich dann der gesellschaft zu sehr anpasse, ach egal, egal, egal. ich liebe egalität. ;)


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 09:00
aber ich sag ja das einzig wahre was ich nur will ist sex mit schönen verschiedenen frauen



Du siehst selber nicht toll aus und willst Sex mit schönen Frauen ???

Himmel, schick endlich Männer mit Seele,Herz und Verstand .Und wenn das nicht
möglich ist lass sie wenigstens schön sein!!


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 09:10
ne.. ich seh gut aus... mich schauen an frauen an... mein problem ist nur ich guck wieder weg weil ich nicht in der lage bin... ach egal


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 09:22
winchun, du solltest etwas mehr selbstvertrauen in dich haben. ;)
und schaue den frauen nicht nur auf ihre brüste oder hintern, sondern sehe ihnen in die augen und lächele mal dabei.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 09:43
ich würde sagen du bist einfach nur verunsichert, unsicherheit hat man nur vor dingen die man nicht kennt. vielleicht solltest du als erstes mal dein ideal von einer "schönen" frau kippen?! such dir doch einfach irgend eine frau, auch wenn diese in deinen augen nicht perfekt ist. es geht nicht darum das deine künftige freundinn gut aussieht, sondern darum das du dich mit ihr gut verstehst. wozu soll deine frau überhaupt gut aussehen? wem willst du damit etwas recht machen? dir selbst oder irgendwem der dich mit ihr sehen könnte? solange du dich auf "gut aussehen" versteifst, wirst du ständig vor dieser hürde stehen bleiben und nicht verstehen worum es wirklich in einer beziehung geht! sex ist übrigens ein super sache, nur glaube mir, sex macht mit einer partnerin die dir wirklich nahe steht 1000mal mehr spaß wie mit irgend einer frau die nur gut aussieht dich aber sonst nicht persönlich berührt. gut aussehen wird allgemein überbewertet und ist genau genommen nur eine facette am menschen.

zum thema an sich. ich weiß nicht wieviel menschen momentan auf der erde leben? eines ist dabei aber klar, es sind sehr sehr viele und dabei dann zu denken anders wie die anderen zu sein ist lächerlich. egal wie du dich anziehst, wie angestrengt du versuchst ausserhalb der norm zu sein, wie sehr du in deinen augen anormalen gedanken nachhängst etc., in einer gesellschaft von vielen ist es erst garnicht möglich anders zu sein! alles was du machst hat bereits irgendwer vor dir getan! abgesehen davon, beim anders sein musst du dich erst an einem bild orientieren können um dich davon abzuheben. dabei machst du dich automatisch zum mitverfechter dieses bildes und wirst dich dem langsam annähern. anders sein wollen ist nur ein kampf mit den gegebenheiten die man in bestimmten entwicklungsphasen nicht akzeptieren will, weil man sie nicht versteht. lass ein paar jahre vergehen und du findest dich in einem verhalten wieder das deinen eltern und deiner restlichen umwelt sehr nahe ist. erwachsen werden heißt resignation, wirklich wohl fühlen wirst du dich dabei nur, wenn du einen platz für dich in dieser gesellschaft gefunden hast! sieh dir die ganzen hippies von früher an, von deren grundgedanken ist nichts geblieben, resignation am alter & der gesellschaft.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 09:58
Jaja, ein sehr interessenate Thema. Das muss ich mal selber überlegen...

Es gibt z. B. Menschen, wo ich mich nur aufregen könnte: das wären z. B.

- ewige Nörgler

- Menschen die sich wegen 1 HA in den Bus ganz hinten rein drängeln, bloß damit SIe Ihren fetten Arsch nicht bewegen müssen

-Leute die an der Kasse wegen 2,50 € mit Karte bezahlen und das Ganze ewig dauert

-Handwerker, die erst um 11 kommen obwohl die für 8 bestellt waren

-Menschen (meist Frauen) die sich so laut über private Dinge in Bus und Bahn unterhalten, dass man die halbe Lebensgeschichte kennt

- Anwälte, Arbeitsamt und co, die ewig brauchen um aml einen Brief zu schicken auf den man dringend wartet und daran weitere sehr wichtige dinge hängen

- Beamte, die einen subversiv vermitteln wollen, man sei doof, bloß weil man Gesetzlichkeiten nicht kennt

- Verkäufer die einen schon 2 Minuten vor 20 Uhr aus dem Einkaufmarkt jagen, bloß weil die so schnell wie möglich zu machen wollen. (ich hatte mal dann zu einer Verkäuferin gesagt:" Wenn sie was ordentliches gelernt hätten, müssten Sie nicht verkaufen")

-Verkäufer an Fleischtheke und Backwaren, die nicht mal 1 und 1 zusammenrehcnen können

-Omas und Opas die sich nebeneinander her laufend im Supermarkt unterhalten und denken Sie seien alleine und den ganzen Verkehr aufhalten

-Kinder zu immer unzufrieden sind weil die keine oder sehr wenig erzihung genießen

-Weiber die sich wie Nutten anziehen und sich dann aufregen, dass die Männerwelt die dann anstarrt oder anquatscht

-Diese schrechliche, dumme und nicht nachvollziehbare Hip Hop Musik von heute (Sido und co). Damals als ich noch jünger war, gab es Fanta 4 und Thomas D was wirklich intellektuell gesehen ein ganz anderes Niveau war

-Autofahrer die sogar bei einem Zebrastreifen nicht halt mahcen und drüber rasen als wenn keiner wär

-Politiker von CDU/CSU, SPD, UND FDP, NPD, DVU

-Wähler die die oben genannten Parteien wählen und das nicht mal erklären können warum

- Studenten, die eigentlich mangels Intellekt keine sein dürften

-Fahrradfahrer, die sich immer, selbst bei überfülltesten Fußwegen auf Ihrem Dratesel setzen müssen und meinen es werde ja schon jemand Platz machen

- Die Menschen die erst den Supermarkt einräumen wenn du nachmittags 14 Uhr einkaufen gehen willst, und noch nichts im Regal steht, und mann ewig jemanden suchen muss um den zu fragen, ob der dir das gewünschte Produkt geben kann.

-Anhänger einer Gruppierung (Faschos, Punks etc.) die nicht mal das grundlegendste darüber wissen aber so tun als wenn sie schon 30 Jahre dabei wären)

-Menschen die die BILD Zeitung lesen und tatsächlich alles glauben was drinne steht

- Menschen, dienichts anderes machen als Einkaufen, Studios jeglicher Art besuchen und denken sie würden was leisten

-Angestellt in den Supermärkten an der INFo die dir komischerweise NIE geld wechseln können, wenn du mal 1 EURO gewechselt haben willst wegen dem Einkaufswagen

-Produkte die im Fernsehen angepriesen werden die amn aber erst in den Städten Berlin und co erwerben kann

-Chefs, deren Angestellt am Existenzminimum leben und die selber dann nen BMW oder Mercedes fahren

- Arbeitskollegen die nichts anderes zu tun haben als zu lästern

- Beamte die den ganzen Tag Schreibkram zu machen haben und so tun, als wären die tatsächlich arbeiten gegangen . Denn Arbeit wo man sich nich körperlich und/oder geistig anstrengen muss ist für mich einfach keien Arbeit. Das kann jeder Automat heutzutage.

- Monatskarten, die bei uns in Jena nur am 1. des Monats gekauft werden dürfen

- die steigenden Fahrpreise. Bei uns kostet ein Ticket 1,70 für den Bus oder die Bahn

-Eltern die mit Ihren Säuglingen oder Kleinkindern noch 11 Uhr Abends draußen rumlaufen und sich wundern, dass diese quängeln. Weils ja auch normal ist 11 Uhr Abends mit Kleinkindern rumzulaufen

-Frauen die nicht objektiv bleiben können

so das wars erstemal ich mach nachher weiter aber ich muss kurz wech....

Und diese Dinge regen mich wirklich auf!!!!!!!!!!


Anzeige

melden